Egal gehts bei euch? Das ja mehr als komisch.
-
-
Hatte ein Freund von mir kürzlich mit handy-internet. Da hat die ps3 den store zwar geöffnet, aber keine Inhalte gezeigt, und nicht mehr reagiert.
-
Google brachte auch keine Hilfe, weder System Storage reset, noch PSN App neu installieren. Auch Controller Port 1 und Systemzeit hab ich überprüft.
Der Fehler kann eigentlich kaum noch an mir liegen... Da sieht man wieder abhängig man von diesen Systemen ist...
-
Gibt scheinbar eine Menge Leute mit dem selbem Problem:
http://community.eu.playstatio…ezes-on-ps3/td-p/22505617Ich würde dir raten den Store nicht mehr zu öffnen, sonst könnte dir im schlimmsten Fall das hier passieren:
Zitat***** is happening?????My PS3 is demanding a full formatting of my HD because of this.All my save games, more than 400Gb's of photos, videos and music.Just ...... Gone....Sony, you have got to be f*cking kidding me.This is outrageous !!!!!!!
-
Dann kann man wohl im November mit der PS+ Version rechnen, die eigentlich zum PS4 Release versprochen war.
Das mit November war eigentlich maßlos übertrieben vor mir, aber jetzt haben wir fast November, und die PS+ Version wurde heute offiziell auf unbestimmte Zeit verschoben. Chapeau, Sony. -
Und wieder geht mir scheiß Deutschland so auf den Sack...
http://de.ign.com/ps4/101170/n…-shareplay-in-deutschland
Wenn ich in Deutschland lebe mit Ösi Account, betrift mich dass auch?
-
Kommt drauf an, ob sony eine Ö-IP wie eine D-IP behandelt. Bekommen wir in Ö-reich im PSN games, die in D-land indiziert wären? Ich weiß es gar nicht.
-
Ist bei Sony aber schon seltsam das ganze mit dem Ausweis, bei Xbox und Steam juckt das doch auch keinen.
-
Ist bei Sony aber schon seltsam das ganze mit dem Ausweis, bei Xbox und Steam juckt das doch auch keinen.
Und deshalb werden auch Spiele in Steam für D gesperrt, weil es keinen juckt. Dann lieber Ausweis, um alles zu bekommen.
-
PS 4PS Plus für Dezember und Jänner wurde offiziell bekannt gegeben:
Dezember
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
Secret PonchosJanuar
inFAMOUS: First Light
The SwapperLangsam aber sicher nimmt PS+ Fahrt auf
-
inFAMOUS: First Light DAFUQ? Soll man sich überhaupt noch Spiele kaufen wenn dann so Kracher bei PS+ kommen?
-
inFAMOUS: First Light ist ja nur der DLC bzw. das Stand-Alone-Addon.
-
Find ich aber auch nice - hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen.
Gut, dass ich gewartet hab. Injustice hab ich mir ja schon in nem Deal geholt -
Also das mit Infamous find ich recht schlau. Wenns mir gefällt, kauf ich mir vl das Hauptpsiel - insofern keine blöde Taktik von Sony
-
Das Hauptspiel solltest du dir sowieso Kaufen
Bis jetzt mein Lieblingsspiel der Next-Gen
First Light war auch nicht schlecht kommt aber natürlich nicht ganz an Second Son ran, wobei ich einige Ideen wirklich gerne im Hauptspiel gesehen hätte... -
Das Hauptspiel kommt eh dann eig ein paar Monate später in PS+
-
Also PS+ find ich verdammt nice eigl.
The Binding of ISAAC Rebirth wird gerade gesaugt!!!
Von den anderen PS+ Games hab ich noch nichts gehört, kann die wer empfehlen? -
Kommt drauf an ob du ne Vita hast
Escape Plan ist halt wirklich grandios vom Stil her. Kann ich nur empfehlen
Von den anderen hab ich noch nie was gehört abgesehen von Isaac. Das wollt ich halt schon länger mal spielen, bin ab irgendwie nie dazu gekommen...
-
Escape Plan gibt's übrigens auch für PS4 umsonst! Lang lebe CrossBuy
Isaac süchtel ich schon den ganzen Tag
-
Escape Plan gibt's für PS4? Wieso sagt mir das Keiner?
Hab ich echt nicht gewusst