Ich habs wohl ... wenns noch wer brauchen sollte kann er meins haben
Beiträge von Eiti
-
-
Klingt ja gut ! Hab mir jetzt eucht nen Wolf gegooglet aber irgendwie finde ich nicht heraus ob die auch GunCon unterstützt
-
Hallo,
habe mir vor einigen Wochen einen schicken Flachbildfernseher zugelegt musste aber dann feststellen das meine GunCon45 und die GunCon 2 für PS2 nichtmehr funktionieren -egal ob ich das Bild aufhelle oder nicht ! Kennt ihr eine LightGun die die neuen Fernseher unterstützen ??? Wäre schade wenn ich nun nie wieder Time Crisis zocken könnte
-
Aber für den Cube wird die Grafik warscheinlich abgespeckt sein oder ?
-
Kennt ihr Xlink Kai Evolution VII ??? Das ist auch zum Online zocken. Nutzt den Laptop als Hotspot für AdHoc Games. Schonmal benutzt ? Hab es gestern installiert aber bekomme das in diesem irische Studentenwohnheim nicht zumlaufen
-
Ich bin seit Juli stolzer Besitzer einer PSP und habe in dieser Zeit schon einige Tools ausprobiert. Im Moment nutze ich den Sony Media Manager 2.0 den ich mir für viel Geld heruntergeladen haben (da er in Irland nicht erhältlich ist). Ich bin mir diesem Tool voll zufrieden. Aber nun zum eigentlichen Thema. Welche Tools nutzt ihr für eure PSP ? Gibt es eine Software mit der ich über mein Notebook mit Wireless Online spielen kann ? Wir sammeln einfach mal die besten PSP Tools...
-
Hallo
habe ein mittelschweres Problem. Sitze auf der gruenen Insel fest - habe meine WSoftware DVDs zuhause in Dtl und alle meine Videos und Mp3s ruckeln wie Sau ! Teilweise sturzt der Rechner sogar beim Abspielen ab.
Habe nach Viren gescannt und es sind keine drauf. Arbeitsspeicher habe ich festgelegt das Windows es nichtmehr selbst verwaltet und die Hardware hat auch keine Konflikte ! Was kann das sein ?
Wenn ich Windows Home reparieren will will Windows ein Admin Kennwort das ich nie eingerichtet habe... Oder soll ich von der Windows rep die Finger lassen ?Hoffe ihr koennt mir helfen
Gruesse aus Irland -
ich spiele auch nie mit Netzkabel -hat keinen Grund- aber hab mir mal meinen GAMEBOY Akku selber dadurch kaputt gemacht ! Weil er ja nie richtig entläd
-
-
Zocke grade die US Versionen von Syphon Filter Dark Mirror (geil mit Ragdoll Modell) und Tekken Dark Resurection ... Die beiden Spiele überzeugen selbst den größten Zweifeler von der PSP Traumhaft
-
Ich träume ja noch von einem Addon für Fear
-
-
http://www.gwn.com/articles/article.php/id/747/p/1/
Was sagt ihr dazu ? Sonys erstes Eigentor ? Wäre ja schade hab mir grade dieses Traumhafte Handheldzugelegt
--------------------------------------------------------------------------------------
und eine Zusammenfassung auf Deutsch
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir für meine PSP einen ERSATZ AKKU zuzulegen ! Da gibt es diese Dinger mit doppelter Kapazität - was haltet ihr von denen ? Gibt es Empfehlungen ? Ihr habt doch sicher auch einen zweiten Akku oder ?
-
Super nur den bekommste nicht google schon die ganze Zeit !
-
Hallo ,ist es möglich die PSP (2,71) auch zum lesen von PDF Dateien zu verwenden ?
-
TEKKEN DARK RESURRECTION ! Soll das gut werden ? Überlege ob ich mir die US importiere oder auf die Pal warte ... Tut sich da was zwischen den Versionen bzw lohnt sich das Spiel überhaupt... Die Grafik auf den Screenshots sieht ja etwas eckig aus
-
Mit PSP Online zocken ohne WLAN ? Weiss einer wie das geht ? Kann ich mit meinem Laptop der einfach über Kabel ans Netz angeschlossen ist auch über die PSP online zocken ? Bzw kann ich die PSP mit Kabel verbinden und dann zocken ?
-
Ich meine Computerspiele ZOCKS halt....