[Multi] The Division - Reihe

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe es kommt noch mal eine, ich muss feststellen ob PC oder PS4 zum Zug kommen.

    Geht mir ganz ähnlich. Habe beide getestet:
    Optisch und von der Steuerung ist die PC Version Top.Von der Community habe ich viel mehr Freunde auf dem PSN. Nebenbei ist die Chat und "Friends online" Funktion der PS4 (oder Xbox One) viel bequemer als Teamspeak am PC.


    Ich empfehle dir, die Version zu nehmen, bei welcher du mehr Freunde hast mit denen du spielen willst. Zumindest manchmal. Es macht einfach nochmal mehr Spaß mit Freunden zusammen zu Kämpfen und neue Levels frei zu Spielen als alleine. Und da ist es egal ob es etwas besser oder schlechter aussieht.


    Lg
    Mark vom gameware.at Team


    PS: Wir haben eine nette Community für The Division auf PS4 eingerichtet. Auch für Lone Wolfes, welche nur mal reinschnuppern wollen, geeignet ;)


  • Die OpenBeta von Rainbow Six Siege hat mich auch überzeugt, ich liebe dieses Spiel am PC. Nur leider konnte ich meine CS:GO Kumpels noch nicht alle davon überzeugen es zu kaufen.



    Die Gute Nachricht: Ubisoft plant eine Open Beta für Division im Februar!

  • Heute mal reingeschnuppert und ein paar Missionern gemacht, um die Flügel upzugraden. Find's gar nicht übel. UI und allgemein technisch gefällts mir echt gut. Keinerlei Ladezeiten sind immer ein Plus. Spielerisch zumindest in der Beta sehr konventionell, wenig was ich noch nirgends gesehen hätte, aber es wirkt stimmig.


    Kein Pflichtkauf zum Release für mich, aber auf die TODO Liste gesetzt.

  • Seh ich auch so. Alles sehr gut bis solide, wobei beim UI design weit mehr Leidenschaft rueberkommt als beim Kampf. Der ist eher....troege. Ploetzlich is Destiny wieder so richtig fetzig *fanboy*

  • Seh ich auch so. Alles sehr gut bis solide, wobei beim UI design weit mehr Leidenschaft rueberkommt als beim Kampf. Der ist eher....troege. Ploetzlich is Destiny wieder so richtig fetzig *fanboy*

    Ich mag Destiny sehr gerne, das Gunplay ist echt hammer, aber ich glaub die beiden kann man nicht so vergleichen, Division ist doch ein bischen taktischer, Gegner haben mehr HP, viel mehr Stellungskämpfe.

  • Witzig, ich erleb das genau andersrum, bei Division scheints ziemlich egal zu sein, welche Waffe man verwendet, hauptsache man trifft. die Stellungskaempfe sind natuerlich Cover und Positionsabhängig, nach einiger Zeit hat's mir dann auch mehr Spass gemacht. Mal schauen, vielleicht bringen sie ja noch ein wenig Pep rein. Die Beta hatte ja nur einen kleinen Bruchteil an Skills und Items.

  • Mal schauen, vielleicht bringen sie ja noch ein wenig Pep rein. Die Beta hatte ja nur einen kleinen Bruchteil an Skills und Items.

    Ja da bin ich auch gespannt. Vor allem was die Langzeitmotivation angeht. Da es ja eher einen realistischen Hintergrund hat, stell ich mir das nicht so einfach vor.....

  • Das spiel läuft auf dem Laptop (gtx M970) absolut flüssig und sieht atemberaubend aus.


    Werd das wohl auf den Fernseher streamen lassen :D



    Find das Gameplay mit Maus sogar etwas besser was mich überrascht, mit Xbone Controller am PC gehts aber genauso gut.