Beiträge von XBU PuRpLe HaZe

    so in spät. 2std. werd ich das postfach öffnen und mit großer freude "the darkness" auspacken.


    wie ist denn so der multiplayer? sind die 2 "rassen" (darkling und normalmensch) gut ausbalanciert,sprich,ist der darkling nicht übermächtig?

    nochmal ich leutz.


    kommt das spiel denn mit DHL oder der Deutschen Post (also mim fahrrad *lol*)
    ich habe wie oben erwähnt mit vorkasse bezahlt.


    chilllord: ich bin zwar kein ps3 besitzer,aber aus zahlreichen texten hab ich entnommen,dass die ps3 version am gleichen tag wie die gekürzte 360 version erscheint,sprich am ^13.7

    man leute,was machjt ihr denn schon wieder so ein wind.
    in der news steht doch alles wichtige oder nicht?


    es sind ausreichend viele spiele gekommen. ausverkauft bezieht sich wahrscheinlicherweise auf neubestellungen von heute,die evtl. nicht möglich sind.


    macht euch keine gedanken,das spiel geht heute sicherlich raus.zumindest an die leute die bis spät. gestern bestellt haben.

    kein problem dafür gibts ja so ein forum ne? ;)


    ja,ich hoffe das game wird heute verschickt,bin einfach zu gespannt und shadowrun wird langsam bissjen langweilig :D (wenn ich dran denk,wie the darkness abgeht)

    ja weil in deutschland die uncut nicht verkauft werden kann,wegen der NS Symbole. von daher darf nur eine gekürzte fassung ohne den symbolen und krassen gewaltszenen erscheinen,die braucht noch ein wenig produktionszeit-->12.7


    spielegrotte hat doch ne rundmail versendet,dass sie die uncut leider nicht anbieten können.

    wird denn heute versendet und meine frage ist auch,wielang denn der versand dauert? habe glaub gelesen das die lieferung mit der deutschen post durchgeführt wird,müsste von daher nach deutschland einen tag brauchen oder?

    also mit "dt. version" was da glaub nicht so direkt steht meinen die jungz von gameware wohl deutsche sprachausgabe deutsches menü,handbuch etc.


    diese version ist die normale uncut,da die gekürzte fassung erst am 13.juli erscheint.von daher musste dir keine gedanken machen.


    kannst ohne sorgen herzen rausreißen :D