Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film hab den mit 2 Kollegen ne Menge Bier auf englisch letztes jahr angeschaut und der Film ist richtig schön trashig überzogen..Ach wenn man sowas mag herrlich :DHab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das der hier überhaupt released wird und dann noch uncut..Wird gekauft

Film & Kino News
-
-
Hab ne grad bei Medienversand vorbestellt.
Schön wäre gewesen wenn sie auch ne Gift edition wie bei Machete rausgebracht hätten,mit Figur und anderem Krimskrams -
-
Ted läuft heute an und morgen Abend gehe Ich rein..Ich werde dann berichten..Da Ich aber Family Guy & American Dad gut finde kann da ja nicht viel schief gehen
Derber Humor
Mila Kunis kann Ich auch ab die ist heiß
Batman muss Ich auch noch oh mann.
-
Mit Family Guy kann ich so gar nichts anfangen, aber Ted sieht lustig aus. Den muss ich mir auch noch anschauen.
Erste Kritiken sind ja überraschend gut.
-
Entweder man mag Family Guy oder nicht
Ich fand aber schon die Trailer und die Tv Werbung zu Ted klasse..Könnte echt ein Überraschungs Hit werden."Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd. Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt. Fick dich, Donner. Leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur gottes Kack"
-
Beim Trailer zu Cloud Atlas hab ich mir zu Beginn so gedacht, wtf .. ist aber immer interessanter geworden und könnte wohl ziemlich gut werden.
-
schaut aus, als wär das ein zusammenschnitt aus 4 völlig unterschiedlichen filmen! Was wird das? "The Phantom Pride and Prejudice Menace: Revolutions"? Ur strange ... -
Das Buch hat ja ur viele Preise gewonnen, werd ich mir mal besorgen bei zeiten
-
Ein 5 Minuten Trailer O_o Alles klar ...
Hab mich dennoch mal ein wenig mit der Thematik "Wolkenatlas" beschäftigt und bin der Meinung, dass die das NIE hinbekommen vernünftig zu verfilmen - NEVER!Außerdem war ich gerstern noch im Kino - Merida in 2D lief gerade. Gut animierter Familienfilm, bei dem ich mir jedoch etwas komplett anderes vorgestellt habe. Dachte eigentlich die Kleine macht auf Amazone und erlebt Abenteuer oder ähnliches - aber es geht nur darum wie sie den Mutter-Tochter Streit beilegen können. Trotzdem war er ganz unterhaltsam - kann man sich also ansehen, wenn einem langweilig ist. Die Haaranimationen sind auf alle Fälle super!
Was mich jedoch tierisch aufregt, das Total Recall Remake soll auf DVD/BluRay 17 Minuten länger sein, als die Kinoversion
Hallo?! Ich meine 2-3 Minuten wegen Gewalt, okay ... aber 17 Minuten Storyline einfach mal rausschneiden?
-
und kann schon wer was zu Ted berichten?
-
Ted ist mega geil XD Wer auf derben Humor steht wird diesen Film lieben
Also Ich habe mich fast durchgehend weg geschmissen XD Der Film ist echt gut und Ted stellt Mark Wahlberg und Mila Kunis echt in den Schatten..
Ein wenig Drama ist auch drinne aber die Mischung stimmt..Die vielen Anspielungen sind auch sehr gut xD Also mich hat der Film echt gut unterhalten.
Wer Family Guy und American Dad mag,kann nix falsch machen..Alle anderen sollten sich voher die Trailer ansehen.Entweder man liebt Ted oder man hasst Ihn :bier2:
Von mir klare Empfehlung für alle die auf schön derben Humor stehen -
Ted schau ich mir demnächst mal an. Da bin ich mal gespannt...ich muss mal wieder lachen
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Ted anschauen soll. Einerseits sieht die Vorschau wirklich super aus, andererseits habe ich Angst dass alle guten Witze im Trailer ohnehin schon verheizt worden sind... und ich bin eigentlich kein großer Family Guy Fan..
-
Schau ihn dir an, in dem Trailer waren nicht mal 1/3 der Witze wenn überhaupt
-
Werde bei Ted genauso wie bei Brave warten, bis die Filme auf DVD erhältlich sind - will mir die unbedingt im englischen Original anschauen.
-
ich hab mir beide auf engl. angesehen wie fast alle Filme, in Wien findet man zum Glück genug englische Kinos
-
Bei uns in der Gegend leider nicht - da muss man schon mal Glück haben, dass der Film den man schauen will im OTon gezeigt wird -.-
-
Ted habe ich z.B. als letztes geschaut!
-
ev-H3VAiMCw