tl;dr;
PS: blah blah blah Mr. Freeman
tl;dr;
PS: blah blah blah Mr. Freeman
IGN kauft Humble Bundle? Ob das gut geht?
Ja die Gier...
*freu* heut gehts endlich nach Hause ich zähl schon die Stunden und Minuten
Freu: Hatte heute meine Bachelor Prüfung...ich darf jetzt Rosen verteilen!
Freu: Morgen Abend bis 1.11.: HONG KONG!
freu: Morgen gehts nach Paris und am Samstag dann von Paris nach Hanoi - 2 Wochen Nordvietnam
Grad meinen Jahresabschluss für die SVA von 2016 überwiesen
Da hätt ich mir paar Rüstungen kaufen können um das Geld.
Freu:
Heute kriegen wir die Schlüssel zu unserem Haus.
Kostet die echt nur 450,-?!?
Das is 400 billiger als der günstigste Händler in Ö :-O wie kann das sein?
Kostet die echt nur 450,-?!?
Das is 400 billiger als der günstigste Händler in Ö :-O wie kann das sein?
540€ und ja, deswegen habe ich zugeschlagen. Beim Fluss derzeit um 900€, und das ist die OC-Version mit 11GB VRAM. Da musste ich zuschlagen.
Stutzig macht mich, dass die nur Vorkasse anbieten, aber wenn's hart auf hart kommt und es da Probleme gibt, rück ich mit SHODAN an!
Ok, das ist dann echt ein Schnäppchen! Gratulation! Ich hab für meine Zotac TI AMP vor 3 Wochen noch 750,- gezahlt .. wobei in Ö sowieso immer alles teurer als in D ist .. Und man die Karten normalerweise sowieso nicht unter 750-800 bekommt ...
Okay, habe mal noch ein wenig recherchiert, und werde nicht überweisen: http://www.auktionshilfe.info/…nkkonto-kontoinhaber-uwe/
Der Preis ist auch zu gut, um wahr zu sein.
Tjo, war irgendwie absehbar.
freu: Vietnam war sehr, sehr schön!
heul: Leider schon wieder vorbei und dann auch noch so ein Dreckswetter mit Schnee ... wääääh ...
froi: Noch eine PS4 Pro bei der Eintauschaktion beim Mitbewerber ergattert. Wird Dienstag abgeholt.
froi 2: Mein Paket aus China ist bei LogoiX eingetroffen und wird morgen per Post zugestellt. Herzlich willkommen Xiaomi Mi A1 M;)
heul1: diese Woche - 4 Prüfungen
heul2: nächste Woche - 2 Prüfungen
heul3: hab noch nichts bei den Adventskalendern gewonnen
Heul 1: Kein Youtube am Fire TV Stick
Heul 2: PS Vita TV funktionert auch kein Youtube mehr
Heul 3: Fernseher im Schlafzimmer daher nutzlos
Froi: Genau dafür um 100 € eine (alte) XBOX One auf Willhaben ergattert
Sonst hätt ich doch noch eine Android TV Box kaufen müssen..... der Fernseher selber ist leider nicht Smart.