Beiträge von red.dragon




    bis du dir sicher das es uncut ist? kannst du gegner köpfen?




    ich bin froh dass ich mein geld zurück bekomme! :)

    es eigentlich mal ne erfrischende abwechslung, vorallem wiel die gegnerki es einem echt knackig macht. :)




    aber natürlich kein überragender shooter, aber shooterfans dürften zugreifen, wäre nicht die verstümmelung des contents vorhanden. :evil:




    beides genau gleich krank und pervers

    Jup, wenn umsteigen, dann richtig. Aber ich dachte du wolltest noch warten bis zum nächsten jahr.




    Ich hab nen X2 @2.4Ghz, 2GB ram und ne 7800GTX und das ding rennt echt spitze.




    Wobei ob du dualcore brauchst, musst du selber entscheiden. 2GB ram sollten schon drin sein und was kleineres als ne 7800GTX/7900GT sollts auch nicht sein.

    aehm wäre schön wenn du die richtige prozessor bezeichnungen schrieben würdest... hat nun der XP 2200+ oder 2,2Ghz?




    die 6600G kann ich dir jetzt schon sagen wird nicht schneller sein als deine 9800pro, außerdem sind 1Gb ram heutzutage schon überholt. 2GB sind pflicht. und der AMD64 3200+ is auch schon überholt... ;) wieviel gedenkst du auszugeben?




    aehm ne x1900XTX hat keine SLI funktion.. da musst dir schon ein board mit Xfire kaufen (oder wie das heißt). außerdem reicht eine x1900XTX dicke...




    und ein X2 3800+ reicht auch, den bekommst du min. auf das niveau eines 4200+. wenn dann zahlt sich der 4400+ aus mit mehr cache.




    btw. wenn du nen silent-pc haben willst bist du mit der ati sowieso falsch beraten... ;(




    http://www.storagereview.com/p…id=970&start=6&range=10In




    durchlesen, verstehen, und die raid-0-idiotie (in bezug auf games) eingestehen...




    außerdem reicht ne 70gb raptor für windoof und games... der rest auf ner normaleplatte als speicher...






    Zitat

    "If you haven't gotten the hint by now, we'll spell it out for you: there is no place, and no need for a RAID-0 array on a desktop computer."




    Zitat

    In the “SR Gaming DriveMark… a 4 drive Cheetah array.. lags a single Raptor running on the "dumbest" of SATA controllers by a margin of 9%.”




    noch eine raid-0 idiotie.... :roll:




    kauf dir ne raptor... is 10x besser als ne sata 0 konfiguration.... vorallem bei games...

    U2 - Wild Honey




    In the days


    When we were swinging from the trees


    I was a monkey


    Stealing honey from a swarm of bees


    I could taste


    I could taste you even then


    And I would chase you down the wind




    You can go there if you please


    Wild honey


    And if you go there, go with me


    Wild honey




    Did I know you?


    Did I know you even then?


    Before the clocks kept time


    Before the world was made




    From the cruel sun


    You were shelter


    You were my shelter and my shade




    If you go there with me


    Wild honey


    You can do just what you please


    Wild honey


    Yeah, just blowing in the breeze


    Wild honey


    Wild, wild, wild




    I'm still standing, I'm still standing


    Where you left me


    Are you still growing wild


    With everything tame around you?




    I send you flowers


    Cut flowers for your hall


    I know your garden's full


    But is there sweetness at all?




    oh oh oh




    If you go there with me


    Wild honey


    Won't you take me, take me please


    Wild honey


    Yeah, swinging through the trees


    Wild honey


    Wild, wild, wild !!!!!!!! :(