Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    grad über Maleficent gestossen, neue Dornröschen verfilmung aus sicht der bösen Fee, schaut echt gut aus und die jolie in der rolle ist echt genius


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer sieht zwar nicht schlecht aus aber von Luc Besson Filmen haben mich die letzten einfach immer enttäuscht.
    Die Zeit wo der noch Filme wie "Leon der Profi" oder "Das fünfte Element" gemacht hat, sind einfach schon lange vorbei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So grade gesehen und muss sagen : Der Film ist einfach der Hammer. Der an Agententhriller der 70er angelehnte Stil des Films gefällt mir sehr und kommt sehr unerwartet für einen Marvelfilm. Ich habe einfache Superheldenunterhaltung erwartet, doch in diesem Film bekommt man einen ikonischen Bösewicht, Gesellschaftskritik und eine spannende Story. Der grösste Pluspunkt ist aber die brachiale Action, die genial choreografiert wurde. Für mich ist dieser Film sogar besser als The Avengers und somit der allerbeste Film des Marvel Cinematic Universe. Empfehlenswerter Kinogang! :geek2:^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ohhh jaaaa

    • Offizieller Beitrag

    The Hobbit - The Desolation of Smaug gestern in 3D zuhause angeschaut. Hat mir gefallen, auch wenn die Story zu sehr ins LoTR-mäßige abdriftet und teilweise _hanebüchern_ ist.... Drache + Feuer + Zwergenkessel..... naja. Eigentlich müssten die kleinen schon alle gut geröstet sein. Oder ist Smaug tatsächlich ein Trottel-Drache?


    Jetzt find ichs natürlich blöd, dass der letzte Teil erst Ende 2014 in die Kinos kommt.

  • WTF lol! ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gestern Sabotage im Kino gesehen ... großer Fehler. Der Film funktioniert hinten und vorne nicht. Der Streifen ist zwar schön blutig, aber auch schön blöd. Im nachhinein betrachtet funktioniert der Film schon nach 10 Minuten nicht mehr, aber durch das ständige Prologequatsche mit "fick dich, fick mich, fick alle, ich besorg's dir usw." schaltet das Hirn einfach ab. Zudem spielt Arnie hölzerner als bei Terminator 1 - außerdem wirkt er in dem Film WIRKLICH alt. Wundere mich, dass sie den nicht Direct2DVD gebracht haben - ist ein typischer Stevan Seagal Film der übelsten Kategorie.
    Die Charaktere in dem Film wären eigentlich gar nicht schlecht, wenn sie nicht so total überdreht dargestellt werden würden. Hätten sie den Film als "richtigen" Revenge Film aufgezogen, hätte er noch eher funktioniert als so. Bin noch enttäuschter als von The last Stand.


    2/10 Punkten.