[Multi] The Witcher 3 - Wild Hunt

  • Würd' mich nachwievor auch interessieren. Hab gelesen, dass man nach dem Ende der Hauptquest weiter zocken kann, aber die Main Chars (Triss, Yenn etc.) sind wohl aus der Welt verschwunden. Kann das jemand bestätigen?

    Ich bin gerade fertig geworden. Es kommt dann eine Meldung, dass man weiterspielen kann, die Charaktere aber vor dem letzten Angriff oder so ähnlich sind.
    Du kannst auf jeden Fall alle Aufträge und Schatzsuchen weitermachen. Auch viele Nebenquests gehen sicher noch. Nur die mit Entscheidungen, die man im Abspann sieht, kannst du wohl nicht mehr machen.
    Ich kann morgen genauer nachsehen, was da steht, wenn man fertig ist.


    "Die Geschichte von Geralt ist vorbei. Du kannst weiter durch die Welt Reisen, Aufträge erledigen und Abenteuer erleben. Die Welt ist so wie vor dem Beginn des letzten Kapitels. Quests im Rahmen der Hauptgeschichte sind nicht mehr verfügbar." Das bekommt man als Meldung.


  • Lief gerade als Premiere auf Rocket Beans TV. Ein 45minütiges Special zu Witcher 3 im GameOne-Stil von den Rocket Beans:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Laut CDPR gibts diese Woche keine DLCs, da die Arbeiten am bald erscheinenden Patch 1.07 das Team in Anspruch genommen haben.


    Dieses bietet unter anderem diverse Verbesserungen am Inventory, aber mit am Erwähnenswertesten ist wohl die Einführung von Lagerkisten.



    ...


    Patch notes:

    • A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
    • A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
    • Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
    • Books are now placed in a dedicated tab in the inventory and books that have already been read are properly greyed out.
    • Multiple sorting options are now available in the inventory.
    • Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
    • Dozens of fixes for quest related issues, both major and minor.
    • A few performance enhancements, including the optimisation of FX, scenes and general gameplay.
    • Various improvements to horse behaviour

    ...

  • Sehr cool, also hams sehr viel kleine Sachen rein gefixed die eigentlich schon vorher nervig waren und ihnen hätte auffallen sollen.


    So viel versteh ich halt auch noch von programmieren dass das ne Verarsche is

  • Inzwischen ist mir das Spiel fast zu einfach. Durch die extrem vielfältigen und vor allem spannenden Nebenquests hab ich die Levelempfehlungen für Nebenaufgaben (und Hauptstory sowieso) inzwischen ca um 8 Level überschritten :D

  • Macht mir aber nix, dann ist es umso leichter, die ganzen Mini-Missionen zu spielen. Ich bin im moment ca. 5 Levels über den Empfehlungen, und da läufts ganz gut. Immerhin ist der Geralt ja wirklich ein braver und hat viel trainiert, da glaubt man das schon mal. :)

  • Kann man den Schwierigkeitsgrad nachträglich nicht ändern? Bin noch sehr am Anfang, die guten Nebenquests lenken zuviel ab :D


    Aber dank euren Tipps beim Combat das LockOn wegzulassen klappt alles viel besser. Normal ist das eher Umgekehrt.



    Was ist eigentlich mit diesem neuen Bewegungssystem gemeint? Ich versteh das nicht ganz.


    Welche Änderung gibts dann wenn man dies anstellt?

  • Digitaltrends: "Since The Witcher 3‘s release, there have been complaints about how Geralt controls — specifically the time it takes to go from standing still to moving and how fast he moves once he gets going. This is fine in the game’s large outdoor environments, but it can make navigating a cramped tavern tricky.
    Patch 1.07 will introduce a new “movement response mode” for Geralt that likely aims to resolve this issue. If you like the way the game controls at present, don’t worry: this new mode is entirely optional, so players will get to try both and pick the movement style they prefer."