Film & Kino News

  • Gestern Straight Outta Compton gesehen.


    Hier im Forum gibt es glaube ich wenige, die mit Hip Hop aufgewachsen und/oder damit etwas anfangen können, aber: That shit was dope, um beim Slang im Film zu bleiben. Die 2.5 Stunden vergingen wie im Flug, und über den O.S.T. muss man glaub ich eh nicht viel sagen bei einem "Music Biopic".

  • DRAGONBLADE OST
    "The Light of Rome"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Heroes of the Gobi"
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum gleichnamigen Film.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • @ Hateful 8: moechte noch nicht spoilern, hat sicher noch nicht jeder gesehen. Ich fand ihn waehrend des Films sehr schoen, nachher war aber irgendwie die Luft raus.


  • Hateful 8 war sterbens langweilig. Es dauert einfach ewig bis die ganzen Figuren vorgestellt werden, die Dialoge sind langatmig und die Story ... dazu möchte ich nicht viel sagen, da man leicht zu viel verrät. Für mich definitiv einer der schwächsten Tarantino Filme.


    Sicario war auch nicht so mein Fall. Der Storyansatz war wirklich interessant, Emily Blunt konnte ich jedoch einfach nicht ausstehen. Wie sie sich den ganzen Film über verhalten hat - einfach nur nervig und einfach nicht nachvollziehbar. Handwerklich top, aber dank Frau Blunt ein Flop ... leider :(

  • Wie sie sich den ganzen Film über verhalten hat - einfach nur nervig und einfach nicht nachvollziehbar.

    Kannst du da ein paar konkrete Beispiele (in Spoiler Tags) nennen? Ich fand sie nämlich richtig gut, sowohl die Figur als auch die Emily selbst. :)

  • Zu Sicario:


    • Offizieller Beitrag

    Müsste fast schon in den Fun-Thread:


    Hardcore Henry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hardcore Henry


    Sowas hab ich mir schon immer mal gewünscht , entweder wirds kompletter Schrott oder der beste Film der Welt. ^^




    Hier noch der Finale BvS Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja... als Fan bestimmt. Konnte mit dem Humor nicht so viel anfangen, die erste halbe Stunde war richtig quälend -von den Gags her. Insgesamt so 50/50 fremdschämen/witzig. Actionmäßig war er allerdings sehr gut.