Hallo,
könnt ihr mir mal bitte ein paar gute games sagen?
danke
Hallo,
könnt ihr mir mal bitte ein paar gute games sagen?
danke
Donkey Kong
Tetris
Castlevania...
:roll:
nicht zu vergessen: tropico, die sims, lego racers..
Warcraft 3, Frozen Throne (das Addon), Warcraft 3 und Warcraft 3.
Kotor 1, Rtcw, Enemy Territory, Half Life 2 ... und was es sonst noch gibt!
Sorry, gute games könnt ich zuviele aufzählen, das sind halt leider nur sehr gute
EDIT: Toll, ich zähl Rtcw auf obwohl dus als avatar hast, na pfiat die gott
riddick
hitman 2
sind gut
KOTOR 1 und 2.
Gothic 1 und 2.
Mein Alltime Favorit: Alien versus Predator 2.
Rotlicht Tycoon
Pong und Tetris
Ich mach Tetris auf alle Handys, PDAs, etc. drauf die ich in die Finger bekomme...
BaphometsFluch 1+2
Syberia 1+2
Black Mirror
Moment of Silent
wär auf Adventure steht
Half Life 1 + Add ons + unzählige mods
HALF LIFE 2 ! ! ! ! ! ! ! ! !
Die Zelda Reihe, Metroide Prime und Echoes, Mario 64, Mario Kart DD, Metal Gear Solid,.......
resident evil 4
call of duty
vendetta
crime fighters
streets of rage 1,2,3
double dragon 1 (ohne 2 und 3)
bin grad auf prügel im arcade stil aus.
ZitatOriginal von SHODAN
double dragon 1
Hehe, daß hat ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Daß, und Golden Axe hab ich gezockt bis zum umfallen. (Immer zu zweit.)
die Zelda reihe!
hab selber erst eben wieder a link to the past begonnen
Metal Gear Solid 1 - 3 :lol:
ZitatOriginal von Thoemse
Hehe, daß hat ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Daß, und Golden Axe hab ich gezockt bis zum umfallen. (Immer zu zweit.)
schön is vor allem, dass ich jetz eine arcade-automaten fangroup "gejoined" bin... es gibt regelmässig treffen bei einem lustigen typen, der mit tobe und mir auch resi4 spielt, wo wir prinzipiell 6 automaten haben, wo man so ziemlich alle genialen games zocken kann (der havi hat unpackbar viele platinen)... naja, und deshalb check ich mir sobald ich die kohle hab einen naomi2 automaten (sega)...
tobe hat auch schon ein arcade cabinet und das is SO genial... und ich möcht prügler haben... crime fighters, vendetta und so..
arcade cabinets sind SO genial.. double dragon wär auch ein voller wahnsinn
nextes mal beim arcade meeting muss i golden axe arcade spielen das soll ja noch genialer sein als die megadrive version... wegen golden axe hatn sich ein freund von mir damals das JAP MD gekauft und wir haben das gezocked bis zum umfallen (death adder rocks !)
Black Hawk Down
Battlefield 2
Raven Shield
Schlacht um Mittelerde,GTA Vice city und And.,Devil May Cry 1 und 3,Metal Slug 1 und X,Herr ,Star Ocean,Helo 1+2,Need for Speed(alle,besonders II special Edition,Siedler 3,Counter Strike,Fable,SSX3,
Burnout 1-3,da gibts so viele....
Wie blöd muss man eigentlich sein um zu schreiben "nennt mal einige gute games".Wie wärs wenn du die art von spiel besser beschreibst(zb.Adventure)?
Gothic 1
Gothic 2
World of Warcraft
waves
Ashgard
Wie viele games habt ihr denn eigentlich alle???