Beiträge von Jason Xtrem

    Hi,


    hab seit gestern das Game und hänge leider schon :rolleyes:


    Und zwar war ich bei dem Butcher und habe danach die Stürmung seines Hauses überlebt und alle Cops in der Stadt gekillt, danach bin ich dann zum Pier 16 (glaube so heisst das) gegangen und komme dort nich weiter, find einfach keinen weg der mich dort wieder wegführt (ausser natrülich wieder zurück in das Gebiet vom Butcher).


    Bitte helft mir, da ich das Game gerne weiterzocken würde.


    Greetz,
    Jason

    Hab seit gestern das Game (von Gameware, Vielen Dank ;) )
    Jetzt hänge ich aber leicht und vielleicht kann mir ja mal jemand von euch helfen.


    Und zwar war ich jetzt bei dem Butcher und wurde von der Polizei umstellt, habe dann alle Cops gekillt die in den Strasse so rumliefen. Nur weiss ich jetzt nicht wie ich dort weiterkomme ?


    Bin dann mal zum Pier 16 (oder wie das heisst) gegangen und finde dort keinen ausweg.


    Bitte Bitte helft mir :D


    Greetz,
    Jason