Gedanken zur heutigen Welt

  • Zitat

    Danke an Ungarn und Victor Orban er zeigt uns vor wie man mit Gewalt gegen sein Land umgeht.

    Dass dieser Kommentar soviel likes hat zeigt, wie die Stimmung bei uns wirklich ist.

  • Unglaublich wie du tagtäglich aufstehen kannst, die dümmsten Ansichten aufsaugst wie ein Schwamm, bisl was davon auspresst und dich dann hinstellst und behauptest du hättest ne absolut fundierte Meinung.


    Dir hams einfach fest ins Hirn geschissen.

  • Unglaublich wie du tagtäglich aufstehen kannst, die dümmsten Ansichten aufsaugst wie ein Schwamm, bisl was davon auspresst und dich dann hinstellst und behauptest du hättest ne absolut fundierte Meinung.


    Dir hams einfach fest ins Hirn geschissen.


    Also ein paar von meinen Ansichten sind genial und würden auch das Flüchtlingsproblem lösen.
    Bin hald mehr der Pragmatiker, der aber auch zu großen Gefühlen fähig ist :D


    Genauso aber werd ich machmal zur Bestie und könnte Tätern von Kapitalverbrechen Dinge antun die ihr euch nicht vorstellen könnt.
    Sperrt mich in einem Raum mit der 15-jährigen Dänin die ihre Mutter kaltblütig erstochen hat.


    Und "A Serbian Film" würde daneben wie ein Kindergeburtstag aussehen.

  • Bei dieser linken Propaganda die die ARD mit diesem Panorama Magazin abzieht würd ich als deutscher keine Rundfunkgebühren zahlen.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Wer-z%C3%BCndet-Fl%C3%BCchtlingsheime-an/Das-Erste/Video?documentId=30643690&bcastId=310918



    BTW Wenn der Grenzzaun von Ungarn so effektiv ist, wieso legen nicht weitere Länder damit nach?


    Kroatien war zuerst großkotzig, von einer frei passierbaren Flüchtlingsstraße war die rede.


    Kroatien will keine Flüchtlinge auf seinem Gebiet
    Nach der Ankunft von mehr als 14.000 Menschen binnen zwei Tagen will das Land den Migranten den Aufenthalt auf seinem Territorium verbieten.... :D

  • Mal nach Dr. Karin Kneissl googeln und diverse Interviews in Internationalen Zeitungen durchlesen und verstehen. Dort kommt auch u.a. mein angesprochenes Thema mit männlichen "Jugendlichen" und Heirat vor.


    Und mit der Lüge von hochqualifizierten Arbeitskräften und wird auch gleich aufgeräumt.


    Zb. http://m.diepresse.com/home/meinung/debatte/755169/index.do

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • 6700 Flüchtlinge haben seit Mitternacht die Grenzübergänge bei Nickelsdorf und Heiligenkreuz überquert. Die Polizei rechnet noch mit weiteren 3000.


    Es kann nicht sein, dass in dieser scheiss EU die Österreicher wieder als die Deppaten übrig bleiben. Ungarn hat einen effektive Lösung gegen die Flüchtlinge gefunden.
    Die Folge ist dann nun alle bei uns stecken bleiben weil Deutschland keine mehr will.


    Es wird Zeit dass wir unseren Zaun hochziehn! Aber bei unserer drecks Regierung geht das wohl nicht. Wir brauchen Neuwahlen! Der Rot/Schwarz muss weg!

    • Offizieller Beitrag

    Die FPÖ demonstriert vor Flüchtlingsheimen und plakatiert gleichzeitig, dass sie niemanden ausgrenzt, während sie Grenzzäune fordert. Nur 10.000 bis 15.000 Flüchtlinge jährlich könne Österreich aufnehmen, damit eine „nachhaltige Integration“ möglich sei, sagte FPÖ-Chef Strache vor Kurzem im Ö1-„Mittagsjournal“. Und signalisierte, dass die FPÖ doch für politisches Asyl eintritt. Allerdings mit Vorrang für Christen und Juden.
    Selbst als Bürgermeister könnte Strache trotz aller Versprechungen nicht mehr machen als andere Landeshauptleute. Das zeigt die Regierungsbeteiligung im Burgenland, wo FPÖ-Landeschef Johann Tschürtz erklärt hat: Falls er in die Landesregierung komme, werde er „den Asylansturm“ stoppen. Kurz darauf überquerten zehntausende Flüchtlinge die Grenze, ohne dass von Tschürtz etwas Essenzielles zu hören gewesen wäre.

  • 1:1 C&p vom Standard. Und wer die Zeitung kennt weiss, dass nicht nur das Papier blassrosa ist. In den Foren gehts dafür rund inkl. Verweise auf andere und vor allem seriösere Quellen

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Wo ist eigentlich Conker, wenn man ihn mal braucht? Dieser Artikel in der Emma und Conker hätte die Autorin zum Femnazi gemacht.

    Zitat

    Umsturz, Gewalt und der Kampf um Macht werden meist von Männern gestaltet. [...]
    Hormonelle Gewaltexzesse. In der Überzahl sind also Männer am Schlachtfeld und in Zeiten der Revolution auf den Straßen anzutreffen. Der Überschuss junger, unverheirateter Männer bewirkte durch die Geschichte hindurch immer wieder politische Umbrüche. [...]
    Und dies hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern sehr viel mit Biologie und der Evolution. Vor allem junge Männer sind von einer Risikobereitschaft erfüllt, die Mütter und Ehefrauen oft zur Verzweiflung oder zumindest zum stummen Kopfschütteln bringt.

    Sowas gegen Gamer und Conker rastet aus. Das "Männer sind gewaltbereiter"-Argument dem Islam als Vorwurf zu setzen, ist aber okay.

  • Ich werd als Mann in diesem Artikel diskriminiert! Weil ich ein Mann bin, ach scheiss drauf :D
    Ungarn baut neue Zäune, hoffe dann wird endlich Heiligenkreuz entlasstet. In ner Woche gibt es Wahlen bei uns, ich hab mich noch nie so gefreut meine Stimme abzugeben.



    Leider ein Facebook Video, aber Anonymous hat sowas von Recht.


    https://www.facebook.com/Anony…v/videos/972114896168304/


    Deutschland gehört nicht den Deutschen! Viva La Islamification!

  • Leider bin ich am Tab, wo mein Script nicht funktioniert, sodass ich deinen Post lesen konnte. :(


    Und es hat sich nix geändert. Quellen, die einen in den Kram passen, werden nicht hinterfragt. Denn die verlinkte FB Seite steht mit Anonymous in keinerlei Bezug. Die haben sich mehrfach davon distanziert. Das was du hier streust, ist stattdessen wieder rechtes Gedankengut, denn die Seite wird aktuell von einem einschlägigen Erfurter genutzt, um unter dem Deckmantel von Anonymous sein politisches Gedankengut zu streuen. Wieder einmal der rechten Propaganda aufgesessen, wa.


    Aber stört dich ja insofern nicht, weil es eh deiner Meinung entspricht.


    [/round 22]

  • Da steht doch Anonymous, ich hab nie behauptet dass das die Hackergruppe ist.
    Aber das Video zeigt wie das Ausland das findet. Und in Deutschland gilt man hald gleich als Nazi wenn man kritisiert.



    Irgendwie traurig für die Taten des Großgroßvaters verantwortlich zu sein...

  • Ihr als kleine Community sollts Euch doch nicht streiten sondern zusammen halten. Ihr selber könnt gar nichts ausrichten. Haltet zusammen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • European Refugee Crisis in a Nutshell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Anfang von dem Video ist gut und soweit richtig.


    Aber dann kommt wiedereinmal die unsägliche Lüge von den gut ausgebildeten Flüchtlingen.


    Die "gut ausgebildeten" Syrier sind seit Jahren im Westen, vor allem in Amerika und Südamerika untergekommen.


    Was jetzt zu uns kommt, ist die ungebildete Landbevölkerung, die im Zuge der Kriegswirren erst in die Städte und dann in die umliegenden Länder geflüchtet sind.


    Dazu gibt es sowohl Studien anerkannter Experten, wie der von mir weiter oben verlinkten Frau Kneissl, als auch Arbeitslosenzahlen aus der gesamten EU. Über 80% der Syrier, die zu uns kommen (oder in den letzten Jahren gekommen sind) haben keine Arbeit und beziehen auch nach 5 Jahren Aufenthalt Notstandshilfe (siehe z.B. Daten aus der Schweiz)


    Knappe 7% weisen ein Studium auf (wobei das Studium nicht unseren Anforderungen entspricht und es daher an Anerkennung scheitert). Über 22% sind Analphabeten. Der Rest hat irgendeine Bildung, die absolut nicht mit unserem Bildungsystem vergleichbar ist.


    Etc. etc. etc.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)