World of Warcraft

  • jop läuft einwandfrei
    allerdings solltest du (wenn du bc spielst) mindestens 2gb ram haben, da vista ca 300 mb ram belegt und 1 gb dann bei den weitläufigen gebieten von bc zu wenig wäre

  • Hi Leute


    Kann mir bitte einer einen WOW-Server und Gildennamen nennen
    wo viele tiroler Spieler sind ?
    eventuell auch an wen ich micht dort wenden könnte
    art des Servers ist mir egal.....


    Danke im voraus für eure antworten.... :)

  • Kil'Jaeden...da sind viele Österreicher bzw. Tiroler drauf. Auf dem Server war auch mal die Gilde Tirol Gaming Alliance...die sich leider aufgelöst hat.


    Ich selber bin noch auf Kil'Jaeden

  • Naja Tiroler sind wir zwar nur 3-4 aber dafür haben wir noch mal doppelt so viele Pinzgauer dabei.


    Realm: Das Konsortium
    Gilde: Schattenritter


    HP: http://forum.schattenritter.at/index.php

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Hallo zusammen ,
    Wie vielleicht bereits bekannt ist, haben sich einige Leute zusammengetan und eine " WoW-Classic" Gilde gegründet, die den Name " Enjoy the past" trägt. Wir sind zum grossen Teil "old Schooler", d.h., viele unserer Mitglieder sind bereits seit den ersten Tagen von WoW dabei, teilweise sogar aus den Beta Zeiten.
    Die Gilde besteht zur Zeit aus knapp über 50 Mitgliedern, von denen auch der größte Teil recht aktiv ist.
    Wir suchen selbstverständlich noch weitere Member, die zuverlässig sind und großes Interesse zeigen an den alten Instanzen, wie z.b. MC,BWL,AQ,Naxx und all die anderen, kleinen und unvergesslichen wie Zul Gurub, Stratholm und Scholomance...
    Alle Klassen sind bei uns weitestgehend noch willkommen und wir freuhen uns
    immer wieder über neue Leute, die den weg zu uns gefunden haben.
    Ein Level speedkampf soll das Ganze nicht werden, sprich: wir schreiben euch nicht vor wie schnell ihr Leveln müsst !!
    Eine wichtige Vorraussetztung um in die Gilde zu joinen ist ein " NO-BC-ACCOUNT ", da mit dem Level 60 bei uns schlicht und ergreifend mit den Erfahrungspunkten Schluss ist.
    Somit sollte für jeden Intersssierten klar sein: Wer mitmachen möchte, sollte sich von den Addons und den, mit den Addons, eingebrachtenInstanzen, Items und Itemverbesserungen trennen...denn wir nutzen nichts was nicht in der Classic WoW - Welt zuhause ist.

    Für weitere Infos könnt ihr euch gerne mal in unseren Forum umschaun oder sich auch gerne mal bei uns im ts melden. Ebenso könnt ihr euch auch gerne bei uns IG melden.
    Sollte Euer Interesse geweckt worden sein,
    könnt ihr euch bei : Yeresa, Toteminator, Annihilatíon oder Whimp melden.


    ---------------------------
    HP : www.classicwow.de.vu
    -----------------------------
    TS IP : 80.154.37.175:8768
    TS PW : wow
    -----------------------------
    Enjoy the past - Trailer : http://de.youtube.com/watch?v=WuIYTeGlIhk
    -----------------------------


    findet könnt ihr uns auf :


    Server : Kil'jaeden
    Fraktion : Horde
    Gilde : Enjoy the Past

  • Habe zwar kein Interesse. Aber dennoch mal ein dickes Lob für diesen verdammt geilen Trailer!


    Wie nennt sich dieser Schrifteffekt? Suche sowas schon seit Ewigkeiten für meine Pes6-Videos.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Habe zwar kein Interesse. Aber dennoch mal ein dickes Lob für diesen verdammt geilen Trailer!


    Wie nennt sich dieser Schrifteffekt? Suche sowas schon seit Ewigkeiten für meine Pes6-Videos.


    wennst das hast, dann schick mal link :>

  • Klar mach ich. Wenn ich gute Effekte finde, werde ich die Teile auch hochladen und den Link weitergeben. Irgendwie weiß ich seit diesem Jahr Pes6 extrem zu schätzen.


    zu wow:


    Da gibt es gerade einen Contest mit ingame Filmdchen eventuell solltet ihr euch da mit diesem Teil bewerben. Der erste Preis sind immerhin 200 € (~2800 ATS).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • OMFG!


    http://www.figureprints.com/


    Laut krawall.de:
    FigurePrints hat die offiziellen Lizenzen Blizzards inne und will ab dem 11. Dezember ein Angebot zur Verfügungen stellen, das es ermöglicht plastische Sammelfiguren anhand tatsächlicher Charaktere in dem Online-Rollenspiel zu bestellen.



    Verdammt, i hab zuviele Chars, DAS könnte ins Geld gehen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Hi


    Spiele kein WoW aber eine Frage würde mich jucken ^^


    Wenn man zum Beispiel einen Hexer anfängt. Die Mobs oder Quests sollen ja abgeschwächt worden sein etc.


    Ist es möglich jetzt alles Hexerquest alleine zumachen ? Oder seine Pferdequest ?


    :D

  • Du erhälst zwischen Level 20 und 60 mehr EP durch Quests. Gleichzeitig wurde die benötigte EP für Level 20 bis 60 abgesenkt.


    Außerdem sind viele Elite-Mobs außerhalb von Instanzen in normale Mobs umdesignt worden, um das Questen einfacher zu gestalten.

  • Zitat

    Original von glZmO
    Du erhälst zwischen Level 20 und 60 mehr EP durch Quests. Gleichzeitig wurde die benötigte EP für Level 20 bis 60 abgesenkt.


    Außerdem sind viele Elite-Mobs außerhalb von Instanzen in normale Mobs umdesignt worden, um das Questen einfacher zu gestalten.



    Aha. Und wie ist es mit den Hexerquests (Petquest) kann man die Solo schaffen jetzt oder muss man noch eine Gruppe organisieren.


    Damals lang ists her half ich mal einem Hexer im Teufelswald für eine Petquest.
    Ich glaube wir waren zu fünft.

  • Also ich kenne nur eine Hexerquest, die eine Gruppe erfordern würde, das ist die alte (?) 60er-Quest. Ok, die (meist nutzlosen) 50er-Klassenquests im
    Tempel lass ich mal aussen vor.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag


    Fang einfach auf dem Server "Blutkessel" an und ich versprech dir ich helfe wenn du mich brauchst: Corrvyn


    Wir alten Ultima Fans müssen ja zusammenhalten ;)


  • Ich hab vor Jahren schon die meisten Hexer-Quests alleine gemacht.


    Nur der Part für den Epic Mount in Dire Maul war ein Gruppen-Quest.
    Den Part kann man jetzt sicher mit 3-4 Leuten (Tank, Healer und 1-2 DPS) schaffen, war damals schon nicht so schwierig.


    Level 40 Mount ist ein simpler Spruch, den man sich beim Trainer mit Erreichen der Stufe abholen kann. War mal eine Quest-Reihe dazu geplant, aber die kam nie.