So lustig das auch scheint, zeigt es doch erneut eindringlich, wie inkompentent die heutige Mitt-50er-Generation mit dem Thema "Neue Medien" umgeht, zu denen neben dem Internet auch Spiele zählen...

Fun Thread
-
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
So lustig das auch scheint, zeigt es doch erneut eindringlich, wie inkompentent die heutige Mitt-50er-Generation mit dem Thema "Neue Medien" umgeht, zu denen neben dem Internet auch Spiele zählen...
und wie gut die sexuelle aufklärung in der ZDF redaktion istzu skullfucking epidemic fällt mir nur meine lieblings-programmiersprache ein:
Brainfuck -
ich weiß grad nciht, ob die werbung hier schonmal war, aber ich find se geil :>
kl94L3rt5s4
abgeschaut von diesem Musikvideo (selber Track)
IQGhq0IlVok -
-
-
Ist doch cool :> Trashfest pur ,genau das was ich mir bei der Besetzung erwarte
-
Zitat
70 Mio. Dollar Budget? :tongue: -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
70 Mio. Dollar Budget? :tongue:Jo, und dann fehlt noch Van Damme und Seagule.......
-
Und Jackie Chan und Vin Diesel ... vielleicht ja im 2en Teil :tongue:
-
Das is der Film, den Stallone machen wollte, damit sie ihm den aber finanzieren musste er eben den letzten Rambo drehen
-
auf den spiel bin ich gespannt, ein Draufgängeraufgebot, dass es schlimm is
freu ich mich schon ;D -
-
Bin grad aufgstanden...immer noch fett von der gestrigen Geburtstagsparty...und dann dieser Song....geilo!
-
Erinnert mich and Badger und Bananaphone..hrhr
-
jau, oder aaaaaaaahhhhh eat my brain :-))
wobei, ok .. das kann ma dann doch net vergleichenlook at my horse ... (dum-di-dum)
-
Lol...klingt wie 80's E-Pop auf Ecstasy. Dreh die Geschwindigkeit ein bisserl runter, dann hätte man es den jungen Depeche Mode geben können (vom Text mal abgesehen)
.
-
Das geht mal ins Ohr :tongue:
-
das Bild zum Sonntag
Er is aber auch ein heißer Delphin!
Am rücken steht sicher "Lebensmensch" -
@Tobler
Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum? häh? hääh? hääääh? :tongue:
-
Getonmyhorse gibt "If You See The Flash, It Is Already Too Late" übrigens ne völlig neue Bedeutung.