jupp, genau das heisst es
-
-
Hab noch abzugeben:
Left 4 Dead Deutsche Cut Version Neu/OVP für 29€ + Versand.
Geschenkt bekommen. Naja hab ich scho
-
verkaufe immer noch meine fallout 3 uncut ce für xbox 360
-
Mal ne Frage. Hab grad ne Mail von amazon.co.uk bekommen, dass sie drei Spiele nicht schicken können. Die hab ich aber bei nem alternativen Händler dort gekauft und ich bin auch bis zur Bestellabbgabe durchgekommen, ohne das die rote Message gekommen ist, dass derjenige nicht nach Österreich liefert.
Ist das normal?
-
Zitat
Original von Fallout_3
Mal ne Frage. Hab grad ne Mail von amazon.co.uk bekommen, dass sie drei Spiele nicht schicken können. Die hab ich aber bei nem alternativen Händler dort gekauft und ich bin auch bis zur Bestellabbgabe durchgekommen, ohne das die rote Message gekommen ist, dass derjenige nicht nach Österreich liefert.Ist das normal?
Also ich konnte nicht bestellen, wenn es von einem Marketplaceanbieter verkauft wurde, sprich bei mir kam die Message.
Wahrscheinlich war das bei dir einfach nen Fehler, obwohl ichs eigentlich überhaupt nicht verstehe, da diese Marketplaceshops zu 90% Austria als Europe zone 3 als Lieferstandort haben.....wieso man dann doch nichts bestellen verstehe ich nicht, habe so einen Shop mal vor 10 Tagen angeschrieben, es kam keine Antwort!!
-
Bei einem Link der mitgeschickt wurde, standen alle Länder drauf, wo diese Leute was hinversenden, aber Österreich konnte ich da nicht finden, dafür aber Südafrike, Luxenburg, Schweiz, Portugal - lol.
-
lol ja so gings mir auch.
Österreich is einfach zu klein um es auf der Karte zu finden -
Zitat
Original von Zionsheartbeat
lol ja so gings mir auch.
Österreich is einfach zu klein um es auf der Karte zu findenaber luxemburg^^
-
Zitat
Original von Fallout_3
Bei einem Link der mitgeschickt wurde, standen alle Länder drauf, wo diese Leute was hinversenden, aber Österreich konnte ich da nicht finden, dafür aber Südafrike, Luxenburg, Schweiz, Portugal - lol.Habe damals mal einen Händler angeschrieben und er hat dann Deutschland hinzugefügt. Dann gabs keine Probleme.
-
Zitat
Original von BALOR
aber luxemburg^^
tja, daa sitzen banken, die kennen sie ;D -
Komischerweise bekam ich aber von einem anderen Händler eine Versandbestätigigung. Schon seltsam.
-
Suche noch eine günstige Fallout3 AT Version für die PS3. Vielleicht hat noch jemand eine die er loswerden möchte. Gern auch Tausch, einfach mal nachfragen, habe hier ein Rudel Games stehen!
-
Suche Call of Duty 4 für die Xbox360. Sollte es wer abzugeben haben, bitte melden.
-
So hab wieder einiges übrig:
Wrath of the Lich King (neu und in ovp - uk version) -> 18 Euro
Ps3 Games:
Dark Sector (neu und ovp - uk version) -> 15 Euro
Mirror's Edge (neu und ovp - uk version) -> 27 Euro
Baja Edge of Control (neu und ovp - uk version) -> 15 Euro -
verkaufe die uk version der matrix trilogie auf blu ray. preis so um 25 euro. keinerlei kratzer o.ä.
-
[Suche]
Fallout 3 AT Uncut Version
Star Wars - The Force Unleashed AT Version[Verkaufe/Tausche]
Star Wars - The Force Unleashed UK Version
Ninja Gaiden: Sigma UK Uncut VersionWenn sich wer wegen Star Wars wundert, ich Depp hab den AT DLC Content runtergeladen und kanns nicht benutzen, weil ich die UK Spiel Version hab
-
was bietest für star wars at version?
-
hast pn
-
Ich würd ja abraten von einer Person zu kaufen die das hier verfasst hat
ZitatOriginal von Vodkalemon
Ich hab mit 13 schon viele schlimme Sachen angestellt (bin jetzt 27) und wurde nie wegen illigalitäten geahndet
-
Zitat
Original von Tenchuu
Ich würd ja abraten von einer Person zu kaufen die das hier verfasst hater zahlt brav die games, sehe da kein problem!