World of Warcraft

  • Klingt interessant!


    Zur Zeit twink ich ja nur ein bisserl rum und halte Ausschau auf eine MMO - Alternative, aber da werden so einige Sachen angeführt, die ich mir wünschen würde.


    Fliegen in der alten Welt und eine Umgestaltung derselben, die mir schon immer am besten gefallen hat (die Addons bisher fand ich nicht so besonders interessant). Ich hoffe darauf dass diese Umgestaltung wirklich "extrem" ausfällt und auch Weiterführungen der Quests in den Lowlevelbereichen beinhaltet. Für jemanden der gern twinkt und alle Quests mittlerweile auswendig kennt wär das mal wieder eine sehr gute Abwechslung.


    Ich habe schon einiges über Deathwing und auch Gilneas sowie Azshara in den Büchern gelesen und bin sehr gespannt wie das ganze jetzt in die Storyline eingebaut wird.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Hab nach Langer Pause wieder mal Wow gezockt und mus sagen fuer so gelegenheitsspieler wie mich hat sich das Game fast perfekt angepasst vor allem hat es spass gemacht Ony mal solo zu legen (DefPala) Freu mich jetz eigentlich auf packende PvP Matches gegen die Englaender sobald die Schlachtfelder Server Uebergreifen sind, mal schaun ob die echt so gut sind wie man hoert. Aber eins muss ich auch sagen der Blizzardsupport ist mehr als schlecht geworden. Hab ein Problem bei einem Kostenpflichtigen Charaktertransfer und jetzt haengt mein Wl im Niergenwo bin gespannt ob sich da noch was tut:(


  • Vorbei vielleicht nicht, man merkt eben den negativen Einfluss deutlich + die Topleute sitzen lt. Morhaine schon längst an diesem neuen MMORPG. Bevor sich jemand darüber aufregt, ja mir ist es "lieber" an einen bösen Deal als an ein Blizzard, welches seine Ideale verkauft hat, zu glauben.


    Sprich die anderen arbeiten an Kataklysm, Starcraft 2 und Diablo 3. Dürfte wohl auch erklären, weshalb man in D3 schon jetzt so viele Fehlentscheidungen getroffen hat.


    Vorbei ist es mit Blizzard aber sicher nicht, allerdings wundert es mich, dass sie nur noch "market share" und nicht mehr von absoluten Abos berichten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • HAHA, grad Mail bekommen von Blizzard:


    Als Teil unserer Vorbereitung für diesen Neustart des Battle.net am 12. November 2009 wird es für alle "World of Warcraft"-Spieler notwendig sein, ihren World of Warcraft-Account mit einem kostenlosen Battle.net-Account zu verbinden um sich weiterhin im Spiel anmelden zu können.


    Juhu! Anmeldezwang zu Battle.net, hrhr

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Überprüf lieber mal die Echtheit dieser Post. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst das "neue" Blizzard derartig blöd ist. Falls ja, tja dann haben sie den Schuss wirklich nicht gehört.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Definitiv echt. Bis 24. Nov müssen alle Accounts von WoW auf Battle.Net umgestellt sein. Man kriegt sogar ein hässliches Pinguin Ingame Pet, falls man es davor macht.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    2 Mal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • Zitat

    Original von Thor
    Überprüf lieber mal die Echtheit dieser Post. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst das "neue" Blizzard derartig blöd ist. Falls ja, tja dann haben sie den Schuss wirklich nicht gehört.


    Was für einen Schuss sollen die da hören? Da jammern ein paar und das wars. Im Endeffekt wirds jeder machen der Blizzard Produkte benutzen möchte.

  • Zitat

    Original von Tritos


    Was für einen Schuss sollen die da hören? Da jammern ein paar und das wars. Im Endeffekt wirds jeder machen der Blizzard Produkte benutzen möchte.


    Dann benutzt man eben keine Schisszardprodukte mehr na und? Oderm an nützt sieü ber anderen Weg...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Was soll der scheiss... mein WoW Account wird zu ner mehrmals benutzten email. Damit kann nun jeder depp mein passwort fishen...... mit dem Accountnamen wärs schwerer als mit einer email

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Was soll der scheiss... mein WoW Account wird zu ner mehrmals benutzten email. Damit kann nun jeder depp mein passwort fishen...... mit dem Accountnamen wärs schwerer als mit einer email


    Da der Onlineladen Blizzard's direkt damit verbunden ist, kann Dich der Angreifer nicht nur virtuell leer räumen. Für mich grenzt das an Idiotie Fahrlässigkeit seitens Blizzard's.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • So, die ersten Phisher sind schon unterwegs, grad ein Mail von accountAtbliazzrd.com bekommen:


    This is an automated notification, regarding World of Warcraft password the recent change
    made to your World of Warcraft account. Your password has recently been modified through the Password Recovery website.
    For your account security we recommend you Login verify your account

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    Einmal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • Zitat


    Wundert mich nicht, denn genau DAS steckt hinter dem Battle.net Zwang mit Shopanbindung. Zukünftig werden sie über das Teil Erfahrungstränke, Rüstungen udglm. anbieten und natürlich weiterhin die monatliche Gebühr erheben...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor


    Wundert mich nicht, denn genau DAS steckt hinter dem Battle.net Zwang mit Shopanbindung. Zukünftig werden sie über das Teil Erfahrungstränke, Rüstungen udglm. anbieten und natürlich weiterhin die monatliche Gebühr erheben...


    Wieso wußte ich dass das hier kommt ^^


    Es wird garantiert nie etwas zu kaufen geben dass dir einen Vorteil im Spiel selbst bringt. Ja sie nutzen alles um noch mehr Geld zu machen, aber das wäre der Tod von dem Spiel in dem sie nach Balance streben (ob mans bei all dem gejammere nun glaubt oder nicht) - diese wäre somit sofort vernichtet. Blizzard wäre (geschäftlich) strohdumm wenn sie dies einführen würden. Man kann viel über sie sagen, aber das garantiert nicht.

  • Zitat

    Original von Corv


    Wieso wußte ich dass das hier kommt ^^


    Es wird garantiert nie etwas zu kaufen geben dass dir einen Vorteil im Spiel selbst bringt. Ja sie nutzen alles um noch mehr Geld zu machen, aber das wäre der Tod von dem Spiel in dem sie nach Balance streben (ob mans bei all dem gejammere nun glaubt oder nicht) - diese wäre somit sofort vernichtet. Blizzard wäre (geschäftlich) strohdumm wenn sie dies einführen würden. Man kann viel über sie sagen, aber das garantiert nicht.


    Ich sage nur Fraktions, Rassenwechsel auch das hat einiges an Balance kaputt gemacht. Die Letzten meiner Freunde haben seit dessen Einführung mit Wow aufgehört (alle von Anfang an dabei).


    Natürlich werden sie es nicht so offensichtlich bringen, aber wo ziehen sie die Grenze? In Everquest 1 kann man sich mittlerweile einen Dungeon "kaufen" dieser ist ultraeinfach droppt aber Gear auf Raidniveau --->kein spielerischer Vortiel? Ich denke doch.


    Blizzard wird erstmal testen, ob das Ganze akzeptiert wird und dann Stück für Stück ausbauen. Und ja für mich ist ein Erfahrungstrank etc. ein spielerischer Vorteil. Sie werden das Ganze sicher nicht über Nacht oder offensichtlich einführen, aber es wird kommen und das in einem Spiel, für welches man monatlich zahlen muss unglaublich.


    Hätten sie mal bessere Qualität mit Wotlk geliefert, wären nicht so viele abgehauen...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Wotlk war und ist super content. Wo sind denn bitte viele abgehauen? Dass in China der Provider ungfähig ist und die Regierung nicht mitspielt hat nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.


    Was hat der Fraktions und Rassenwechsel bitteschön mit Balanceproblemen zu tun? Mit Balance ist selbstverständlich PVP und PVE Balance gemeint und die findet auf einem ganz anderen Level statt. Gleich viele Hordler wie Allianzler gibts auf keinem Server udn diese Fraktions oder Rassenbalance wirds nie geben und warum sollte es sie auch geben? Es hat immer schon doppelt so viele Menschen gegeben wie Gnome oder dreimal so viele Untote wie Trolle...


    Du konntest schon jahrelang pets und mounts etc indirekt kaufen, durch das Trading Card game! Hier mußtest halt hoffen, dass die entprechenden "loot cards" bekommst.


    Genau diese Dinge wollen sie nun direkt anbieten. Es werden also sicher noch mounts und sonstige "vanity" Dinger wie das Anglerlager etc kommen, aber keine Gegenstände die Spielern Vorteile im Spiel verschaffen.


    Ich geh sogar soweit, dass ich, wenn Blizzard Rüstungen mit Werten
    (also nicht nur zB. Wappenröcke die nur schön aussehen) verkauft bevor sie ein anderes MMO haben welches WOW schon abgelöst hat und WOW free to play wird, öffentlich einen Besen vor Gameware in Innsbruck fressen werd. :)



    Ich kauf mir garantiert kein pet und kein mount online, finde das ganze etwas eigenartig, aber blizzard ist wie gesagt nicht dumm und deshalb werden sie den Blödsinn der hier angenommen wird nicht machen.


    Ich steigere mich schon wieder zu sehr rein ;) Mag halt keine Weltuntergangsstimmungen wegen Kleinigkeiten (deshalb meide ich WOW Foren).