World of Warcraft

  • hi


    allso wie läuft das ab?


    kann ich da mit Bankomatkarte zahlen oder nur per Kreditkarte?




    und wenn ich zb mal ne woche net spiele komm ich dann auf nen server wo alle den gleichen lev. haben oder hab ich da gar kein licht mehr das ich was schaffe?


    bin total verwirrt








    EDIT Von Koala_kid am 10.2.05:




    So Liebe Leute,


    da heute (10.2.05) eine neue Ära anbricht, habe ich den Namen des Threads von "Frage zu World of Warcraft" zu "World of Warcraft" umbenannt, da dieser thread schon eine ziemlich schöne beachtliche Grösse erreicht hat...

  • zum zahlen weiß ich nur das de dann dein konto angeben kannst oder creditkarte..oder kannst dir auch sone game-card kaufen die schaltete dich da für den kaufpreis frei wie bei ner prepaid card fürs handy.... (in den usa jedenfalls)




    2. ich denke du bleibst auf dem server denn es gibt ja soweit ich weiß keine low/high level server... wär auch mist wenn du in ner gilde bist und ma ne woche im urlaub und schon biste auf nem anderen server :?

  • Das Spiel wird jüngst der letzten Ereignisse in US sicher nicht in großen Mengen verfügbar sein. Warum auch, wenn Blizzard seit Monaten die Werbetrommel für die Pre-Order macht.




    Die Pre-Order gabs in Amerika nicht und dort ist der Verkauf mittlerweile bis auf weiteres gestoppt. Und in Europa sind derzeit 35 Server praktisch ausgelastet mit Pre-Order-Beta-Testern.




    An sich eine miese Geschäftspolitik, aber was macht man nicht alles für WoW. :)




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Erst vor kurzem hat Blizzard bekannt gegeben, dass es neue Server in Frankfurt geben wird damit Sie den Ansturm auch gewachsen sind.




    Glaubst wirklich, dass die den gleichen Fehler in EU machen, den Sie in den USA gemacht haben? SO dumm ist blizz nun auch wieder nicht :)




    Die normale Version wird schon in genug Stückzahlen verfügbar sein - nur bei der CE könnte es schnell knapp werden.

  • Die CE hat ein paar nette Gustostückerl




    Das Spiel auf CD-ROM und DVD-ROM!




    Ein kostenloser Monat Onlinespielen von World of Warcraft.




    Ein Bildband "The Art of the World of Warcraft". Ein gebundenes Buch mit 208 Seiten voll mit Bilder und Zeichnungen, inklusive seltener und nie zuvor gesehener Bilder aus World of Warcraft.




    World of Warcraft "Hinter den Kulissen" DVD. Eine wirklich einmalige Dokumentation über die Entstehung des Blizzard Spiels.




    Ein exklusives in-game Schoßtier.




    Offizieller Soundtrack inklusive mehrerer exklusiver Bonustracks auf Audio-CD.




    Eine Weltkarte von World of Warcraft aus Stoff, welche die Landmassen von Kalimdor und den östlichen Königreichen darstellt.




    Ausführliche Spielanleitung, die vom Blizzard-Team signiert wurde.




    10-Day Free Guest Pass - ein Freund kann World of Warcraft für 10 Tage kostenlos antesten




  • Hi




    Hat einer eine Ahnung ob man mit der DV version auf EV server spielen kann?

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD