Beiträge von dingo


    Ich hab vor Jahren schon die meisten Hexer-Quests alleine gemacht.


    Nur der Part für den Epic Mount in Dire Maul war ein Gruppen-Quest.
    Den Part kann man jetzt sicher mit 3-4 Leuten (Tank, Healer und 1-2 DPS) schaffen, war damals schon nicht so schwierig.


    Level 40 Mount ist ein simpler Spruch, den man sich beim Trainer mit Erreichen der Stufe abholen kann. War mal eine Quest-Reihe dazu geplant, aber die kam nie.

    Yep kann ich bestätigen.
    Kam heute ein Päckchen von play.com von der Kanalinsel "Jersey".
    Wurde vom Zoll gestempelt aber nicht kontrolliert.
    Manchmal ist aber auch kein Zollstempel drauf.
    Scheint Glücksache zu sein.

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Hatten wir schon auf Seite 13 ;) ...



    Shit ihr seit zu schnell! :)
    Sorry für den Doppelpost dann. :baby:

    Bei "Far Cry" habe ich bis jetzt das letzte Level nicht geschafft. Der Zutritt zu Dr. Krieger's Labor hat nur mit Glück zu tun, nicht mit Skill!
    Werds eventuell bald mal wieder probieren aber ohne "God Mode" ist das echt nur ein Glückspiel.


    Ich vermisse "Commandos + Addon" (die ersten 2 Spiele), sowie "Project IGI: I'm Going In" in der Liste.
    Commandos war ein einziges Ausprobieren, Scheitern, Neu Laden.
    Das Original habe ich bis zur letzten Mission geschafft, das Addon vielleicht 50%.
    Commandos 2 und 3 waren lachhaft einfach dagegen...


    IGI war brutal vor allem wegen dem unfairen Respawn der Gegner und dem Nichtspeichern können. Ein Fehler und das Level mußte nochmal gemacht werden. Auch war man nach höchsten 3 Treffern tot und Medi-Packs gab es nur sehr, sehr selten.
    Bis heute meine größte Leistung das Ding durchgespielt zu haben...

    hehe


    Top 5 Today
    1. Resident Evil 4 (A-V... —
    2. The Darkness (A-Vers...
    3. The Darkness (A-Vers... —
    4. Dead Rising Classic
    5. Manhunt 2 (A-Version...


    Platz 5 hat Tendenz nach oben (grüner Pfeil).
    Warum wohl? ;)

    Ich bin total begeistert von der Demo.
    Endlich mal wieder ein witziges Spiel das Charme und Stil hat.


    - Goblin, der sich einen Kürbis aufsetzt während sie die Felder zerstören.
    - Goblin, der auf einem Schaf reitet während die anderen die Schafe niedermetzeln
    - Die Sprachausgabe und die Gesten, wenn die kleinen Kerle stolz wie Oskar Dir was bringen und die Sprachausgabe: "For Youuu". "Yes master"
    - Die Sprachausgabe wenn sie was für sich finden: "For meeee".


    Einfach nur spitze bisher! :P :] 8) :D

    Hi,


    suche ein wireless Gamepad für die PS2.
    Hab bei Ebay No-Name und Logitech-Modelle gefunden.
    Leider scheint es keine Tests zu geben (hab nix gefunden außer zwei nichtssagende Berichte bei dooyoo).


    Hat jemand Erfahrungen mit denen? Dann raus damit! :)


    Danke

    Sorry bin grad auf Business-Trip.


    Danke fuer das Angebot aber ist es die englische Version?
    Ich hab generell ne Abneigung gegen Strories auf Deutsch in Videospielen ausser das Spiel wurde in einem deutschsprachigen Land designed und erstellt...


    Danke und nochmal sorry fuer die spaete Antwort 8)

    Hi,


    bin grad dabei die "Must haves" der PS2 zu kaufen und bin mir nicht sicher ob die "Legacy of Kain" Reihe es wert ist.
    Vor allem "Blood Omen" und "Soul Reaver" sind ganz schön teuer da wohl rar.


    Frage: Braucht man alle 5 Teile (Blood Omen, Soul Reaver, Blood Omen 2, Soul Reaver 2 und Defiance) um die Story zu kapieren (und vor allem ist die Story der Hit oder nicht?). Wenn nicht: Welche Teile sind zu empfehlen?


    Danke :)

    Das Ding ist einfach wie schon gesagt:
    Deutsches Recht gilt nicht viel im Ausland.
    Post innerhalb der EU wird nur ganz selten kontrolliert und deshalb ist es kein Problem sich Sachen bei Gameware zu bestellen oder bei Ebay.co.uk zu ersteigern usw.


    Den Briten will ich sehen den es juckt was die "Krauts" ihm vorschreiben wollen...

    "Rainbow Six Vegas" für PC durch.


    -> Teilweise super Feuergefechte wow! Kein klassisches Rainbow Spiel (taktisch) aber trotzdem super.


    "Scarface - The World is Yours" ist als nächstes dran (ca. 90% durch).
    Wird langsam langweilig weil immer gleich aber ich spiels zuende.