Hey Super!
Gut zu wissen!
Dann steht Monkey Island ja nix mehr im Wege, wenn es denn mal im AT-Store kommt!
Beiträge von minime
-
-
Hier hätte ich auch noch mal ein paar Fragen! (Gerade erst entdeckt das es auch online geht, bin sonst immer brav in Laden gestiefelt!)
Man bekommt dann den Code per Mail zugesandt? Das geht rund um die Uhr? 24h?
Bei Sofortüberweisung kommt der Code dann auch gleich? Oder geht das nur mit Paypal? -
So ich benutze mal diesen Thread um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Bis wie lange kann man bei euch bestellen (Uhrzeit), das es den gleichen Tag noch raus geht? (Sofortbezahlung).
Hatte was am 16.06 bestellt (10uhr), das war gleich nächsten Tag da! (heute) "perfekt!"
Jetzt habe ich noch mal was bestellt (13:20Uhr). Kann ich dann morgen früh auch wieder aufgeregt zum Briefkasten laufen?
-
Zitat
Original von Martin
ich mein. das wär, als würd man ein auto kaufen, das eigentlich einen 6-zylinder-motor hat, aber 2 zylinder sind abgeklemmt, bis man nen aufpreis zahlt!! wo komma denn da hin!!Welch treffender Vergleich! :tongue:
-
-
Mal schnell ne Frage zu Vorauskasse und Sofortüberweisung:
Habt ihr das Geld gleich bei Sofortüberweisung oder dauert das auch seine normalen Überweisungszeit, spric ein paar Tage?
Habe heute morgen bestellt und Sofortüberweisung gemacht, kann ich dann noch bis zum WE mit den Games rechnen? (Lieferung ca. 30km westlich von euch)
Will ich mal hoffen, bei dem Wetter! -
Was soll man auch im DE-Store kaufen?
-
Freu:
Gestern beim Gewitter um 20Uhr schlafen gegangen! Um 4Uhr auf gewacht, ne Runde gezockt und ab zur Arbeit! Ein guter Start in den Tag! -
Hä?
Ich sag nur "Kaufen, kaufen, kaufen, Leute!"
-
Ok, alles klar, danke für die Antwort!
wird auch mal Zeit das sie kommen!
-
Ich schreibe hier mal rein, habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden.
Wollte mal schnell fragen wann ihr die PSN Cards bekommt? SONY munkelt ja irgendwann im September bzw. spätestens am 01.10 mit der PSP go.Wisst ihr da schon was?
-
Time Crisis4
GH Metallica mit Gitarre
RB Song Pack2 (ohne Code)günstig abzugeben.
Oder Tausch gegen Wolfenstein (uncut)
-
Wo ich gerade die Fliege lese! Die Bluray kann ich nur empfehlen!
-
*freu
Super Wetter heute! So kann es bleiben!
-
Wann kommt das Level aller "Wolfenstein 3D"?
-
Bei mir läuft alles wie vorher!
-
Wo das?
-
Zitat
Mein alter Arbeitgeber hat mich nun aus seinen Fängen entlassen
ISt das positiv? -
Reine Online Games?
-
Die hättest du gleich alle kopfüber an den Beinen durch schütteln sollen!