Beiträge von emanuel

    Hi aller mann


    habe was anzubieten; hab mir vor einen monat einen IMAC 24" 2,9ghz 4gb ram nvidia usw... gekauft und hab heute gesehen das es einen neuen 27" gibt...da ich damit hdv videos schneide und das der hammer ist....möcht ich meinen jetzt los werden...... der imac wurde in media innsbruck gekauft und hat natürlich noch garantie (rechnung ist auch vorhanden) mit dabei hab ich noch das snow leopard osx....Neupreis waren 1700€ + 40€ leopard...da ich ihn so gut wie noch nicht benutzt habe möchte ich dafür noch 1600€...ist ein satter preis aber er ist´s wert.


    also wenn sie einer dafür interessiert, mailt mir einfach thunderbohl@hotmail.com


    Danke


    Mfg Emanuel

    also vielen dank für die vielen antworten.....



    also wie gesagt ich habe einen intel p4 3,4ghz dual(nicht dualduo) core


    und ich habe auch das problem das meine grafikk. nur im analog modus(vga nicht dvi)(beim starten vom bios) startet, das heisst ich muß meinen monitor vom pc trennen bis das bios(der beep ton erklingt) gestartet hat, schon allein deswegen möcht ich ne neue graka, bin jetzt nicht so der gamer also will ich auch nicht über 150€ ausgeben, reicht mir eigentlich wenn ich ne karte hab was digital(dvi) und mit mehr oder weniger problemlos gamen kann dann bin ich schon happy.



    danke danke
    mfg emanuel

    hi jungs,


    brauche einen rat von profis.


    habe einen 3,4ghz intel dual mit 2gb ram usw.. und einer ati x800 saphire, der pc ist in etwa 2 jahre habe serviceP.3 und directx9c.....


    hab mir gestern need for speed undercover zugelegt und wollt gleich loslegen, aber wenn mal die bulln die dich verfolgen wie bananen schachteln aussehen und sich die umgebung vor dir aufbaut als wär das spiel erst beim entwickeln und das obwohl alle irgendwelche effekte usw.. niedrig oder gar aus sind dann macht das ganze nicht soviel spaß.


    also hab ich mich für eine neue graka entschieden, ich möcht halt nicht soviel geld ausgeben,
    so jetzt seit ihr gefragt was könnt ihr mir den so empfehlen....


    danke
    schönen abend noch
    mfg emanuel

    so jungs


    ich bedanke mich für die schnellen antworten, werd mich jetzt mal übern cpu machen und mir einen neuen anschaffen, das teil ist doch schon 3jahre da werd ich nicht mehr soviel reinstecken....


    nochmals danke, bis zum nächsten problem

    bis dahin alles gute



    mfg emanuel

    so der pc ist fast 3jahre ein eigenbau von irgend jemanden keine ahnung, der pc ist ein 2,8ghz pentium hat ein asus p4800 deluxe motherb. eine geforce fx5200 128mb graka, 512mb ram hd und cd dvd usw...


    Martin:
    ja den virus hab ich auch ausgeschlossen... was meinst du mit elkos(wiederstände und so)
    uiuiui handbuch da muß ich wohl ins internet.


    NeM:
    graka ist nicht hab schon probiert und cpu hoff ich mal nicht, kanns am motherboard auch liegen....
    das mit der stimme werd ich gleich mal probieren.


    danke
    meld mich wieder


    mfg emanuel

    hi Jungs,



    hab seit kurzen einen pc von einen kollegen hier der anscheinent einen virus befall hat.....
    der pc hatte das problem das er keine programme mehr erkannte usw... und dann ging irgendwann garnichts mehr, er startete noch ein paarmal durch und dann war der monitor schwarz und mann konnte nicht mal mehr ins bios, und jetzt wenn ich ihn starte kommt immer so eine sprech meldung die kein schw... versteht.
    hab schon probiert ohne festplatte und ausgetauschten ram´s usw hab die batterie(bios) für ne halbe stunde raus genommen hab das cmos auf clear gejumpt hat aber alles nichts gebracht, startet immer noch nicht und diese extrem sympathische stimme ist auch noch da.


    hat irgend einer ne ahnung was da sein könnte.


    dankle


    schönen abend noch


    mfg Emanuel

    hi,


    danke für die korrektur wär vielleicht verständlicher.


    ja es geht wer suchet der findet, wenn man gut trainiert ist kann man parkour eigendlich überall machen.... illegal ;)



    kann man dein vid ürgend wo downloaden würd mich interesieren



    mfg emanuel

    so...
    hi jungs wie gehts so weit... habt ihr weihnachten alle gut verbracht


    wollte mal ein bißchen werbung von mir und meinen hobby machen, bin sehr fleißig am video schneidn und am parkourn und alles zusammen ergibt das hier (neuestes video von ll-acrobatics) http://www.dailymotion.com/vid…m-llacrobatics-07_extreme


    hier noch die links www.crazydrops.at.tf und www.ll-acrobatics.at


    und wenn ihr auf dailymotion in suche das stichwort parkour tirol eingebt dann kommen noch mehr vid´s von uns.


    also viel spaß am ansehen


    einen guten rutsch ins neue jahr08
    bis bald
    mfg emanuel

    hi leute wie gehts,


    hab widermal so ein besch... problem, hab mir ein 5.1 suround system gekauft und voller freude angeschlossen, hab die einzelnen kanäle zu den boxen eingestellt(sub/center/hinten/vorne) und wie´s so halt ist funktionierten nur 3 lautsprecher so hin und her hab ich mir den neuesten treiber heruntergeladen(hab eine realtek HD 7.1 digital) so dann, jetzt hört man die vorderen 2(oder hinten wie mann es einstellt) nur ganz leise(muß aber die lautstärke vom woofer bis zum anschlag aufdrehen), jetzt weiß ich nicht ob man alle 5 boxen gleich laut hören muß oder ob das so ist das man 2nur sehr schwach hört :rolleyes: ,
    ach ja als ich den neuen treiber installierte waren meine filme(auf festplatte) nur noch in zeitlupe zuhören und die internet videos war komplett tonlos,
    i habs dann aufgegeben hab a bier anzapft und guat war ;)


    so dann problemlosen tag noch
    mfg emanuel

    hi leute wie gehts so,


    so ich bräuchte wiedermal rat, hab mir vor fast 2jahren eine rechner zusammen stelln lassen und wollte ihn auf weihnachten hin ein bißchen bestücken,
    also ich hab einen 3,4ghz intel duo,2gbram,ati x800gto saphire,400watt netzteil, usw...
    und wollte mir jetzt eine neue (directx10)grafikkarte zulegen, und ja jetzt ist die frage was so auf den markt los ist ach ja sie sollte so um die 380€ kosten mehr ist nicht drin.


    noch was: stimmt das das directx10 graka nur mit vista funktioniern oder ist das ein blödsinn


    danke


    machts gut
    mfg emanuel

    he super, iaz kann i wieder schlafen i hab schu die ganze zeit drüber nach denkt, mir is so auf da zung gelegen das i ganz verückt wordn bin.


    für was des forum alles guat isch


    mfg emanuel

    hi,


    du i hab ma des anghört und i kenns aber mir fällt zur zeit nit ein wer das gsungen hat, aber wenn du noch weist am welchen tag in welcher zeit des gspielt worden isch dann kannst es auf http://www.radio-tirol.at/ unter song finder suchen und des isch 100% auf radio tirol gspielt wordn weil der sender läuft bei uns im betrieb auch immer und daher kenn ich´s


    wenn mas no einfallt post ich´s natürlich


    good luck
    mfg emanuel

    hi,


    so jetzt hängts mi volle aus so a schrott, jetzt hab ich ein bios update gemacht den neuen omega driver für atix800 gto rauf geladen, die grafikkarte deinstalliert und neu gebootet, im bios den videocontroller auf EXT - Auto und PEG oder so gesetzt und alles hat nichts geholfen, mich wunderts nur weil ich vorher den selben monitor hatte nur 19" und der lief auch mit dvi.... analog startet er wunderbar überhaupt kein problem, also entweder liegt´s am bios oder tatsächlich an der grafikk.


    kennts sich irgendwer mit bios aus ich hab ein INTEL CORP EV91510A.86A und hab ´s heute geupdatetet.


    danke
    mfg emanuel

    hi


    so hab jetzt allerhand probiert, es ist so mein monitor hat noch einen analog anschluß neben den dvi mit den fährt er ganz normal hoch wie immer, ich hab dann unter gerätemanager stantardmonitor gewählt(nicht digital) da hat sich mit dvi auch nichts getan, hab das dvi kabel gewechselt hat auch nichts gebracht,(find das komisch weil mein vorheriger monitor auch mit dvi lief,gabs keine probleme) ach ja wenn ich analog angeschlossen hab wechselt er beim starten auch kurz in den energiesparmodus aber startet dann ganz normal durch, und eben wenn ich dvi habe dann kommt er nicht mal bis zum biebs ton, kann das mit dem bios zusammen hängen,(da kenn ich mich nicht so aus)


    danke
    mfg emanuel

    hallo leute wie gehts so.....


    hab ein voll besch... enes problem, hab mir einen neuen monitor gekauft(lg l226wa-wn/ 16:10 widescreen 3000:1 2ms usw) hab einen p4 3,4ghz 2gbram und ne ati x800 saphiere gto2 256mb usw....
    auf jedenfall wenn ich den monitor anschliesse fährt der computer nicht mehr bis zu den allseits beliebten biebs ton und der monitor schaltet auf energiespar modus, ich komm nicht ins bios, die Hz hab ich auf 60hz zurück gedreht, das einzige was geht ist wenn ich denn monitor vom pc trenne den pc hoch fahre und erst dan den monitor wieder anschliße dann läufts.
    also bitte bitte bitte helfffffffffft mir.... (der monitor läuft über dvi, analog hab ichs auch schon probiert)


    danke
    machts gut
    mfg emanuel

    Hi Leute, wie geht euch so,


    ich hab was für euch, ich bin beim übersideln und will in die neue Wh so wenig wie möglich mitnehmen (kleinere wh,platzmangel),
    deshalb trenn ich mich von allem was ich nicht mehr so oft verwende, darunter ist auch meine Playstation 2 mit 8 Spielen läuft und sieht auch noch tip top aus games funzen auch alle und preislich dachte ich um die 130€, also wer interesse hat schreibt mir auf diese adresse thunderbohl@hotmail.com


    danke


    mfg emanuel