Beiträge von jimmy_bod

    Zitat

    Original von Kinrok
    ... vom Gameplay her, gefällt mir Bioshock auf der 360 besser.


    es wurde auch primär auf der 360 entwickelt bzw. das Hauptaugenmerk liegt / lag auf der Konsole. Ich sags nur ungern aber der PC wird als Spieleplattform so langsam von den Konsolen verdrängt, nicht nur wegen den immer günstigeren Plasmas und LCD's

    Man bin ich froh, den PC nach 15 Jahren, als Spieleplattform an den Nagel gehängt zu haben... diese ganzen Treiberschlachten hier gehen mir schon wieder auf den Senkel :P ...aber mit diesem Thema hab ich persönlich ja zum Glück abgeschlossen.


    40 Zoll Fernseher und eine gemütliche Couch, dazu HD hochgenuß, Bioshock kann kommen, dank xBox 360 :D


    Ist das Game schon bei Gameware eingetrudelt? Laut meiner Bestätigungsemail sollte es heute rausgehen.


    Grüße,
    Jimmy

    Ich möchte der GW mein großes Kompliment aussprechen, denn trotz dieser riesen Nachfrage haben wohl die meisten das Game bekommen. Sauber verpackt und einfach ein 1A Service !!!


    Chef3000
    Armseelig, sorry! Da kann der gesunde Menschenverstand nur mit einem müden Lächeln drüberstehen :rolleyes:


    Also ich werde sicherlich wieder öfter hier bestellen. Einfach nur TOP!


    Gruß Jimmy

    Zitat

    Original von SHODAN
    ....die nur darauf zurückzuführen ist, dass es das game so in ihrem bescheuerten land nicht gibt.


    So ein Kommentar muß aber auch nicht sein.


    Gruß, Jimmy

    Sodala, diesen Montag bestellt und heute war die Versandmail da... Wenn es heute Vormittag rausgegangen ist, dann sollte es morgen, spätestens am Samstag hier sein. *3x auf Holz klopf* - Aber die Post ist ja mittlerweilen wirklich sehr schnell.


    Gruß, Jimmy

    @alle die das Game schon bekommen haben:
    Hat sich der Status dann unter "Meine Bestellung" von Bestellung übernommen auf irgendwas anderes geändert?


    Gruß,
    Jimmy - der hier in Bayern verzweifelt auf das Game wartet :)

    Zitat

    Original von Killer012
    Ich habe vor einer Woche bestellt, und ne Mail erhalten.Zuerst werden warscheinlich die verschickt, die am längsten zuvor bestellt haben.Somit geben sie den ins System ein.Damit landet ehr dann ganz unten weil andere darübergeschrieben werden.Da ich vor einer Woche bestellt habe,landete ich nicht soweit unten und habe die Mail schon.Also ist das ein gutes Zeichen!


    Leute die vor nem Monat bestellt hatten, haben teilweise auch keine Mail. Ich denke, die Games sind heute/morgen alle raus. Mit oder ohne Mail.


    Gruß, Jimmy

    Naja, Mark und Kollegen werden sicherlich ihr Bestes geben. Und so wie der Server überlastet ist, kann man schon verstehen wenn keine Mail raus ist. Ich bin mir sicher, daß heute und morgen alle Games rausgehen. Hab übrigens auch am Montag bestellt und noch keine Mail.


    Also ruhig Blut, alles wird gut :)


    Gruß, Jimmy

    Also ich habe am Montag bestellt und hoffe natürlich, daß heute mein Exemplar verschickt wird. Naja, abwarten und Tee trinken :)


    Achja, die Website, bzw. der Shop scheint gerade down zu sein ?


    Gruß, Jimmy

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Yo, ist ein ganz neues Konzept, nennt sich Kundenservice. Probieren einige fortschrittliche Shops jetzt grad mal aus.


    Finde ich auch super! und gehört zum guten Ton eines Shops :) Macht Euch gleich noch sympathischer.
    Das Auftauchen des Buttons war halt wegen dieser ganzen "The Darkness" Diskussion etwas verwunderlich.


    So long,
    Jimmy

    Guten Morgen zusammen,


    und gibt es schon neues von der Heute-Auslieferungs-Front? Was mich nun etwas stutzig macht, ist die Tatsache, daß es bei der eigenen Bestellung jetzt einen Stornierbutton gibt :rolleyes: ;)


    Zu Mark rüber schiel: Kommt die heiße Ware heute wirklich und würde die dann auch bald euer Haus zu uns geschundenen armen Deutschen verlassen ?


    Vielen Dank und Grüße,
    Jimmy