The Darkness [X360/PS3]

  • Dickes Danke an das Gameware Team,
    ihr habt mir heute extrem den Tag versüsst.
    Ich kam grad nach Hause und was lag in meinem
    Briefkasten ? Genau The Darkness *freu*
    Und bevor Fragen kommen ich bin aus dem schönen
    Schwabenländle.


    Grüßle
    Stance4

  • Zitat

    Original von Slither


    Jaja. GW hat nen Lager in D, aber die Post....ja die Post....evtl. mag sie nur mich nicht...aber so manchmal.... hm. Kommt immer drauf an wie schnell die gelben Männer arbeiten xD


    Mir isset wurscht wann The Darkness kommt. Bin eh übers WE aufn Festival. Wenn ich wiederkomme liegts aufn Tisch :D


    Heute war nix dabei, so ein mist :( Schei** Post naja dann kommt es hoffentlich morgen...

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    mhh bestimmt aus bayern .. und wie wir alle wissen bayern gehört nicht zu deutschland :D


    Sagt wer ? Das gibt Krieg, niemand nimmt uns Bayern weg.... außer den FC Bayern den hat Restdeutschland zu verschenken :D

  • So ich hab das Spiel endlich in meine X-Box 360 gepackt und soll ich euch mal was sagen ? Die Dunkelheit hat mich vollkommen verschlungen. Das Spiel hat eine absolut geniale Atmosphäre die den Comics in nichts nach steht. Ich hab es jetzt so ca. 3 Std. gespielt und es steht für mich persöhnlich fest: Das Teil rockt die X-Box 360 nach GoW wie kein zweites Spiel. Die Grafik was hier aufgefahren wird kann sich endlich echt Next Gen nennen und es ist perfekt spielbar. Gute Steuerung nach Standard Prinzip. Jackie lässt sich butterweich durch diese Action Granate steuern. Und wie gesagt, die Atmo was hier geboten wird, dürfte so schnell von keinem zweiten Spiel getopt werden. Und mich als alten eingefleischten Darkness Fan hat die Story jetzt schon fest in ihren Bann gezogen. Und das freispielbare Bonus Material dürfte für Fans der Comic Reihe ein grandioses Erlebnis sein. Es sind unter anderem komplette Comics freispielbar (und zwar die US Ausgaben, also ungeschnittenes Comicvergnügen pur). Dieses Game ist auf alle Fälle als Must Have Titel einzuordnen.

  • Ey


    007 Andre, meinste mich mit adden? wenn de willst! aber ich bin auch kronischer Gow zocker, das ist mein liebling unter den Multiplayer und wird sich wohl auch noch so schnell ändern. Haste Gow?

  • so in spät. 2std. werd ich das postfach öffnen und mit großer freude "the darkness" auspacken.


    wie ist denn so der multiplayer? sind die 2 "rassen" (darkling und normalmensch) gut ausbalanciert,sprich,ist der darkling nicht übermächtig?

  • Bitte drei Fragen:


    1. Wann hast Du bestellt ?
    2. Hast Du vorher eine Vesandbestätigung erhalten ?
    3. Hatte sich nach der Versandbestätigung der Status bei Gameware.at auf "Versendet" geändert oder dergleichen ?
    4. Ich will auch


    THX im voraus !

  • Hallo liebe Ösis,


    habe am 26.06. bestellt und leider bis heute keine Ware oder Versandbestätigung erhalten. Lässt sich irgendwie feststellen, ob meine Bestellung inzwischen bearbeitet bzw. versendet wurde? Es geht mir jetzt auch nicht um ein paar Tage früher oder später, ich habe nur ein bisschen "Angst", dass ich dann vielleicht nur noch die geschnittene Neuauflage bekomme, da ja angeblich nur die erste Lieferung der A-Version komplett uncut sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Grüße aus Berlin :-)


    Thaisong



  • 1. Montag 25.06
    2. ja gestern abend so gegen 18:00
    3. Nein
    4. :]




  • das ist nicht richtig. die A-Version wird die A-Version bleiben. Für immer.

  • Hab seit gestern das Game (von Gameware, Vielen Dank ;) )
    Jetzt hänge ich aber leicht und vielleicht kann mir ja mal jemand von euch helfen.


    Und zwar war ich jetzt bei dem Butcher und wurde von der Polizei umstellt, habe dann alle Cops gekillt die in den Strasse so rumliefen. Nur weiss ich jetzt nicht wie ich dort weiterkomme ?


    Bin dann mal zum Pier 16 (oder wie das heisst) gegangen und finde dort keinen ausweg.


    Bitte Bitte helft mir :D


    Greetz,
    Jason