Freu :-) Heul :-( Thread

  • Ickis99 holla, da hast du aber tief in die Taschen gegriffen. Die Box ist sicherlich sehr interessant, aber der Preis schreckt mich derzeit noch etwas ab.


    freu: Anzahlung für die Japan Reise im April 2010 überwiesen - somit ist die Buchung fixiert. Japan ich KOMME!

  • Zitat

    Original von TheChosenX


    freu: Anzahlung für die Japan Reise im April 2010 überwiesen - somit ist die Buchung fixiert. Japan ich KOMME!


    Darf auch nächstes Jahr gen Osten fliegen.


    Freu: BG Dark Alliance 2 für PS2 ersteigert ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheChosenX
    Ickis99 holla, da hast du aber tief in die Taschen gegriffen. Die Box ist sicherlich sehr interessant, aber der Preis schreckt mich derzeit noch etwas ab.


    freu: Anzahlung für die Japan Reise im April 2010 überwiesen - somit ist die Buchung fixiert. Japan ich KOMME!


    oh, da muss ich auch mal wieder hin. april ist eine sehr gute zeit, eh klar, hanami und so. osaka am reiseplan nicht vergessen!

  • bin 11 Tage in Japan und am vierten Tag gehts natürlich auch nach Osaka. Hab die Reise über "Studienreisen.at" gebucht, da ich auf eigene Faust lieber nicht durch Japan reise ... da geh ich bestimmt verloren ;)

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    bin 11 Tage in Japan und am vierten Tag gehts natürlich auch nach Osaka. Hab die Reise über "Studienreisen.at" gebucht, da ich auf eigene Faust lieber nicht durch Japan reise ... da geh ich bestimmt verloren ;)


    Ich flieg dorthin wo das Essen schärfer ist -> Phnom Penh.
    Geplant ist mal 2 Wochen (ich hof ich seh dann Angkor auch)
    oder eventuell 4 Wochen (wird wegen Firma aber schwer).
    Muss ich also notfalls 2 Wochen früher als Freundin heimfliegen...


    Naja, hab ich 2 Wochen Bude wieder für mich alleine ^^

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheChosenX
    bin 11 Tage in Japan und am vierten Tag gehts natürlich auch nach Osaka. Hab die Reise über "Studienreisen.at" gebucht, da ich auf eigene Faust lieber nicht durch Japan reise ... da geh ich bestimmt verloren ;)


    aber genau DAS ist der grosse spass, das adventure: auf eigene faust durch japan tingeln, ohne guide whatsoever. Ich bin nach wie vor stolz auf tobe und mich, dass wir mit unseren JAP kenntnissen dort genialst über die runden gekommen sind... das erlebnis mit den kaisha-joes in der einen kellerbar in tokyo war PRiCELESS (tobe weiss, was ich mein).

  • @ Shodan


    ist mein erster Trip nach Japan, deshalb gehe ich da auf Nummer sicher. Will ja für mein Geld was vom Land sehen. Wenn ich in den kommenden Jahren wieder mal auf die Insel komme, werde ich mich mit Hut und Peitsche bewaffnen und mich selbst durchschlagen.
    Zuerst muss jedoch die erste Reise finanziert werden.

  • freu : entlich bin ich von meiner stalkerin befreit !!!!!!!


    freu beim game stalker haben sie entlich mal ne gute limeted für den de raum


    heul katerchen wurd heut kastriert und torkelt zur zeit durch die gegend wie ich im rausch

  • Zitat

    Original von Dani


    naja finds bis schade dass kein buch dabei is ;(


    ich find mal net das für 10 euro aufpreis was anständiges dabei ist, das mit den büchern war zwar nett, aber da war der preis meines erachtens nicht gerechtfertigt. aber dafür 2 aufnäher ein feuerzeug und ein kopftuch ist nett , wobei ich die russische limeted von clear sky immer noch am besten finde. die leuchtkugel ist geil. befürchte nur das call of ...... wieder so verbugt und unspielbar sein wird :(

  • Zitat

    Original von virusx
    freu : entlich bin ich von meiner stalkerin befreit !!!!!!!


    Wenn sie gut aussieht, kannst sie ja mir mal vorbeischicken :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ich glaube, er meint seine Mutter und ist von zuhause ausgezogen. :evil:


    ....tja, wie gesagt, wenn sie gut aussieht.... :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!