Beiträge von Chef3000

    Herr Rehm,


    sehr interessante Stellungnahmem


    Jetzt folgt meine:


    1. Ich Herr Aleksovski, Du Herr Rehm. Haste toll rausgefunden.
    2. Es war exakt 1 email und keine "diversen"
    3. Danke für den Hinweis mit der IP usw usw (Unheimlich wichtig für einen eventuellen Rechtsstreit vor dem Bundegerichtshof)
    4. Das stornieren der Bestellung kommt mir sehr entgegen
    5. Ich bestell mein The Darknes beim Weihnachtsman, dann hab ichs eher.


    Viele Grüsse


    Herr Aleksovski



    PS: Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann versenden Sie noch Heute...


    Ich zieh mich zurück sonst dreh ich echt am Rad

    DA KÖNNT ICH AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Genau die gleiche Scheisse habem die auch vor ein paar Tagen geschrieben und siehe da was passiert ist !!!!


    Sorry, aber diese Arschlöcher ! Jetzt kommt Montag ne Lieferung, die können die sich sonst wo hinschieben !!


    So drauf sein möchte ich auch mal als Händler. "Wir haben unendlich viele , jeder bekommt eins und versendet wird auch alles ! "


    Zwei Tage später und etliche erboste Besteller später "Also wir bekommen AM MONTAG (Wohl gemerkt, RELEASE HEUTE)
    eine neue rieeeeeeesige Lieferung"


    FUCK YOU sag ich da.


    PS:
    Sorry mein Ausdruck, aber ich glaube viele andere denken genauso

    Bitte drei Fragen:


    1. Wann hast Du bestellt ?
    2. Hast Du vorher eine Vesandbestätigung erhalten ?
    3. Hatte sich nach der Versandbestätigung der Status bei Gameware.at auf "Versendet" geändert oder dergleichen ?
    4. Ich will auch


    THX im voraus !