Weils noch keinen offiziellen Thread gibt, mach ich mal einen auf!
Preload auf GOG ab jetzt möglich! Knappe 23GB Werd ich wohl heute abend anwerfen!
Weils noch keinen offiziellen Thread gibt, mach ich mal einen auf!
Preload auf GOG ab jetzt möglich! Knappe 23GB Werd ich wohl heute abend anwerfen!
Muss noch auf meine CE warten - freu mich schon drauf
Wehe, auch nur einer spricht positiv über das Game solange ich's noch nicht habe!
Lohnt nicht Cyb, ist Müll.
Danke! Wieder 50€ gespart.
Kauf dir lieber The Bitcher 3 - Wild Cunt. Aye, Niveau am Arsch. Komische Kollegen auf der Arbeit versauen einen.
pffff .. sind sogar 26GB preload. zaht sich wie kaugummi.
http://www.pcgames.de/The-Witc…er-Geralt-Saga-1158770/5/
http://www.gamepro.de/playstat…d_hunt,49235,3085815.html
Die ersten tests lesen sich ja gut..bin gespannt auf die pc version
2 Projekte am laufen...Mai/Juni ist voll mit Prüfungen...MUST RESIST!
Hehe, gerade auf FB gesehen. Meta!
GT gibt 9.8 .. ich glaub, das hab ich bei keinem anderen Game bisher gesehen :-O
Nice, nice!
Hat jemand Ahnung, wie das genau mit den 16 DLCs abläuft, wann, wo und wie man die Codes erhält (PS4) ?
Kommen die per Mail von Gameware oder wie ?
Normal kommen die per email, ja. Und zwar am oder kurz vor dem offiziellen release tag. Ich würd mal von heute abend ausgehen.
oder sie sind auf einem beipackzettel in der spiele-bluray-schachtel, weils der herstellee da schon reingepackt hat. Das passiert auch öfter, weil/wenn der hersteller pre-order versionen samt DLC-Bonus an die Retailer - wie zB Gameware- verkauft.
Da die DLCs jeder bekommt, schätze ich sie kommen einfach mit updates in den nächsten paar Wochen automatisch.
War nicht sogar mal die Rede von 1 DLC pro Woche?
Ja, denke ich auch. Die DLCs kriegt ja jeder (nicht nur Pre-Orderer oder wenn man die CE kauft). Keinen Grund also, die nur bestimmten Käufern per E-Mail zuzuschicken. Mein letzter Stand war auch, dass die wöchentlich kommen sollen.
Ich werd wohl vorerst mal abwarten ob wie bei Teil 1 eine Enhanced oder GOTY-Version kommt. Mir geht das Release-DLC-Gehabe mächtig auf den Geist, von sämtlichen Publishern!
Kommt sicher. In einem halben Jahr wird dann jede Version sicher per Masterupdate zu einer Extended Edition upgegradet wie bei Teil 1+2 auch schon. Nur die Bezahl-Add-Ons werdens wohl weiterhin kostenpflichtig lassen.
Mir geht das Release-DLC-Gehabe mächtig auf den Geist, von sämtlichen Publishern!
Na ja .. die 16 DLC´s bekommt ja sowieso jeder und nicht nur Vorbesteller oder Käufer von Version XY - seh da beim Witcher 3 nicht das große Problem.
Es sei denn, du meinst den Seasonpass - aber der kommt ja sowieso erst später, weil der Content noch nicht fertig ist.
Finde ich persönlich aber auch nicht so schlimm, dass die den bereits angekündigt haben.
Also ehrlich gesagt hatte ich den selben Konflikt wie @Ashgard. Ich hatte damals auch Witcher 2 von Start an in der Enhanced Edition gespielt, und dann ist es halt schon so, dass man die weit bessere Version spielt (allerdings nicht wegen den DLCs, sondern weil die Enhanced Edition bessere Texturen und Inventarmanagement und sowas hatte aus der damals neuen Xbox 360-Version). Wenn man jetzt mit Witcher 3 anfängt, hat man dann in 3-4 Monaten alle DLCs, Updates und Patches, ist dann aber ggf. schon so hoch gelevelt, dass die zusätzliche Mission aus DLC xy viel zu niedriggelevelt ist, und sie komplett wumpe ist, während man sie in der Enhanced Edition in paar Monaten ganz normal mitnehmen kann. Und nur wegen ein paar kleinen Änderungen und DLCs würd ich Witcher 3 dann nich nochmal anfangen. Dazu fehlt die Zeit. Daher ist der Gedanke, bewusst abzuwarten, auch mir gekommen. Am besten ein Run mit der bestmöglichen Version des Spiels.
Auf der anderen Seite sind die free DLC aber so dermaßen vernachlässigbar (zusätzliche Rüstung zu bereits Dutzenden Existierenden, das reißt's raus...), dass ich sie mir nie geholt hätte, und vermutlich beim Spielen auch gar nicht vermissen würde. Von daher werd ich's einfach dann zocken, wann ich Lust und Zeit habe, und mich wie sonst auch null um DLC und Co. scheren.