ZitatOriginal von Marc (Xi)
Haben will^^
http://www.youtube.com/watch?v=D9sXhYlIfRY&feature=player_embedded
Zu gross, ich wart bis das im XPhone 2 drin ist
ZitatOriginal von Marc (Xi)
Haben will^^
http://www.youtube.com/watch?v=D9sXhYlIfRY&feature=player_embedded
Zu gross, ich wart bis das im XPhone 2 drin ist
ZitatOriginal von Aprophis
Zu gross, ich wart bis das im XPhone 2 drin ist
orginal im falschen thread gepostet
/ironie_on
Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Dr. J. Christus v. Bethlehem
Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.
Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen.
Status:
Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten
nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen. Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt.
Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten. Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk- Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.
Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden.
Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.
Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.
Es lautet: "Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".
X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
In diesem Sinne: Schönen Advent
/ironie_off
Einfach genial
hehe - Alle Jahre wieder
(wenn auch nicht hier im GW Forum ^^)
jaja die guten alten zeiten...
boah wie krass
072LrlGvSq8
die zwei lebensfragen rofl
wow .. auf mich trifft das fast zu .. pudding .. mmmmm.
und süßes macht mich sanft, jau :-))
und weil youtube ein unerschöpflicher quell sinnlosen aber lustigen wissens ist kommt jetzt: wie man sich in 7 sekunden auszieht
[YOUTUBE]uHprjkiScJo[/YOUTUBE]
:tongue: :tongue:
Dieser Bursche muss vieeeeele Bettschaften gehabt haben, um sowas brauchen zu müssen.
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
:tongue: :tongue:
Dieser Bursche muss vieeeeele Bettschaften gehabt haben, um sowas brauchen zu müssen.
Der verliert halt keine Zeit :tongue:
Interessant wärs, ob er sich auch so schnell anziehen kann - wäre nützlich, wenn man wieder mal verschlafen hat :tongue:
ZitatOriginal von Marc (Xi)
Haben will^^
http://www.youtube.com/watch?v=D9sXhYlIfRY&feature=player_embedded
Super Werbegag.
Virales Marketing!
oneh-nkgVMA
Is ja geil :tongue:
Die neue Fassung der Kärntner Landeshymne
Dort wo debil an deppert grenzt/
wo man mit dummen sagern glänzt/
wo man mit sägen sich bestückt/
wo ortstafeln man stolz verrückt/
und wo es fehlt an sachverstand/
dort ist es unser kärntnerland///
Dort wo man fremde denunziert/
sofern dieser nicht pariert/
der kunst den freiheiten beraubt/
und an den seligen jörgerl glaubt/
der lindwurm flieht vor lauter schreck/
aus der stadt ohne bibliothek///
Wo man mit negerwitzen prahlt/
wo man lokalrunden gern zahlt/
wo man von wirtschaft nix versteht/
und wo die hypo untergeht/
dort ist es - ihr habt es schon erkannt -
unser bankrottes kärntnerland ///
wo gerhard, uwe und harald/
den armen almosen auszahlt/
und die leute schlange stehen/
um jörgis schaukelpferd zu sehen/
wo das pleamle gut gedeiht/
tun mir die allermeisten leid
wo man die metropole schimpft/
wo kritiker man verunglimpft/
wo man der freunderln taschen füllt /
und gegen die slowenen brüllt/
dort ist es - fest in oranger hand -
unser verjörgtes heimatland ///
andere version:
Dort wo debil an deppert grenzt,
wo man mit dummen Sagern glänzt,
wo man mit Sägen sich bestückt
wo Ortstafeln man stolz verrückt,
und wo es fehlt an Sachverstand,
dort ist es - unser Kärntnerland.
Wo man mit Negawitzen prahlt,
wo man Lokalrunden gern zahlt,
wo man von Wirtschaft nix versteht
und wo die Hypo untergeht,
dort ist - ihr habt es schon erkannt - unser bankrottes Kärntnerland.
Wo man die Metropole schimpft,
wo Kritiker man verunglimpft,
wo man der Freunderln Taschen füllt
und gegen die Slowenen brüllt,
dort ist - fest in oranger Hand -
unser verjörgtes Kärntnerland.
take cover, the pope is down!!!
5gAGu6Bt6Aw
hmm ein neuer spielmodus bei "Dantes inferno" ? Capture the pope, hätt sicher was
ZitatOriginal von Tobler51
BE A HERO!
http://en.tackfilm.se/?id=1259674297867RA58
Des is ja wohl a extremer Scheiss... super hams as Bild 1:1 gnommen und dort eingebunden... wow