Am 15.10. käme Drakensang für die Softwarepyramide (€10).
Weiß aber nicht, ob du dich noch solange gedulden kannst.
-
-
Ahhh cool danke für die Info! Ich glaub ich werd warten
Vl kommts ja bei Steam früher raus...
-
Cool 10€ , da werd ich dann auch zuschlagen
-
Verkaufe:
NFS Shift für Playstation 3 (neu) - 46 Euro
-
Zitat
Original von Markw
Verkaufe:NFS Shift für Playstation 3 (neu) - 46 Euro
Technische oder spielerische Defizite? -
ich nehme an schon durch
-
Ich biete hier nochmals einen Renault Clio an, mittlerweile kann man das Ding auch für die Strasse zulassen, nur die Reifen muss man noch wechseln (derzeit Slicks) und hinten ein bisschen höher legen. Die Leistung liegt bei ca. 135ps, Zündung via Kippschalter und starten via Knopf. Der Wagen ist ideal für Slalomrennen (Klasse 7).
Besichtigung & Probefahrt ist jederzeit in Kolsass möglich.
Falls Interesse besteht, bitte eine Pm.
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Technische oder spielerische Defizite?Ich habs mir per Gutschein gekauft, musste dann feststellen, dass mein Bruder es für PC schon gehabt hat und dann brauch ich es für Ps3 natürlich nicht ;).
Ist aber leider schon verkauft.
-
Zitat
Original von Markw
Ist aber leider schon verkauft.
Kein Ding, ich hatte kein Interesse. Wollte nur wissen, warum das Game jemand am VÖ-Datum gleich wieder abstoßen will. -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Kein Ding, ich hatte kein Interesse. Wollte nur wissen, warum das Game jemand am VÖ-Datum gleich wieder abstoßen will.Hatte es schon 2 Tage vorher, Vorbestellung sei dank :).
-
hier gibts doch sicher jemanden, der noch einen alten kabel-controller hat und den loswerden will, oder?
Ich suche ein X360 joypad, und zwar eins von 2007 oder spaeter. das erkennt man an der seriennummer, X811616 oder so in der Richtung:
-
ich will mein killzone 2 loswerden. falls jemand interesse hat, pm
-
Verkaufe mal wieder ein paar games
Xbox360:
Halo3 UK Version (Deutsch+English) - 20 €
Crackdown - 10 €PS3:
Eye of Judgment + Cam - 45 €PS2:
SNK Arcade Classics 1 - 9 €
(Metal Slug, Samurai Shodown, etc...)
The King of Fighters Collection - 9 €Wii:
Heatseeker - 15 €Gamecube:
Sonic Heroes - 9 €
Pikmin - 9 €DVD:
Starwars III - Rache der Sith - 5 €BluRay:
Fluch der Karibik 2 - 10 €Versandkosten
Österreich 2 €
Deutschland 4 € -
Hat zufällig wer ein Terarium abzugeben..
Würde eins suchen das (LxBxH)120x60x60 oder 120x50x50 ist...
Vieleicht hat ja wer Bekannte,Verwante,Freunde;Sympatiesanten etc. welche eins abgeben.
-
ich glaube wenn dann nur ein kleiners, also 80x40x40 oder so in der richtung, muss ich dir nachfragen wenn du willst, wäre auch ein Jewel oder wie die dinger heißen
-
Hat jemand interesse an AION? Meines liegt jetzt seit dem Start hier und ich habe keine Zeit dafür. Ist ausgepakt und das wars. Die Karte mit dem Code
ist nicht freigerubelt also unbenützt.Ist die Steelbook Edition. 30 Euro will ich dafür.
Raum Schwaz. -
Ich würd gern Prototype für die 360 verkaufen , habs kaum gespielt , würds so um die 30 abgeben .
-
Update , habe jetzt Prototype und Flashpoint 2 für die 360 zu verkaufen , beide einwandfrei erhalten . Prototype 30€ Verhandlungsbasis Flashpoint 35€
Operation Flashpoint : Dragon Rising verkauft . Prototype biete ich jetzt für 25 an !
-
verkaufe mein handy: sony erricson w960i, für alle netze, ohne branding
-
Verkaufe meine PS2 SLIM inkl. Guitar Hero Bundle
2 originalen GuitarHero Gitarren (schwarz und rot)
1 Controller
Guitar Hero 1
Guitar Hero 2
Guitar Hero 3
Guitar Hero Rock the 80ies
AV-Kabel und Anschlüsse.Preis hätte ich mir 95 Euro vorgestellt +12€ Versand