Beiträge von dualis

    Hi habe heute meine deutsche Hardened Version von COD Modernwarfare 2 erhalten.
    Dort war eine Anleitung wie man angeblich COD 1 downloaden kann.
    Die Website modernwarfare2game.de funktioniert gar nicht.


    Auf der Englischen Seite weiß ich nicht wo ich den Anleitungscode eingeben muß um dann den XBL Download Code zur meiner Email geschickt zu bekommen.


    Hat jemand eine Ahnung wie genau der scheiss funktioniert?

    Zitat

    Original von Kurono


    Ich weiß nicht wo dieser kranke Wahnsinn noch enden soll..Von mir aus sollen die mich einsperren aber Ich werde weiter indizierte Games importieren xD


    vielleicht sollte man so einiges was im Internet steht nicht immer direkt als verschwörungstheorien abtuen es ist deutlich ein Trend zum einschnitt der Bürgerlichenrechte zu erkennen in Deutschland in rasenden Tempo.


    Vielleicht ist die Diktatur näher in Europa als wir uns alle eingestehen wollen !?

    Gameware gehört nun einmal auf den Index... nein noch viel besser Gameware gehört gevierteilt verdammt und durch den Fleischwolf gejagt.
    Allein die grässliche Farbe euer HP läßt das deutsche Seelschen in einem Amokrausch fallen (ich kann mich auch nur sehr schwer beherrschen)
    Und eure Petition ist wohl zur Aufstachelung eines Aufstandes zu deuten ?
    Ich glaube der Wolfgang hat recht die Bundeswehr muß im Inneren eingesetzt werden, wir sind nicht nur von Osama der mit nem Panza von Afghanistan über den Iran-Irak-Türkei bis nach Berlin eine Bombe zünden will... Nein die neue noch gefährlicherere Bedrohung kommt direkt aus Österreich...genauer gesagt aus der Andechstraße 85.


    Endlich haben wir euch dank unsere völlig Intelligenz(freien) Politiker überführt.
    Widerstand ist zwecklos. :D

    Naja ich hoffe eher das Gameware es irgendwie hin bekommt das sie wieder nach Dlan mit per Nachnahme verschicken können

    Wie funktioniert paypal denn genau? ich bestelle bei euch Game XY wähle denke m al Paypal aus.
    Und wie gehts dann weiter ?


    Übrigens wäre nett wenn ihr es schaffen würdet wieder irgendwie Per nachnahme nach deutschland zu verschicken

    Hallo ich wollte mir gerade Orange Box für PC EV bestellen aber ich kann bei euch nicht per nachnahme bestellen.
    !?
    Stattdessen folgende optionen
    Vorkasse Kosten 0 bis 2,99 € / Für Geldweg 2-3 Tage einrechnen *
    Sofortüberweisung Kosten 0 bis 2,99 € *
    Kreditkarte Kosten 0 bis 2,99 €
    Kreditkarte (Code) Kosten 0 bis 2,99 € *


    Bin jetzt ratlos
    Da ich immer per nachnahme bestelle

    Hallo möchte mir Orange Box Für PC kaufen.


    Die Uk ist uncut ? Denn für konsolen soll die UK ja nicht Uncut sein. Und kann man die auch auf deutsch + uncut spielen?


    Habe gehört man kann deutsche Sprachfiles über Steam downloden, ist das Game dann immer noch uncut?

    Soalso nun ,K.a ob nun Blut gekürzt ist,aber wenn ich mobs haue ist schon blut zu sehen,es reicht und ist nicht übertrieben




    Ansonsten spiele,auf alles auf hoch bis auf AA das habe ich aus.


    Auflösung 1280x1024


    Es ist flüssig nur manchmal ruckelt es leicht. Aber es spielt sich vernünftig , bin noch gerade auf der tutorial insel.


    das Spiel scheint HDRR zu haben (?) zumindest der strand hellt manchmal
    so, dann noch die ganzen Spiegelungen im Wasser ,kein wunder das es da
    schon manchmal mit den fps runter geht, aber nicht wirklich störend
    zumal es großteils super flüssig ist. ;)
    Kommt ja noch dazu das es ein MMORPG ist die brauchen mehr power


    Habe einen
    Intel Core 2 duo 8400 E
    Asus p5ke wifi
    4GB OCZ RAm
    Gforce 8800gtx.


    Wie gesagt bei "Gib ihm alles " Details läuft super nur manchmal ruckelts .







    Spiel bis jetzt genial

    Zitat

    Original von Micro


    wie gut das ich mir direkt die uk version bestellt hab, immer das gleiche mit der deutschen zensur... ärgerlich für die leute die sich die deutsche bestellt haben!


    Dieses mal kann man aber der usk keinen vorwurf machen, sondern Funcon/Eidos die offensichtlich und mit absicht die leute hinters licht geführt haben