Beiträge von Dominik

    Also ich würde die Patrone mal für 10min in warmes Wasser stellen.
    Dann vorsichtig mit einem Zewa abrupten und nochmal versuchen.
    Aber vielleicht ist deine Tinte wirklich zu vertrocknet.
    Kann es sein, dass du länger nicht gedruckt hast?
    Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf,
    dann nehmen ruhig xx
    Ich nehme diese auch und spare damit enormes Geld und
    kannst genauso damit drucken und wenn die vertrocknen ist das
    nicht so ärgerlich weil sie halt günstiger sind.

    Hey zusammen,






    ich bin vor einiger Zeit zufällig auf
    diesem Forum gelandet und echt froh darüber. Die Themen sind
    interessant und es macht immer Spaß hier mit zudiskutieren. Heute
    habe ich allerdings ein Anliegen, dass vielleicht nicht gerade
    passend ist, aber ich, dass ihr mir trotzdem helfen könntet? Also
    ich habe vor zwei Monaten ein kleines Grundstück gekauft, da unser
    altes Haus zu klein für uns wird. Nun wollen wir darauf ein Hause
    bauen. Von Freunden, haben wir gehört, dass Fertighäuser sehr
    kostengünstig seien. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen
    gemacht, die ihr mir mitteilen könntet?
    www.fertighäuser.de Hier habe
    ich eine Seite gefunden, mit preiswerten Angeboten.. denkt ihr, dass
    da etwas Gutes dabei wäre?






    Danke im Voraus und liebe Grüße

    Hallo und guten Morgen
    zusammen,



    hoffe bei Euch ist
    soweit alles in Ordnung. Heute der letzte Arbeitstag und dann endlich Urlaub :)
    Fahren am 25.12 ab in Skiurlaub und dafür benötige ich noch eine Jacke für
    meine Frau. Also es soll mehr eine Unterziehjacke sein,
    zum Produkt. Denke Ihr wisst, was ich meine! Nun wollte ich mal fragen, wo
    Ihr Euch solche Jacken geholt habt? Ist das Preis/Leistungsverhältnis
    gerechtfertigt? Wäre klasse, wenn mir hier in diesem Off-Topic mal jemand
    weiterhelfen kann! Vg

    Hey Leute.
    Ich habe voll das Problem. Durch das viele Zocken habe ich jetzt ein kleines Bäuchlein und das will ich los werden!
    Ich war schon des Öfteren im Fitnessstudio, doch meine Waage zeigt immernoch das selbe Gewicht an! ;(
    Nun habe ich schonmal im Netz nach Hilfsmittel geschaut und habe entdeckt, dass es Mittel gibt, die einem helfen,
    Muskeln schneller aufzubauen.
    Doch wird man dadurch auch Fett los? Auf www.bodybuilding.de zum Beispiel gibt es viele verschiedene Sachen zu kaufen,
    auch recht günstig, dennoch bin ich am überlegen, mir soetwas mal zu bestellen..
    Kennt sich da jemand aus bzw. hat jemand da noch weitere Tipps und Tricks für mich?
    Danke schonmal, bis bald! :)
    :thanks:

    Hey Leute, ich habe seit ein paar Wochen extreme Interesse an LARP. Meine Kinder haben mir das ein wenig gezeigt. Und kindisch finde ich das aufjedenfall nicht. Im gegenteil, die meisten Sachen gibts sowieso nur in Erwachsenen Größen. Nun wollte ich mir auch ein paar sachen bestellen und hab erstmal gesehen wie Teuer das ist wenn man Komplett bekleidet ist. Und da fiel mir ein, dass meine Frau die Geschworene ist noch so eine Robe hat, So ähnlich wie diese hier: http://www.soldan.de/shop/Kanz…Fuer-Rechtsanwaelte/Roben
    So eine könnte ich doch fürn Anfang nehmen oder nicht? Na klar sieht man beim genauen Hinsehen, dass es keine echte Robe eines Magiers ist, aber so schlimm ist das nicht für mich persönlich. Ich kaufe nach und nach sowieso was dazu. Und dann kann ich irgendwann auch mal die Robe ersetzen. Wer von euch interessiert sich eigentlich auch noch für Live Action Roleplay?

    Ich habe es mir auch nicht entgehen lassen!
    Respekt vor so viel Mut und Risikobereitschaft.
    Dennoch finde ich es übertrieben, so viel Geld in ein so sinnloses Projekt zu stecken..
    Es gibts Sachen, für die das Geld wichtiger gewesen wäre. Krebsforschung zum Beispiel.

    Was man mit einer GoPro nicht alles machen kann :)


    Ea3RAkGqYC8


    Das ist echt eine verdammt geile Idee!
    Respekt.. Warum ist mir sowas nicht eingefallen.. :huh:
    Cooles Video, geile Farben, super Aufnahmen!
    Danke für das Video! :)

    Hallo liebe Gamer!
    Ich brauche eure Hilfe! Ich möchte beruflich bedingt nach München ziehen!
    Genau in das Herz der Großstadt. Da habe ich schon eine Wohnung gefunden.
    Ab 01.12. kann ich dort einziehen. Jetzt brauche ich nur noch eine Umzugshilfen München ,
    weil ich das nicht alleine schaffe.. Vielleicht einen Transporter oder starke Arme?
    Habt ihr vielleicht ein wenig Power, mit der ihr mir helfen könntet?
    Wäre echt nett!
    Danke und viele Grüße!
    Dominik.

    Hallo,
    ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen auf der man kostenlos kleine games spielen kann. Ich finde sowas super um sich zwischendurch die zeit zu vertreiben. Kann man auch super im Büro oder in der uni machen, einfach mal in der Pause um 5 Minuten abschalten zu können. Die games sind nicht kompliziert und dauern nicht lange, sodass man jeder Zeit das spiel einfach abbrechen kann ohne das ein Spielstand ect. verloren geht. Spielt ihr auch solche games?? Was ist euer liebstes Game?? Ich habe neulich dieses für mich entdeckt: http://www.gratis-spielen.org/…/Papierflieger_Spiel.html
    Ich finde das einfach super! Damit kann man sich einfach toll die zeit vertreiben. Und das beste ist: Es kostet ja ncihtmal was! Wirklich toll!

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit No-Name Patronen hat. Ich wollte das jetzt mal ausprobieren, da mir die originalen Patronen für meinen Drucker so langsam echt zu teuer werden. Man muss ja auch gucken wo man bleibt! Also bisher habe ich mich nur hier umgesehen: Online-Shop Habt ihr das vielleicht schonmal probiert und könnt mir sagen, ob das wohl reibungslos funktionieren wird? Ich meine klar gibt es da bei den No-Name Patronen unter sich auch noch Unterschiede, aber mich interessiert, ob man am Ausdruck später erkennen kann, dass es nicht die originalen waren. Also ob es da dann qualitative Unterschiede geben wird. Wäre nett von euch wenn ihr bei Ahnung mal schreiben würdet :)


    Danke und viele Grüße!