Beiträge von papst

    is klar, dass da priest gern mitgnommen wird! nur solospielen, wird ab FR nicht mehr sehr empfehlenswert sein, da es ehrensystem kommen wird. naja vielleicht hat man als shadowpriest solo vielleicht einfacher aber ich würd als priest nie mehr solo aufm weg sein wollen! zumindest ned im umkämpften territorium! ^^ mit meim 48er pala geht des eh no halbwegs gut! ^^




    @slither


    schneider und verzaubern wird eine teure angelegenheit! wenn dann musst an sammelberuf machen, mit dem du dir enchanting bezahlen kannst! die essenzen im ah gehn zu mindest auf unsrem realm ziemlich teuer raus! ^^ mein 3ter char hat schneiderei und kürschnerei (um es schneidern zu bezahlen) trifft sich aber echt gut, weil ich für diverse sachen leder brauch, und des bekomm ich ja gottseidank mit dem häuten! ^^ ich bin mit lvl 13 halt noch zu low! ^^

    also seit dem patch is mir das game 1x abgeschmiert! insgesamt 2x aber naja, shit happens! und mit meinem mod (ctmod - http://www.ctmod.net) hab ich auch keine probs! bei den addons, die veralteten versionen ausgeklickt und tada alles funzt tadellos! ich bin mit dem patch sehr zu frieden! bis auf des, dass es ehrensystem no ned drin is! aber is des a nachteil??? +an30erhordlerimumkämpftengebietdenk+

    bei den high level chars is der beste ein priester! der hat instant heal macht ordentlich damage kann zwar ned wahnsinnig viel einstecken aber für des hat er ja den heal! außerdem kostet der heal spell vom pala erstens "viel" zeit und zweitens ned wenig mana! beim pala muss man nur die talentpunkte richtig verteilen, darauf kommts meiner meinung nach an.

    weis i leida ned! vielleicht kannst da ja eins zähmen! und dann auf dem reiten! was i gsehn hab, dass jemand auf am tiger "geritten" is! +sfg+ klingt zwar komisch is aber so! hehe

    jaja i bin schon auch krankhaft! wenn man noch so krankhaft zockt, es werden sich nie 3 sachen gleichzeitig ausgehn! also wozu 1pc 2 konsolen oda 3konsolen?? ja ok, ich hab halt 2 pcs bin wahrscheinlich auch ned besser! aber einer steht im prinzip nur rum, und geht halt hin und wieder mal auf lanpartys mit! naja ok, schwang drüber! bin genau der gleiche wie du (was ned bös oder sonst was gmeint is!) +sfg+ und jetzt würd ich gern noch a antwort vom wurzenkiller hören! wozu er so viele konsolen und an high-end pc braucht!

    @red 'n' fish




    wenn ich da mal so drüber nachdenk, dann muss ich sagen, ihr habts zu 100% recht. zu dem mit dem angeben, hab ich auch was nettes zu erzählen! +sfg+




    ich und mein bester kumpel hatten bis vor kurzem auch immer so gequatscht, ich hab den besseren rechner weil ich hab mehr ram, und mein system is aufeinander abgestimmt und so weiter und so fort des hat sich über jahre gezogen! +sfg+


    eben bis vor kurzem, da hat er gsagt, lass uns doch mit dem lächerlichen kindergetue aufhörn, es is ja völlig wurscht wer in besseren rechner hat.




    naja und wenn i so zruggdenk, dann denk i ma: "war schu irgendwie witzig, der "konkurenzkampf" (ich nenns einfach mal so) aber halt a total kindisch!" und so kommen mir (wahrscheinlich auch dem red und weiss ich noch wem aller) des auch in dem forum vor.




    wurzenkiller is wahrscheinlich 14-15 jahre alt, keine ahnung von tutten und blasen (wie ma so schön sagt) da pc wahrscheinlich vom daddy gsponsort so wie die PS2,xBox und co (ich will damit niemanden niedermachen, oder von der seite anmachen! des is nur meine meinung!)




    @all de mehr als 1 konsole oda pc und konsole besitzen


    ok, pc und konsole versteh ich ja noch halbwegs aber, für was braucht ma bitte 4 spielekonsolen?? jaja jetzt kommt sicher, andere games die viel cooler sind .. na dann, kauf i ma de konsole wo es mehr coole spiele gibt und des wars für mi! wahrscheinlich no mit alle konsolen im internet zocken! ma kann ja sowieso nur 1 spiel effektiv zocken! oder zockst zB am PC WoW, auf da PS2 GTA San Andreas und auf da xBox NFSU2 gleichzeitig oda wia schaugt des aus? außerdem noch eine frage, wo habts ihr des geld für 2 oda mehr konsolen her? und dann noch spiele dazu! weil des kann ja dann ned nur 1 spiel sein! des würd ja irgendwann fad werden, dann muss ma ja was anderes zocken können! habts ihr bäume daheim, de statt blätter grüne scheine wachsen oder wie???

    dann hast glück kappt! i war letztens ganz gmütlich im sumpfland beim questen hab no ca 25% health kappt, des viech getötet und plötlich steht so a scheiss tauren hinta mia! und schlagt mi ab! an grant hab i griag i wea ma des in zukunft guat überlegen ob i oan hordler ned angreif! oamal woas cool! da bin i wegen meim palaquest ins horden territorium in den silberwald da seima 1 untoten begegnet der recht cool war! naja vielleicht wars a lei, weil mia zu 2. woan und er alloan! +sfg+ mia ham mit dem getanzt, als ob er zu uns gehören würd. des war echt witzig!

    bitte seits doch so nett und postets ned so große pics! is total unsympathisch! ausserdem erkennt ma da nix! entweder die pics a bissi kleiner machen oder auf an webspace speichern und verlinken!




    300mb webspace 4 free hier -> http://www.airmode.de


    account anlegen, dateien raufladen und dann verlinken!




    was is daran so schwer???

    ich hab nene amd athlon xp 3200 1024 mb ram ne radeon 9800xt es game lauft so gut wie perfekt! nur chello macht irgendwie probleme (in letzter zeit hab ich immer an 1000er+ ping)! egal ob bei css cs1.6 oder WoW

    also ich spiel seit beta zeiten paladin und komm damit bestens zrecht!


    mei pala is gestern auf level 27 gstiegen! :) bald bin ich unbesiegbar! hehe +sfg+

    Zitat

    Original von glZmO


    Was bringt den der CT Mod eigentlich? :D




    naja du hast mehr hotbars, er zeigt da genau an, was für a zauber auf dir wirkt und wie lang no, er zeigt da an, was alls für zauber auf deine gruppenmitglieder wirkt usw usw...




    @DerKritiker


    sei doch so nett, und mach die pics a bissi kleiner! des is total unsympathisch! dankeschön!

    mein ally server: Kil' Jaeden DE PvP


    horde spiel ich als tauren jäger auf nem normalen server.


    vielleicht komm ich später mal, wenn ich nen highlevel char hab auf den server um der horde mal in den ar*** zu treten! +sfg+




    keine macht der horde


    lang lebe die allianz




    wie kanns dann sein, dass ich letztens einen 10er diablo gsehn hab??? der levelt genauso wie da spieler auch!

    es kommt schon noch der tag, an dem die horde chancenlos untergeht! 200 pala's und was weis ich noch, schaffen sowas schon! ;)




    ALLE MACHT der allianz!!