Freu :-) Heul :-( Thread


  • //Agree


    Ich glaub mehr als ne Handvoll (max. 2 Hände voll ^^) richtig GUTER Freunde hat niemand ...


    So von denen man behaupten kann, die sind 100% da wenn man was braucht und du bist auch für die zu 100% da wenn sie was brauchen...


    ViperMW: Kopf hoch, auch wenns am Anfang hart ist, es kann nur besser werdn. ;)

  • Zitat

    Original von DevilsNeverCry
    *freul* Bin jetzt vollwertiger Diabetiker... Aber anscheinend mit guten Chancen... Naja...


    Wünsch dir alles gute


    und zu "meiner" Sache : Komm erstma gar nich aus A sondern aus DE :P Und von den ... beiden will ich erstma nix hören und sehen .

  • Zitat

    Original von DevilsNeverCry
    *freul* Bin jetzt vollwertiger Diabetiker... Aber anscheinend mit guten Chancen... Naja...


    Willkommen im Club - sei froh das du "nur" Diabetes hast und nicht noch mit ner Zöliakie ( Getreideunverträglichkeit ) rumlaufen musst.
    Also, Kopf hoch und rein mit dem Insulin ;)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ffs! die ach so günstigen Studiomonitore stellten sich als SCAM heraus.
    Wollt mir weiß machen, er sei in England wegen einer Scheidung und ich soll das Geld doch bitte an eine seriöse Firma irgendwo im Ausland überweisen - lol....
    :O


    *grrrr*


    uah, böse
    diese Betrüger gehen derzeit schon alle Wege...
    es geht auch zu einfach im Internet...

  • heul!!!
    am 19.02. 2x left 4 dead bestellt... laut gameware am 25.02. verschickt...
    aber... laut dhl immernoch nicht unterwegs...
    :joystick: wills endlich mal spielen!!! ;(


    da bleibt wohl nur abwarten und :coffee:...

    • Offizieller Beitrag

    geil, am freitag kommt kai rosenkranz von pirhana bytes zu uns für einen gastvortrag, thema "behind the games", könnt spannend werden.
    is übrigens öffentlich, also alle die in der umgebung salzburg wohnen -> come and see (fh salzburg)

  • Zitat

    Original von Koala
    geil, am freitag kommt kai rosenkranz von pirhana bytes zu uns für einen gastvortrag, thema "behind the games", könnt spannend werden.
    is übrigens öffentlich, also alle die in der umgebung salzburg wohnen -> come and see (fh salzburg)


    ich versteh noch immer nicht, wie das die FH zusammenbringt ;D


    von MMA und dem MMT kenn i mittlerweile die hälfte der profs
    und MMT wirklich jetzt nicht so, als würde man nach dem Studiengang viel von Grafikprogrammierung verstehn...
    MMA, okay, da gibts schon paar gute, aber der breite Rest is auch eher Mainstream und nix besonderes mehr (schade, früher war MMA sehr gut)
    hoff, du schaffst es zu den guten, und bin da auch zuversichtlich, Koalsn :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN


    und MMT wirklich jetzt nicht so, als würde man nach dem Studiengang viel von Grafikprogrammierung verstehn...


    mmt gibts ja auch erst seit nem halben jahr, der studiengang is quasi ganz frisch ;)


    es kommt halt immer darauf an was man daraus macht. bei mma wird halt eher mehr wert aufs konzeptionelle, kreative gelegt - die toolkompetenz muss man sich dann (fast) selbst aneignen.

  • Zitat

    Original von Koala


    mmt gibts ja auch erst seit nem halben jahr, der studiengang is quasi ganz frisch ;)


    es kommt halt immer darauf an was man daraus macht. bei mma wird halt eher mehr wert aufs konzeptionelle, kreative gelegt - die toolkompetenz muss man sich dann (fast) selbst aneignen.


    richtig, dann bist eh genau der Richtige fürs Geschäft, wenn du das einsiehst :)


    MMT is neu, ja... Aber ich will jetzt nichts weiter über die Quali aussagen, meine Meinung is da wahrscheinlich nicht so toll, wenn man die im Inet findet ;D



    btw.
    freu:
    bisschen neu eingekleidet heut wordn :)
    freu2: Wochenende, samt Geburtstagsfeier eines Freundes
    heul: sollte lernen, mag aber nicht, heut wird gezockt :D

  • freu: ICO bei Gamestop für 16 Euro bekommen.


    Gehe da normal nie hin (hasse Gamestop) :P
    aber hab hald versucht da nen StreetFighter Arcade stick zu bekommen.


    heul: hatten aba keinen :3