Film & Kino News

  • Die Simpsons sehe ich mir schon an, seit sie bei uns im TV angelaufen sind.


    Demnach gabs auch für mich keine andere Alternative, als den Film im Kino anzusehen.
    Wurde aber ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht - wahrscheinlich habe ich mir auch zuviel erwartet.
    Aber ich denke mal, in der englischen Originalfassung könnte er mir besser gefallen.


    Seit ich mir die Simpsons im englischen Original ansehe, finde ich die deutsche Fassung nämlich gar nicht mehr so toll.
    Und die neue Synchronstimme von Marge tut ihr übriges - ist meiner Meinung nach einfach grauenhaft.


    Sind zwar schon ein paar gute Lacher dabei, aber ich habe mich schon bei so mancher Episode besser amüsiert.


    Werde dem Film aber definitiv ne 2. Chance geben. Und zwar der Originalfassung - sobald sie auf DVD erscheint.


    In der deutschen Kinofassung bekommt der Film von mir 6 Punkte auf ner Skala von 1 - 10 (Und das von nem Simpsons Fan :( ;( )

  • warum schreibt jeder da ihn die neue synchroinstimme von marge aufregt?
    grampa hat auch ne neue synchronstimme udn die finde ich weitaus schlechter


    den film find ich ganz ok
    7 von 10 punkten


    weil die story solala ist eher 0815
    es gibt einige wirklich geile gags
    die nebengeschichte mit lisa und dem iren ist vollkommen unnötig
    synchronstimmen von marge grampa udn barney (obwohl er nur ein satz sagt) sind nicht die originale

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Fakt ist einfach, ganz egal ob die Stimmen an sich gut oder schlecht sind, dass viele Gags nur im englischen Original richtig rüberkommen. Liegt in der Natur der Sache, da Simpsons nunmal auch von Wortwitz und nicht nur Slapstick leben und die Worte in Englisch geschrieben wurden :)



    Abgesehen davon kann ich Anke Engelke nicht ausstehen und da sie in Interviews zeigt, dass sie keinen Schimmer von den Simpsons hat ist sie erst recht bei mir unten durch.

  • Optimus Prime
    auf den ersten Anblick freu ich mich schon
    bekomm schon im Trailer immer Gänsehaut :)


    Gestern Stirb Langsam gesehen


    Nicht mal schlecht, schönes Action Kino mit teilweise sehr geilen Schmähs :)
    bissl übertriebn halt teilweise, aber das is eh normal an Actionfilmen heutzutage (Car vs. Heli, Auto schmeißts auf 2 Autos anstatt sie, eh das was man im Trailer gsehn hat)

  • Transformers 7/10 Punkten


    Die Effekte sind sehr beeindruckend, die Roboter sehen sehr "realistisch" aus und nicht wie schlecht reingeklatscht - Respekt. Leider kann die Story nicht so richtig überzeugen. Es wurde meiner Meinung nach zu viel von den menschlichen Charakteren gezeigt und zu wenig von den Transformers.
    Die Autobots lassen sich zudem nur schwer von den Decepticon unterscheiden, in der Zeichentrickserie war das durch die Farbgebung kein Thema - im Film jedoch o_O?!


    Ein paar Witze sind echt gut gelungen, bei anderen wiederum, möchte man aufstehen und das Kino verlassen *grusel*


    Megan Fox ( weibliche Hauptrolle ) reisst aber einiges raus - die Tante ist einfach scharf wie ein Rasiermesser :D


    edit: war der Film eigentlich ein Werbevideo für die Army?


  • biite die hard kann gar nit übertrieben genug sein imho. Für mich is John McLain, der grösste Action Char überhaupt

  • stimmt schon :)
    Bei McClane gehört Sprengstoff und Feuer dazu :)
    nur halt war wieda bissl viel computeranimiert


    aber wie gesagt, er hat mir eh gefallen
    Die Hard is halt geil :)


    Viel Spaß Tobi
    die muss ich mir unbedingt mal holen :)


    Yippee-ki-yay, motherfucker.

  • stirb langsam 4
    hat mich schwer enttäuscht


    wobei mcclane wie immer sehr geil ist und mit flotten sprüchen rüberkommt


    aber einerseits hat er keien richtigen gegner sondern eher so nerds die vorm rechner sitzen udn ist mir in dem film zu viel unlogische action drin
    man erinnert sich an die szene mit dem jet und dem lkw
    oder wo er ein auto in ein helikopter katapultiert


    da wär mir ein "ich schelich mich in ein söldner kommando lager reinudn brech denen das genick" definitiv lieber gewsen


    was ich allerdings lustig fand war kevin smith als pc nerd im keller seiner mutter (dem sein nick fällt mir nur grad nicht ein)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von SilentSurfer
    transformers wird bestimmt der film des jahres ;)
    von wegen "ganz ok"


    Meine Meinung, ..... , eigene Meinung Bilden, anderen ihre Meinung lassen. Nicht alles gut finden was gepusht wird wie sau und typisch 08/15 mainstream (es gibt viele ausnahmen) kaum eine gute Story biedet und nur auf tolle Effekte (und die außerst Reizvolle Hauptdarstellerin) setzt.


    Und war das bei dir sonst auch immer der Fall das der Film des Jahres auch dein Film des Jahres war?

  • stimmt - Popcornkino mit netten Reizen ;)


    Ich will aber endlich Planet Terror sehen! Death Proof war ja meiner Meinung nach eine totale Enttäuschung. Nur sinnfreier Text ohne großartigen Höhen mit zwar bekannten, aber schwachen Schauspieler.
    Planet Terror wird da hoffentlich anders.

  • Zitat

    Original von TheChosenX


    Ich will aber endlich Planet Terror sehen! Death Proof war ja meiner Meinung nach eine totale Enttäuschung. Nur sinnfreier Text ohne großartigen Höhen mit zwar bekannten, aber schwachen Schauspieler.
    Planet Terror wird da hoffentlich anders.


    ganz meiner meinung
    hab ich auch eben gesehen und muss sagen das ich da wirklich mehr erwartet hätte
    so die verfolgungsjagten udn en paar sprüche sind wirklich geil


    aber die endlosen dialoge die mich einach nur angekotzt haben und das dämliche ende ziehen den film ganz schön runter


    ich hoffe da wird planet terror besser, aber glauben tu ich es nicht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)