Beiträge von Stance4

    So ich hab das Spiel endlich in meine X-Box 360 gepackt und soll ich euch mal was sagen ? Die Dunkelheit hat mich vollkommen verschlungen. Das Spiel hat eine absolut geniale Atmosphäre die den Comics in nichts nach steht. Ich hab es jetzt so ca. 3 Std. gespielt und es steht für mich persöhnlich fest: Das Teil rockt die X-Box 360 nach GoW wie kein zweites Spiel. Die Grafik was hier aufgefahren wird kann sich endlich echt Next Gen nennen und es ist perfekt spielbar. Gute Steuerung nach Standard Prinzip. Jackie lässt sich butterweich durch diese Action Granate steuern. Und wie gesagt, die Atmo was hier geboten wird, dürfte so schnell von keinem zweiten Spiel getopt werden. Und mich als alten eingefleischten Darkness Fan hat die Story jetzt schon fest in ihren Bann gezogen. Und das freispielbare Bonus Material dürfte für Fans der Comic Reihe ein grandioses Erlebnis sein. Es sind unter anderem komplette Comics freispielbar (und zwar die US Ausgaben, also ungeschnittenes Comicvergnügen pur). Dieses Game ist auf alle Fälle als Must Have Titel einzuordnen.

    Dickes Danke an das Gameware Team,
    ihr habt mir heute extrem den Tag versüsst.
    Ich kam grad nach Hause und was lag in meinem
    Briefkasten ? Genau The Darkness *freu*
    Und bevor Fragen kommen ich bin aus dem schönen
    Schwabenländle.


    Grüßle
    Stance4