James Gunns Suicide Squad Sneak Peek
Wonder Woman 84
The Batman
James Gunns Suicide Squad Sneak Peek
Wonder Woman 84
The Batman
Gestern Tenet gesehen - fängt etwas gemütlich an, aber wenn der Film mal in Schwung kommt, dann mach das Hirn Purzelbäume. Bei dem Film freue ich mich echt auf das Making of. Würde mich echt interessieren, wie einige Szenen am Schluss gedreht worden sind.
Zwar keine 10/10 wie vielfach geschrieben wird, weil es doch ein paar Hänger gibt, aber 9/10 auf meiner Skala.
Hatte gestern kurz Muffensausen, da das Kinofoye in meinem "Heim"Kino voll war ... sind dann allerdings alle in einen anderen Film gegangen. War als EINZIGER im großen Saal und hab Tenet gesehen .
ohh, so ein unverhoffter privatkinosaal kann was!
Wenns mal wieder richtig scheppert:
Der Cast is so dermaßen geil he
Niiice!
Für "Eleven"-Verhältnisse ist dies ja ein geradezu ausuferndes Minenspiel:
Bißchen zu viel CGI beim neuen Bond für meinen Geschmack, aber vl sind auch nur meine Augen noch müde...
Lustig ich hab mir gerade das Gegenteil gedacht: Da sind (vor allem anfangs) sehr viel schoene Aufnahmen.
hmmm, ich erinner mich nicht, werden die Gyrocopter im Buch als insektenartig beschrieben? Oder können sich die macher des neuen Films nicht von der Vergangenheit lösen (i.e. Dune der Film und Dune 1+2 die Spiele)
Herrlich, gleich direkter Prime release
Sesss, freu mich auf den neuen Borat!
me too
p.s.: Tenchuu scheint Borat nicht zu mögen
das wird ja langsam schlimmer als bei valve, jetzt habens den neuen Bond schon wieder verschoben, next try april 21
Scheinbar versuchen die endgültig die Kinos zu töten...
die ham einfach Angst vor schlechten Kinostarts. Man sehe sich das mieserable Ergebnis bei Tenet an.
Faktisch kommts halt in Zukunft schneller im Streaming.
Naja, Corona-bedingt verzögert sich halt beim Dreh auch alles.
der film ist ja im kasten, wär ja glaub ende des monats schon in die kinos gekommen
Oh... nah das is komisch
Evtl. wollns ned grad in der Grippe-Saison die Leut ins Kino locken.