Film & Kino News

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Glaub auf englisch isser nochmal geiler.


    Stimmt! - Vor allem Clint Eastwood sprich so rau wie in Dirty Harry....auch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D

  • Komm grad von Rock n Rolla


    und kann ChosenX nur zum teil agreen


    Als Guy Ritchie Fan hab ich Guy Ritchie erwartet. Was hab ich bekommen?


    Guy Ritchie TOTAL :)
    für mich mit Snatch der beste Film von ihm, wenn auch Snatch leicht drüber is (aber kein Wunder, Snatch zählt zu meinen All-Time Favs)


    sehr geile subtile Schmähs, eine tolle Karikatur der russischen Oligarchen (Abramovich, HUST)


    Russen im allgemeinen warn im Film einfach nur geil :D
    Tobi Kebell, Mark Strong und Gerard Butler warn meine Favoriten und Tom Wilkinson kennt man so ähnlich eigentlich eh öfter :)


    typisch Guy Ritchie war wieder mal das Zusammenspiel von quasi-parallelen Handlungen, die alle zufällig miteinander zu tun habn :)


    Mich haben jedoch 2 Dinge "gestört":
    1. Deutsche Synchro is nicht so toll (Think-Tank als Denk-Tank is schon etwas schräg... sich erkälten statt catch a cold bei den "Gangstern" und he's cold heißt ja auch er is tot...)
    2. Unter Spoilern, da Handlung dabei:


    aber wies im Abspann heißt, mehr zu sehen bei
    The real RocknRolla
    also freu ich mich schon :>
    9/10

    • Offizieller Beitrag

    Oh sehr geil, danke sinnfein....den muss ich mir nexte woche reinziehen.
    Samstag geh ich Slumdog Millionairs.
    Mal sehn was der so bringt.


    Momentan laufen wieder gute Filme im Kino...


    Achja, weil wir grad bei guten Filmen sind -> Hat wer nen Plan wo ich TERMINATOR 1 - 3 UNCUT (German Audio) herbekomme?



    Kann man da bei Gameware noch irgendwelche restposten abklappern?

  • den ersten Teil würde ich bei DTM bestellen. Die führen noch die Century³ Edition - und die ist definitiv uncut.


    Beim den anderen 2 Teilen sind lt. ofdb.de keine Cut Versionen im Handel. Somit Kannst du ohne weiteres bei Amazon ordern.


    Wenn jemand andere Infos hat - her damit ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ghostbusters 3 Könnt echt kommen :D



    ich hoff das ist kein april scherz, das wär sehr sehr gemein

  • Hab mir gestern "Fast & Brainless 4" angesehen.


    Meine Erwartungen hat der FIlm wirklich unterboten. Und dabei waren die eh schon so low-level. :D


    Ganz ehrlich, nachdem nun mittlerweile Teile 4 auf die Leinwand gefahren ist hätte ich mir echt mal ne andere Story gewünscht. Aber dann einfach wieder die Nummer von Teil 2 einbauen ist einfach schwach.


    Die Aufnahmen der Verfolgungen war auch schon besser. Da kann dann wieder etwas Tokyo Drift punkten.
    Auch die teilweise peinlichen philosophischen Ausflüge sind arg Brechreizfördernd.


    Ich bezweifle sogar dass den Autonerds der FIlm gefallen wird, denn die Karren die sie "scheinbar" mühevoll zusammenbauen werden in der nächsten Sekunde in die Luft gesprengt. :(


    Der Film ist echt zu einem lahmen Actionfilm verkommen. Hätte man doch mehr Aufmerksamkeit den Karren zukommenlassen als den Talentfreien Schauspielern.....


    Conclusion: 3/10 (..und die 3 Punkte sind nur für die geilen Knackpo's der Mädels im FIlm :evil:)

  • Ich weis garnicht warum man für sowas in´s Kino geht ! :evil:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • hrhr
    ham uns gestern Teil 1 + 2 auf DVD angesehen. War schon herrlich, ein netter Prolo-Film, der einfach nichts anderes fordert als Autos, Action und leichtbekleidete Damen :D


    Teil 3 hat mir persönlich fast gar nicht gefallen
    Wollten uns gestern anschaun, aber aufgrund von Müdigkeit allerseits, dann doch nicht in die City gefahren... (Freund hat ihn geseshen, dem hats wundersamer Weise gefallen :). Man muss wohl sich eingestehen, dass Fast and the Furious noch nie was anderes war als Autos, Frauen, leichte Action. Wo man nebenbei halt schön reden kann auch noch :))

  • :heul: bei uns in Verarschlberg gibt es nicht mal ein 3D Kino ...


    Verdammt, ich muss einfach in den Großstadt ziehen *nerv* Alleine wenn ich an die Filmfestivals in Wien denke :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN
    leider spielens den monsters vs aliens offenbar nirgends in 3D und in OV, sondern wenn in 3D dann nur auf deutsch.


    ist das 3D kinoerlebnis echt cool?


    ja ist ganz anständigt, zuviel darf man sich nicht erwartet aber es gibt schon stelen das wirkts sehr sehr geil (wenn etwas auf dich zugeflogen kommt)
    Leider wird durch die Polarisation der Brillen der Film etwas dunkler

  • monsters vs. aliens geguckt


    naja
    wie jedes jahr kommt mindestens ein animationsfilm raus
    wie jedes jahr ist dabei immer etwas komisches/fantasyreiches udn vorallem famileinfreundliches dabei


    so auch bi monsters vs. aliens


    tja
    der film ist nicht schlecht hat einige gute ideen ("daumen") aber auch nicht mehr
    der film hat die absolute 08/15 story das es nur als gerüst dient
    dazu gibt es irgendwelche aus dem ärmel gekrempelten monsterviecher
    die aber kreativ sind wie eine tapete mit tomatenmuster


    der film kommt mir wie freitag der 13. vor
    und zwar irgendein teil
    weil alles vollkommen und total belanglos und austauschbar ist
    aber kann es sich dennoch angucken (freitag der 13. -> morde , animationsfilm -> gags)


    damit wäre alles gesagt
    der film hat weder höhepunkte noch
    äh
    irgendwas anderes was den film nicht total
    und da setz ich mich jetzt echt energisch fest
    vollkommen austauschbar macht


    5 punkte

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    ich finds lustig wie man kinderfilme wie eben mosters vs aliens ist, mit normalen maßstäben bewerten will und das immer zwanghaft


    LEUTE DAS GEHT NICHT UND SOLLS AUCH NICHT




    Ich find solche filme die perfekte unterhaltung für einen nachmittag, wenns mal herrlich anspruchslos sein soll.