Beiträge von 007Andre

    Und hier auch nochmal.
    Einfach mal die AGB´s lesen;-)


    3.h. Im Falle einer Preisänderung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Auslieferung gilt folgende Regelung:
    Bei Preiserhöhungen über 5%, werden betroffene Kunde umgehend von Gameware gesondert angeschrieben um sie über die Änderung zu informieren, eine Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen oder die Versendung der Ware auf Kundenwunsch zu stornieren.
    Preiserhöhungen von bis zu 5% erfolgen grundsätzlich ohne eine Verständigung des Kunden. Die Bestellung wird zum höheren Preis ausgeliefert. Dem Kunden steht es jedoch jederzeit frei, sich telefonisch, schriftlich oder per Website über die aktuelle Preisbildung zu informieren und gegebenenfalls seine Bestellung zu stornieren. Sollte der Kunde auf dieses Recht freiwillig verzichten und mit der späteren Preisfindung einverstanden sein, hat er in der Folge die Möglichkeit, die Ware an uns binnen 14 Tage zu retournieren. Eine Annahmeverweigerung wird auch in diesem Fall entsprechend Punkt 8 mit einer Bearbeitungsgebühr von 25 Euro geahndet.
    Liegt der Preis unter jenem zum Zeitpunkt der Bestellung, wird automatisch der niedrigere berechnet. Dasselbe gilt bei Vorbestellungen, wenn dieser vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.

    Ist schon komisch...


    Aber ich möchte mich an dieser Stelle bei dem GW Team bedanken.
    Ist alles perfekt gelaufen. (24.6. abends bestellt und Samstags lags im Briefkasten)
    Aber ich hätte warten können...
    Ich würde nicht so abgehen wie mansch einer hier.
    Habt ihr nichts anderes zutun, ausser auf das Spiel zuwarten?
    Ich werde auf jedenfall öfters hier bestellen. ;)



    Jetzt hätte ich noch eine frage...(weiss nicht ob sie schon gestellt wurde)
    Gibt es in der A-Version HK?
    Oder wurden diese entfernt?