Beiträge von Baphomet

    wenn du was gruseliges willst spiel Black Mirror, ich fands gut, Baphomets Fluch 1 und 2 sind ein muß, geile Atmosphäre, Syberia 1 und 2 waren auch nich so schlecht, wobei man die aber hintereinander spielen muß weil eine Story, wenn du was neueres willst, dann wie du schon meintest Nibiru, was auch von den BlackMirrorMachern ist oder Still Life, was aber erst Ende des Monats kommt, aber die Demo nehn super Eindruck macht, is der Nachfolger von PostMortem.




    Schau dich einfach mal um:




    www.adventurecorner.de


    www.adventurearchiv.de


    www.adventuretreff.de




    Kommt ja auch drauf an ob du liebes was ernstes, witziges, auf Zeichenstyle oder Rendergrafik stehst.

    Isch han da mal neh frage...




    Hat von euch wer Resi4 schon durch...




    Beim ersten mal hab ich




    -Unendlich Raketenwerfer beim Händler


    -Matilda (Schnellfeuerhandgun) beim Händler


    -Spezial Outfit (netter Ausschnitt bei Ashley ^^)




    freigeschaltet.




    Beim Adaminigame bekommt man die


    -Chigago Typewriter (altes SchnellfeuerMG)




    Bei Mercenaries gibts die


    -Handgun ( Kaliber 50. Revolver )




    Ich habs mit dem alten Speicherstand nochmal durchgespielt, aber diesmal nichts mehr bekommen, was mich wundert, kann vieleicht daran liegen das ich die Spezialwaffen benutzt habe, hat einer beim zweitenmal was anderes freigespielt?




    Zur Info, es handelt sich hierbei um die GamewareVersion, is alles Uncut, mit beiden Minigames :D

    wo hier gerade soviele resifans da sind, is das normal das bei der deutschen version von resi zero keine kopfschüsse machen kann, bin jetzt noch am anfang, deswegen weiß ich jetzt nich ob ich dafür neh magnum oder so brauche, also auf der deutschen version prangen 2 usk zeichen, ein "ab 16" und ein "ungeschnittene version", thx für neh antwort

    The Rock geht ja noch, den fand ich in ScorpionKing garnet so schlecht. Ich denke mal Doom wird neh Film zum entspannen und Gehirn abschalten.