Einfach nur .. eh ja http://www.youtube.com/watch?v=taUfZRsZ0qU
Beiträge von kr4ss
-
-
lol oooookkkk
Guten Rutsch ....
-
Ich freu mich immer am meisten aufs essen.
Geschenke sind mir auch eher unwichtig geworden. Trotzdem freu ich mich, auf die von mir zu über der hälfte selbstfinanzierte, und erst einige Tage nach weihnachten eintreffende Jackson DKMGTAm besten ist es immernoch wenn man selber Kindern beschenken kann.
Letztes jahr war ich Bundesheer bedingt zu weihnachten nicht bei der Familie, und da merkt man eigentlich, dass das auch nur ein Tag von vielen ist
-
Queens of the Stoneage? gg
-
Bzgl hochrechnen ... geht am pc auch hab nen 22" Samsung Syncmaster und Zoomplayer mit FFSHOW ... so sehen DVDS hochgerechnet auf 1680x1050 einfach tausendmal besser aus (als zb Media Player, *würg* .. wischiwaschi)
-
Hey das gleiche hab ich auf Seite 130 gepostet :baby:
Trotzdem geil, wäre ne klasse Kindersendung!
-
Wow die Schwarze Box ist ja hammer, welche sind das?
Ps Bitte noch mehr bilder -
Wie gut das ich oft auf die Libro seite gehe
Komplette Nightmare Collection um nur € 29,99 Fsk 18
-
Fatboy Slim? gg
-
Hoffentlich wurde es noch nicht gepostet ...
wenn nicht hoffe ich, dass ihr alle meinen "GALI der Alligator" ins herz schließen könnt!
Let's goooo http://stuggi-town.de/2007/10/12/gali-the-aligator/
-
-
Planet Terror kommt bei uns glaub ich erst in 2 monaten oder?
Sicher genial!
Stimmt Death Proof hatte sehr lange Dialoge, das wurde bei uns ja einiges Hinzugefügt damit er nicht zu kurz ist weil Planet Terror und Fake Trailer fehlen. -
Zitat
Original von SilentSurfer
transformers wird bestimmt der film des jahres
von wegen "ganz ok"Meine Meinung, ..... , eigene Meinung Bilden, anderen ihre Meinung lassen. Nicht alles gut finden was gepusht wird wie sau und typisch 08/15 mainstream (es gibt viele ausnahmen) kaum eine gute Story biedet und nur auf tolle Effekte (und die außerst Reizvolle Hauptdarstellerin) setzt.
Und war das bei dir sonst auch immer der Fall das der Film des Jahres auch dein Film des Jahres war?
-
Gestern Transformers gesehen, naja war gantz ok bis auf so manchen überzogener Spruch und die sehr unpassende Stimme mancher Transen eh Transformers.
Meine Top drei der zuletzt gesehenen Filme.
Simpsons Movie
Death Proof
Transformers -
2 Filme in einem? Also wo ich Deathproof im kino war lief nur Deathproof und nicht auch noch Planet Terror oder meinst du das anders?
Finds echt scheisse das die beiden bei uns getrennt laufen. War der erste Film wo ich bis ans ende der Credits geblieben bin (dachte Fake Trailer kommen noch)! Echt abzocke, und ich hab mich ewig auf Grindhouse gefreut.
-
Die news die ich hier gepostet hab, ist sowohl aus blabbermouth, laut und noch vielen anderen news seiten!
Trotzdem gibt's jetzt ENTWARNUNG aus dem Metalhammer Forum!
Liebe Onliner,
es gibt keinen Grund sich zu sorgen - die Meldung über Lindemanns Ausstieg ist ein Fake. Es ist schlicht und ergreifend NICHT wahr!
Wie uns das Management der Band (Pilgrim Management in Berlin) eben bestätigte, stammt die Meldung NICHT aus dem Umfeld der Band, wird Till Lindemann die Band NICHT verlassen und En Esch NICHT bei Rammstein einsteigen.
Woher die Fehlmeldung nun kam, warum sie aufgesetzt wurde, und ob es irgendwelche Folgen geben wird, ist momentan noch nicht 100% klar.
MAXIMUM GRÜSSE
Eure Redaktion -
Zitat
Original von Ray
Das Soloprojekt von Rammstein Gitarrist RichardFind ich gut. Man hört halt wos herkommt
PS Schon jemand gelesen? Sänger von Rammstein (Till) bald nicht mehr dabei!
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=76851
-
Hmm, eigentlich sind die ja schon in der neuen Version von 1997 drin, bei der 2004er version wurde nicht so viel diesbezüglich verändert.
Aber stimmt, als ich damals als Kind die Uralt Version gesehen habe (VHS) hab ich die auch nicht gerade vermisst :baby:
-
LoL das hat mir meinen scheiss Tag heute echt versüsst danke auch wenns natürlich extrem neveaulos ist *gg*
Gibt's da mehr davon? :baby:
-
Black Sun Empire
oder
Evil Under the Sun
??