ZitatOriginal von Tobler51
Glaub auf englisch isser nochmal geiler.
Stimmt! - Vor allem Clint Eastwood sprich so rau wie in Dirty Harry....auch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl.
ZitatOriginal von Tobler51
Glaub auf englisch isser nochmal geiler.
Stimmt! - Vor allem Clint Eastwood sprich so rau wie in Dirty Harry....auch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Komm grad von Rock n Rolla
und kann ChosenX nur zum teil agreen
Als Guy Ritchie Fan hab ich Guy Ritchie erwartet. Was hab ich bekommen?
Guy Ritchie TOTAL
für mich mit Snatch der beste Film von ihm, wenn auch Snatch leicht drüber is (aber kein Wunder, Snatch zählt zu meinen All-Time Favs)
sehr geile subtile Schmähs, eine tolle Karikatur der russischen Oligarchen (Abramovich, HUST)
Russen im allgemeinen warn im Film einfach nur geil
Tobi Kebell, Mark Strong und Gerard Butler warn meine Favoriten und Tom Wilkinson kennt man so ähnlich eigentlich eh öfter
typisch Guy Ritchie war wieder mal das Zusammenspiel von quasi-parallelen Handlungen, die alle zufällig miteinander zu tun habn
Mich haben jedoch 2 Dinge "gestört":
1. Deutsche Synchro is nicht so toll (Think-Tank als Denk-Tank is schon etwas schräg... sich erkälten statt catch a cold bei den "Gangstern" und he's cold heißt ja auch er is tot...)
2. Unter Spoilern, da Handlung dabei:
Wie sieht das verdammte Gemälde aus :D. Guy Ritchie kann extrem neugierig machen :>
aber wies im Abspann heißt, mehr zu sehen bei
The real RocknRolla
also freu ich mich schon :>
9/10
Oh sehr geil, danke sinnfein....den muss ich mir nexte woche reinziehen.
Samstag geh ich Slumdog Millionairs.
Mal sehn was der so bringt.
Momentan laufen wieder gute Filme im Kino...
Achja, weil wir grad bei guten Filmen sind -> Hat wer nen Plan wo ich TERMINATOR 1 - 3 UNCUT (German Audio) herbekomme?
Kann man da bei Gameware noch irgendwelche restposten abklappern?
den ersten Teil würde ich bei DTM bestellen. Die führen noch die Century³ Edition - und die ist definitiv uncut.
Beim den anderen 2 Teilen sind lt. ofdb.de keine Cut Versionen im Handel. Somit Kannst du ohne weiteres bei Amazon ordern.
Wenn jemand andere Infos hat - her damit
ZitatOriginal von Martin
bzgl. watchmen-comic: http://www.play.com/Books/Book…025/Watchmen/Product.html
so watchmen comic von play.com eingetroffen für 15 € inkl. Versand.
Ist meine erste Graphic Novel und ich bin schlicht weg begeistert.
Ghostbusters 3 Könnt echt kommen
ZitatAlles anzeigenWho ya' gonna call ...?
"Ghostbusters 3" kommt!
Autor und Schauspieler Harold Ramis hat bestätigt, dass ein dritter Teil der Geisterjäger-Kultfilme aus den 80er-Jahren langsam konkrete Formen annimmt.
Zum Thema:
* Ghostbusters
* Ghostbusters II
Gegenüber mtv.com sagte Ramis, der in den ersten beiden Teilen sowohl als Co-Autor als auch als nerdiger Wissenschaftler Egon Spengler mitgespielt hatte, dass alle ehemaligen Ghostbusters wieder ein Teil des neuen Films werden. Auch Bill "Wenkman" Murray und Dan "Stantz" Aykroyd seien wieder dabei, wenn auch nicht als Hauptdarsteller, sondern in "anderen Rollen" - als Autoren, Produzenten oder ähnliches. "Es wird junge Geisterjäger geben. Wir sind so eine Art weise Mentoren", sagte Ramis weiter.
ich hoff das ist kein april scherz, das wär sehr sehr gemein
boah das wär echt extrem scharf
Hab mir gestern "Fast & Brainless 4" angesehen.
Meine Erwartungen hat der FIlm wirklich unterboten. Und dabei waren die eh schon so low-level.
Ganz ehrlich, nachdem nun mittlerweile Teile 4 auf die Leinwand gefahren ist hätte ich mir echt mal ne andere Story gewünscht. Aber dann einfach wieder die Nummer von Teil 2 einbauen ist einfach schwach.
Die Aufnahmen der Verfolgungen war auch schon besser. Da kann dann wieder etwas Tokyo Drift punkten.
Auch die teilweise peinlichen philosophischen Ausflüge sind arg Brechreizfördernd.
Ich bezweifle sogar dass den Autonerds der FIlm gefallen wird, denn die Karren die sie "scheinbar" mühevoll zusammenbauen werden in der nächsten Sekunde in die Luft gesprengt.
Der Film ist echt zu einem lahmen Actionfilm verkommen. Hätte man doch mehr Aufmerksamkeit den Karren zukommenlassen als den Talentfreien Schauspielern.....
Conclusion: 3/10 (..und die 3 Punkte sind nur für die geilen Knackpo's der Mädels im FIlm )
Ich weis garnicht warum man für sowas in´s Kino geht !
hrhr
ham uns gestern Teil 1 + 2 auf DVD angesehen. War schon herrlich, ein netter Prolo-Film, der einfach nichts anderes fordert als Autos, Action und leichtbekleidete Damen
Teil 3 hat mir persönlich fast gar nicht gefallen
Wollten uns gestern anschaun, aber aufgrund von Müdigkeit allerseits, dann doch nicht in die City gefahren... (Freund hat ihn geseshen, dem hats wundersamer Weise gefallen :). Man muss wohl sich eingestehen, dass Fast and the Furious noch nie was anderes war als Autos, Frauen, leichte Action. Wo man nebenbei halt schön reden kann auch noch :))
Hab mir schon am Donnerstag, Monsters vs. Alien in "3D" angesehen, absolut genialer Animationsfilm, mit ein paar sehr sehr geilen gags, die kids sicher nciht checken
absolutes must see imho
Hab ihn auch gesehen und fand ihn ebenfalls sehr cool
leider spielens den monsters vs aliens offenbar nirgends in 3D und in OV, sondern wenn in 3D dann nur auf deutsch.
ist das 3D kinoerlebnis echt cool?
bei uns in Verarschlberg gibt es nicht mal ein 3D Kino ...
Verdammt, ich muss einfach in den Großstadt ziehen *nerv* Alleine wenn ich an die Filmfestivals in Wien denke :]
also .. ich fand den eher mau, verglichen mit monster AG oder shrek (1)
die gags waren meist eher schlechte schenkelklopfer, und die wenigen echt guten kannte man schon ausm trailer ..
ich weiß net, hatte mir mehr erwartet, und wurde leider enttäuscht. die story hat mich nicht so richtig mitgerissen.
ich glaub die quotes gehen eher in der deutschen syncro verloren, deshalb würd i mir den film gern in 3D UND in OV anschauen.
lohnt sich 3D jetzt oder nicht?
ZitatOriginal von SHODAN
leider spielens den monsters vs aliens offenbar nirgends in 3D und in OV, sondern wenn in 3D dann nur auf deutsch.
ist das 3D kinoerlebnis echt cool?
ja ist ganz anständigt, zuviel darf man sich nicht erwartet aber es gibt schon stelen das wirkts sehr sehr geil (wenn etwas auf dich zugeflogen kommt)
Leider wird durch die Polarisation der Brillen der Film etwas dunkler
Ich fand ihn ganz witzig. Vor allem Insektosaurus fand ich geil. Das Ding sieht aus wie auf Speed, und dann dieser King-Kong-ähnliche Schrei immer. :tongue:
monsters vs. aliens geguckt
naja
wie jedes jahr kommt mindestens ein animationsfilm raus
wie jedes jahr ist dabei immer etwas komisches/fantasyreiches udn vorallem famileinfreundliches dabei
so auch bi monsters vs. aliens
tja
der film ist nicht schlecht hat einige gute ideen ("daumen") aber auch nicht mehr
der film hat die absolute 08/15 story das es nur als gerüst dient
dazu gibt es irgendwelche aus dem ärmel gekrempelten monsterviecher
die aber kreativ sind wie eine tapete mit tomatenmuster
der film kommt mir wie freitag der 13. vor
und zwar irgendein teil
weil alles vollkommen und total belanglos und austauschbar ist
aber kann es sich dennoch angucken (freitag der 13. -> morde , animationsfilm -> gags)
damit wäre alles gesagt
der film hat weder höhepunkte noch
äh
irgendwas anderes was den film nicht total
und da setz ich mich jetzt echt energisch fest
vollkommen austauschbar macht
5 punkte
ich finds lustig wie man kinderfilme wie eben mosters vs aliens ist, mit normalen maßstäben bewerten will und das immer zwanghaft
LEUTE DAS GEHT NICHT UND SOLLS AUCH NICHT
Ich find solche filme die perfekte unterhaltung für einen nachmittag, wenns mal herrlich anspruchslos sein soll.