-
-
sag bloß, man kann sich tatsächlich SEINEN EIGENEN wow-char zu ner figur gießen lassen!? wie machen die das?? muß ja ur aufwendig sein?
oder sind das so einzelteil-figs, und die kleben nur die entsprechenden waffenarme/rüstungsteile dran??
-
alles hand gemacht aus nem gips ähnlichem material. nix mit fertigwaffen usw
-
oida, krasse idee
wie wärs mit nem 40er reallife raid!
also blizzard weiss wie man kohle schäffelt! -
-
Zitat
Original von Conker1337
ist der warrior absichtlich mit T1 und ZG schwert?ja sicher, hat imho am meisten style:)
-
Freu:
Heute meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Yay!
-
Zitat
Original von Martin
sag bloß, man kann sich tatsächlich SEINEN EIGENEN wow-char zu ner figur gießen lassen!? wie machen die das?? muß ja ur aufwendig sein?oder sind das so einzelteil-figs, und die kleben nur die entsprechenden waffenarme/rüstungsteile dran??
naja das sind wohl irgendwelche armen chinafarmer, die 12 stunden am tag wow spielen müssen und sich nur von reis und kohl ernähren, jaja da gabs mal einen etwas älteren bericht
-
*megafreu*
Soeben mein Bewerbungsprojekt fertiggestellt und auf DVD gebannt
Morgen bzw. heute *lol* mach ich noch ein Cover und am Donnerstag geb ich es ab!Werde es demnächst dann auf Youtube hochladen und hier reinstellen.
-
*freu
Super Wetter heute! So kann es bleiben!
-
Zitat
Original von golani79
*megafreu*Soeben mein Bewerbungsprojekt fertiggestellt und auf DVD gebannt
Morgen bzw. heute *lol* mach ich noch ein Cover und am Donnerstag geb ich es ab!Werde es demnächst dann auf Youtube hochladen und hier reinstellen.
yeah gratz!! bin schon gespannt, viel glück!
-
Freu:
Heute meinen 46" Samsung 659 erhalten. Top Teil. Top Bild.
-
super teil
viel spaß damit -
*freu* Letzter Arbeitstag vor dem langen WE ahead.
-
*freu* Tattoo Nr.3 ist fast fertig... Nur noch ausfüllen und schattieren
-
hm..wollt auch schon lang mal wieder ins tattoostudio aber irgendwie geb ichs geld immer für was anderes aus^^
jedenfalls heut gibs a big froy: Motorradführerschein in se taschn!!!
yeye! brumm brumm, zersch a vespa dann a harley yeah
http://www.cityroller.de/html/…a/Vespa%20GTS250IEABS.jpg
http://api.ning.com/files/Cjr-…CDX_Night_Rod_Special.jpg -
Gratuliere Woah... Die Harley is nice...
-
Gratz Tobler!
Hast die Harley auch schon in der Tasche oder willst dir so eine zulegen?
Wieviel kostet denn das Teil?Sieht geil aus das Eisen!
-
xD ja klar, bin von beruf sohn ....
na zuerst mal was gmütliches (eben a vespa 250er) und später (mit 30-35j.) mal was ordentliches^^
bin ja noch jungdie harley würd neu glaub ich bei die 18k kosten..
aber de is scho verdammt hot!irgendwie wärs scho geil jetzt a honda hornet oder sowas..aber ich brauch sowas doch no net...
freiwillig organspender will i a net sein :O
-
Hornet wäre auch ne coole Maschine - möchte den A Schein auch machen.
Müsst nur schauen, ob sich das lohnt bzw. ob ich mir dann überhaupt ein Eisen leisten könnt wenn ich an der FH anfangen kann