Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Unzerstört in I, II, IV, V, VI, VIII, IX, X und im ersten der Neuen. Gut, IV zählt nicht, da der Film fast komplett ohne Enterprise auskam.


    Oder man hält es mit Picard am Ende von VII: Es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet. ;)


    Edit: Sorry, Into Darkness hat sie natürlich auch überstanden, wenn auch recht zerfleddert.

  • Cruise. Mumie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Transformers 5
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin schon sehr gespannt! Der Trailer ist vielversprechend.

  • Wieso hört man da die Jericho-Trompete, wenn ne "109" hinter ner Spitfire her ist?
    Hoffe einfach mal, dass nicht sichtbar, eine Stuka außerhalb der Kameraeinstellung unterwegs war xD


    Bin auch schon gespannt auf den Film, hoffe aber auf historische Authentizität - ne "Messerschmitt", die klingt wie ne Stuka mit aktiver Sirene, brauch ich nicht wirklich ..

  • Selber schuld. Hoffe du hast dafür kein Geld gelassen. Sowas darf man nicht unterstützen.

    Naja, Online Leihgebühr. Verschmerzbar.


    Die Rollen der Darstellerinnen waren zwar extrem nervig überdreht geschrieben, aber die waren gar nicht mal das schlimmste. Der Film an sich war die reinste Grütze und man erkennt bei all diesen Blockbuster-Kawumm-Filmen gar keine Unterschiede mehr. Hab letztens den neuesten Ninja Turtles Film geschaut und der lief 1:1 genauso ab, inklusive Teilverwüstung der Stadt am Ende. Lass die Darsteller weg und du kannst 90% aller Blockbuster in der letzten Zeit nicht unterscheiden. Alles nur noch Schema F.

  • Rogue One <3


    Was hat mir gefallen? Alles.



    Was hat mir nicht gefallen? Gar nichts.



    Spaß beiseite, ich kam ja schon im letzten Jahr relativ gehyped aus dem Kino und dachte mir, Jau, Star Wars is back.
    Diesmal war es anders. Ich war derart überwältigt, wie ich es seit
    Ewigkeiten nicht mehr erlebt habe. Für eine abschließende Bewertung
    werde ich mir Rogue One noch ein paar mal ansehen, aber ein solch gutes
    Gefühl wie heute hatte ich nur selten.
    Der Cast passt vorne und hinten, Ausreißer nach unten konnte ich nicht
    feststellen. Anscheinend hat Lucasfilm diesbezüglich ein wirklich
    glückliches Händchen, was man ja schon mit TFA eindrucksvoll bewiesen
    hat. Die Charakterzeichnungen stimmten, auch wenn - bedingt durch die
    Filmlänge - nicht alle die gleiche Entwicklung durchmachen konnten. Aber
    vielleicht bekommen wir auf Blu-ray ja einen Extended Cut spendiert.
    Der Score hat sich mir zwar nicht aufgedrängt, aber das will nichts heißen.
    Die Special Effects haben imho wieder mal ein neues Niveau erreicht, ob nun Raumschlacht, Bodenschlacht usw.


    Und natürlich jede menge Cameos und Easter Eggs :geek2:


    Fazit: Werd in mir nochmal angucken :D



    • Offizieller Beitrag

    Ghostbusters (2016) geschaut.


    :|

    bin grad bei minute 56 .. und wundere mich nur, wie man einen film mit lauter unnötig-sinnlosen szenen drehen kann!
    Absolut entbehrlich.
    Wollte ihn selber gesehen haben, um nicht über was zu lästern was ich nicht aus erster hand kenne. Und ich hab nix dafür ausgegeben :)

  • So nach dem neuen Blade Runner Trailer, welche Version des ersten Films soll man denn nun schauen? :D Gibt es "die eine"?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern auch Rogue One gesehen!


    Hat mir gut gefallen! Ich mag K2 - der war für mich einer der Höhepunkte des Filmes, mit seinen zynischen Kommentaren :)


  • Brrrr mein Flug wurde gestern verschoben, jetzt hab ich meine Vorstellung von Rogue One verpasst. Aber HEUTE! ich hoffe, euer Hype lässt mich nicht enttäuscht zurück :D


    PS: und alter wtf, beim neuen blade runner spielt ja ford wieder mit! krass