Biete, Suche, Tausche etc...

  • Hi aller mann


    habe was anzubieten; hab mir vor einen monat einen IMAC 24" 2,9ghz 4gb ram nvidia usw... gekauft und hab heute gesehen das es einen neuen 27" gibt...da ich damit hdv videos schneide und das der hammer ist....möcht ich meinen jetzt los werden...... der imac wurde in media innsbruck gekauft und hat natürlich noch garantie (rechnung ist auch vorhanden) mit dabei hab ich noch das snow leopard osx....Neupreis waren 1700€ + 40€ leopard...da ich ihn so gut wie noch nicht benutzt habe möchte ich dafür noch 1600€...ist ein satter preis aber er ist´s wert.


    also wenn sie einer dafür interessiert, mailt mir einfach thunderbohl@hotmail.com


    Danke


    Mfg Emanuel

    • Offizieller Beitrag

    sorry ich muss da leider dazwischenfunken.
    Dein Modell gibs/gabs bereits ab 1299€


    Außerdem wie du bereits gesagt hast sind gerade die neuen Geräte herausgekommen:

    Wie du siehst bekommst du schon für 1500€ ein 27" Gerät mit besserer ausstattung als deins.


    Wer bei Mediamarkt oder Cosmos nen MAC kauft, der tut mir leid :rolleyes:
    Entweder du begnügst dich mit deinem Gerät oder fährst mit dem Preis um einiges herunter.


    btw Biete Suche Tausche Thread ;) *schieb*

  • Ich habe immernoch Prototype für die 360 UK-Version für 25€ zu verkaufen .


    Da ich diese Titel gegen Blu-Rays getauscht habe , möchte ich gerne die DVDs von :


    Iron-Man Steelbook für 5€


    Bourne 1+2 Box für 5€


    und Bourne 3 Steelbook für 5€


    verkaufen . Bourne 1+2+3 gäbe es im Paketpreis für 8€.

  • Eine Frage Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread auf machen :tongue:


    Also Ich wollte mir jetzt ne PS3 zulegen soll Ich das am besten direkt nächste Woche machen oder noch bis Dezember warten ? Ein gutes Bundle ist mir nicht so wichtig oder hat einer schon Infos was für Bundles es geben wird und wie viel die kosten ? Bei Aldi gibt es die ps3 slim für 299 Euro mit 2 Controllern und nem Game..Ich brauch keine 2 Controller und wenn Ich nen Game dabei haben will dann nen anständiges..


    Im momment bin Ich echt am überlegen ob Ich nicht nächste Woche nach Media Markt fahre und mir die PS3 slim für 239 Euro einfach kaufen soll..Dann kann Ich mir zu Weinachten ja Games wünschen :D


    Bin für jeden Tipp dankbar ;D

  • @ Kurono ich weiss jetzt nicht welche Spiele da enthalten sind aber Du kannst Sie ja weiter verkaufen. Ebay, bekannte oder auch An und Verkaufläden.
    Und das mit dem zweiten Controller ist garnicht so schlecht, wer weiss vieleicht findest du ein Game für zwei Spieler wo sich ein zweiter Controller lohnt ;)
    Ansonsten haste ersatz falls du einen zu sehr gegen die Wand feuerst :D

  • @ Wii Monster Naja Ich könnte natürlich die Games weiter verkaufen aber es geht eher darum das Ich ne 360 Konsole mit 20 Games habe und die PS3 eher zum Blu Ray's abspielen benutzen würde.^^ Natürlich reizen mich die Exklusiv Titel der Konsole auch =P
    Da Ich seit fast nem halben Jahr nen Full HD Fernseher habe und der Blu Ray Player der PS3 sehr gut sein soll passt mir das..Ausserdem kann Ich dann auch mal Online zocken ohne was zu bezahlen :tongue:


    Eine Wii kommt für mich aber nicht in Frage weil Ich nicht genug platz zum "rum fuchteln" in meinem Zimmer habe xD Hinterher landet der wii controller wirklich noch in meinem TV ;) Aber man soll ja niemals nie sagen ^^

  • Jeder dem seinen letztentlich musst Du selbst entscheiden wo du deine PS3 kaufst, sonderlich schaden würd dir, ich sag mal Aldi version :tongue: der PS3 Slim nicht. Es sei dem dein Geldbeutel wär löchrig.
    Wird vieleicht noch, ich hab mir die ps3 eigentlich nur wegen einem Spiel gekauft, und jetzt? Hab ich mehere und hoff der Speicherplatz reicht noch für weitere.


    Und mein Zimmer ist auch klein da trifft man ungeübterweiße schonmal divesre gegenstände und tut sich weh aber.. schmerz macht stark :tongue:
    Halb so wild also.

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Hat jemand eine alte, billige PS2 abzugeben (am besten ohne Spiele und nur mit einem Controller)?


    Hab eine Ps2 Slim mit 1 Controller, was würdest zahlen?

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Hat sich erledigt, hab heute eine PS3 bestellt (mir gings nur um die God Of War Reihe welche ich jetzt auf der PS3 zocken werde) - trotzdem danke!


    Wo haste die PS3 bestellt wenn Ich fragen darf ? ;)