Beiträge von Vodkalemon

    Ich hab mir die vorrigen Seiten jetzt nicht durchgelesen, ist mir bei dem schönen Wetter zu zeitaufwendig. :D


    Warum kostet bei euch das Spiel 56,99 Euro und überall wo anders 43,99 Euro?
    (Amazon, Media Markt und co, Vorbestellung, bei Amazon kommt allerdings noch die MWST dazu)


    Ist die Version vielleicht anders als die der anderen Geschäfte?

    ja lieder kommen überall gleich raus, sowohl psn store sowie xbox live shop (ich hab ps3 und freundin hat das ganze auf der xbox 360) also lieder kommen überall gleich raus, ausser wir haben irgendwas übersehen :D

    also teil 1 und 2 ist auch nach europa gekommen, teil 2 erst nach 1 jahr glaub ich.
    offiziel und inoffiziel wurde noch nichts bestätigt, das es auf englisch übersetzt wird.
    ich wart auch schon auf das game :D

    habs gerstern zum ersten mal durchgespielt, echt toll was man sich alles freischalten kann :D
    jetzt werd ich das ganze mit schwierigkeitsgrad 2 spielen und das tolle ist, die ganzen Waffen+ihre Upgrades, sind dann gleich alle dabei :)

    find die Steuerung unterscheidet sich kaum zu seinen Vorgänger, keine Ahnung wieso da welche rumheulen ^^
    Und es gibt ja ein paar ordentliche Waffen, die die Massen schnell wegräumen :D (Shotgun z.b.)


    Ich hab die PS3 und da hab ich überhaupt keine Probleme (maximal Munitionsprobleme :D )

    Zitat

    Original von SHODAN


    das ist beim normalen fight stick der fall. der TE ist absolut das beste, was der markt an arcade sticks hergibt. glücklicher werden nur selberbauer und modder.


    alles klar dann ist es mal eine überlegung wert :D

    Welche Versandkosten? Bei RE5, SF4 und Killzone 2 gibs keine Versandkosten und bei Onechanbara, House of the Dead gibt es auch keine wenn du die beiden Titeln zusammenbestellst.
    Und wenn du dir ein PC Game kaufst, gibt es meist auch etwas anderes was man sich dazu Bestellen kann.


    Und wem willst du hier mit deinem Klugscheisserpost beeindrucken?
    Groupies hast du hier sicher nicht viele...
    Logisches Verständnis hast du ja wohl ein sehr geringes....


    Wenn mir ein Onlineshop nicht gefällt, dann meld ich mich sicher nicht im Forum an und Beschwer mich nicht, wie scheisse der Shop ist, sondern geh zu einem anderen der "besser" ist. Was soll der Unsinn ^^
    Ich glaub deine Komplexe stehn dir sehr im Weg. :P

    1.) Gameware ist ganz sicher nicht der teuerste Shop den es gibt, absoluter blödsinn.


    2.) bekommt man von Gameware, die ganze Produkte, schneller als bei Amazon und co. (jedenfals ich in Österreich ;) )


    3.) Lass den scheiss mit Ösi, wir sagen auch nicht "Die Pfike"!


    4.) Gibt es hier genug zufriedene Kunden (ich bin auch einer davon), also hau ab, wenn es wo anders soviel besser ist. Gameware würde nicht einen zweiten Laden aufmachen, wenn es nicht so gut läuft ;)

    für welches System ist Res 1 das Remake nochmal rausgekommen? Gamecube?


    und ja ich hät gern Res 1-3, Final Fantasy 7+8, Suikoden 1-3, Vandal Heart 1-2 als Remake in HD für die PS3 :D

    Also ich hab mit ein Arbeitskollege grad geplaudert, der hat mit Freunden und Freundin das spiel gespielt, jetzt haben sie aber alle keinen Bock mehr drauf, weil das letzte Update nur scheisse gebracht hat (war seine Aussage :D)
    Ich habs auch mal mit einen Freund angetestet und muss sagen, die Grafik hat mich sofort vertrieben, die Spielart, ist die selbe wie bei WOW.
    Grafisch ist WOW aufjedenfall schöner/besser. Aber mich haut auch WOW nicht mehr um. ^^
    Ich bin jetzt beim Anno 1401 Betatest dabei und werd das ordentlich durchtesten bis das nächste PS3 spiel in mein Postkasten landet :D