Beiträge von andi9x17

    oh man! Ihr macht mich echt fertig. Schon fast ein Schreck bekommen. :D Eben ne mail zu Detroit bekommen.


    Zitat

    Wir haben heute, wie angekündigt, die Import Version erhalten und mussten nach unseren üblichen Test feststellen, dass keine deutsche Sprache und keine deutschen Untertitel vorhanden sind.



    Und ich dachte schon, dass die DISK ein Sprung hat und so weiter. Naja...aber toll, dass ihr ne Mail bei sowas schickt. Ich kenne da auch andere Handhabungen.

    Die ersten Wertungen sind raus.

    IGN 8/10

    Gamespot 7/10

    GamePro 80/100

    Eurogamer: "Herausragend"

    VideoGamer: 40/100

    DualShockers: 9/10


    scheint ja momentan alles auf 80 zu belaufen

    Hab meine Bestellung der Limited storniert bekommen .. wirds bei uns überhaupt ne Limited/Special/Collectors whatever geben?

    Weiß das jemand? Finde da irgendwie nichts konkretes - außer ner Limited Premium bei PlayAsia.com

    Es gibt keine Limited Edition in EU. War wohl ne Misskommunikation seitens Sony.

    jaja..ich suchti. habe die Story komplett durch. Mir fehlen nur noch paar Sammelkram und die Valkyries. Habe auf den 3 Schwierigkeitsgrad gespielt. Es war ein tolles Erlebnis. Spiele ja auf PS4 Pro nur die Exclusives. Und es zeigt mir immer wieder, es war ne gute Entscheidung von Xbox One auf PS4 Pro zu wechseln. Als PC Spielerin muss ich sagen, das Spiel sieht wirklich erklassisch aus.

    Dann nimm dir noch Do+Fr Urlaub, damit du die Post nicht verpasst, und außerdem hast du dann noch genug Zeit zu zocken :-D

    geht nicht: Donnerstag habe ich meine tutor Pflichten in der Uni. Und Freitag habe von 8-9 Verlesungen, praktika und spät abends noch Übungsleiter.

    muss noch geduldig auf meine EU import warten. release + 3 tage. Dh. wohl werkstag, spiel kommt spätestens am Dienstag. Dann noch nach DE mitte, dann kann ich es wohl erst Do/Fr nächste Woche zocken. :/

    Hi,

    ich doofie habe es total vermasselt. Ich habe mein God of War PS4 storniert, ohne daran zu denken, dass ich ja auch einfach Anrufen können, um meine Bestellung auf Eu import zu ändern. Nun frage ich mich, ob das mit der Gutschrift (Q&A IV.7) auch für Paypal Zahlungen gilt? Und Wie lange dauert das eigentlich? Meine Stornierung ist momentan nur vorgemerkt. Bestellnr: 479195.


    Ich gehe davon aus, dass man die Stornierung nicht abbrechen kann. ;(


    LG,

    andi9x17