Lob an das Gameware Team!!!!!

  • Persona 5 + The Last Guardian + Need For Speed Payback (pre0rdered) am Weg zu mir :) yippie!


    Auf Persona5 bin ich ja echt gespannt, ich seh zwar, ich werds aufgrund der langen Spieldauer nicht durchzocken, aber glaub für ein paar Stunden vorm Schlafen gehen unterhält es mich sicher gut :)


    Thanks Gameware!!

  • Servus,


    ich habe mir am 28.09 Forza Motorsport 7 (Standard) vorbestellt, welches am 29.09 auch verschickt wurde.

    Jedenfalls stand dann bei der Sendungsverfolgung, das es am 30.09 zugestellt wird, wurde es dann aber nicht, da die Leute im Zentrum vergessen haben das Paket aufzuladen.

    Das Paket kam dann aber am 02.10 und somit ein Tag vor [Standard] Release und genau hier möchte ich Gameware ein riesen Lob aussprechen, denn hätte die DHL das Paket nicht vergessen, wäre es am 30.09 schon da gewesen, also 3 1/2 Tage vorher.

    Dies war meine erste Bestellung bei Gameware, ich hab den Laden schon seit nem Jahr aufm Schirm hab aber bisher noch nicht dort bestellt gehabt.

    Nun wollte ich es mal ausprobieren und was soll ich sagen, jetzt werden die Spiele nur noch bei euch gekauft ;) .

    Der Service war erste Sahne, meine Fragen wurden zügig beantwortet, das Spiel war sehr gut verpackt, kenn ich von anderen Händlern nicht so und die Bestellung war ruckzuck fertig abgewickelt.

    Also von mir gibt es die höchst mögliche Bewertung ;) .

    Danke noch mal an das Gameware Team.