Huii hab grade Bekanntschaft mit dem Nemesis System gemacht.
Das ist Spaß !
[Multi] Diablo 3 - Reaper of Souls
-
-
Nemesis System?
-
Ich glaube, dass dir deine Battlenet-Freunde Monster aufn Hals hetzen können, die solange bei deinen Freunden nacheinander auftauchen, bis jemand deiner Freunde das Monster gekillt hat. Dann kriegen alle, die das Monster bisher bekämpft haben (auch wenn sie dabei gestorben sind, und das Monster zum nächsten Freund "gesprungen" ist), ne Belohnung.
Sent from my OnePlus One
-
Hier mal ein paar Neuerungen:
-Wenn ein Spieler einen legendären Gegenstand findet, haben seine Freunde eine Chance darauf, ebenfalls ein kleines Geschenk zu erhalten. Dabei handelt es sich dann um ein Legendary, welches sich beim “Öffnen” an den jeweiligen Charakter anpasst.
-Spieler können Gegenstände an ihre Freunde schicken.
-Nemesis System: Wenn ein Monster einen Spieler tötet, wird es automatisch stärker werden und in das Spiel eines Freundes wechseln. Wenn der Freund diesen Gegner dann besiegt, erhält der ursprüngliche Spieler ein Legendary. Sollte der neue Spieler dann allerdings ebenfalls sterben, springt das Monster in ein anderes Spiel einer dritten Person auf der Freundesliste des Spielers.
-Apprentice Mode: Wenn ein Spieler auf einem niedrigen Level mit einem Spieler auf einem hohen Level zusammenspielt, wird der schwächere Spieler automatisch eine Steigerung seiner Attribute erhalten.
-Spieler in Gruppen erhalten mehr Erfahrungspunkte.
-Gegenstände werden immer an die Spieler verteilt, die den größten Nutzen daraus ziehen. Wenn ein Spieler ein Item mit Stärke aufhebt, dann geht dieser Gegenstand automatisch an einen Barbaren oder Kreuzritter.
-Gegenstände in der Spielwelt zu zerstören erhöht kurz das Bewegungstempo.
-Massaker an Gegnern gewähren mehr Erfahrung.
-Gegner mit der Umwelt zu besiegen gewährt einen hohen Bonus auf die Erfahrung.QUELLE: http://blizzard.justnetwork.eu…-der-pax-getestet-werden/
-
Ahhhh OK vielen Dank! Ich hab mir zwar die Patch Notes durchgelesen...aber das mit dem Nemesis System hab ich wohl überlesen
-
Das Nemesis System gibt es so viel ich weiß, nur auf Konsolen - wenn du also am PC spielst, kanns schon sein, dass du davon nix in den Patchnotes gelesen hast
-
OK...das erklärt ALLES!
-
Gegenstände in der Spielwelt zu zerstören erhöht kurz das Bewegungstempo. Das gibt es auch in der PC Version wenn man einen bestimmten Gegenstand hat.
-
Gegenstände in der Spielwelt zu zerstören erhöht kurz das Bewegungstempo. Das gibt es auch in der PC Version wenn man einen bestimmten Gegenstand hat.
Das gabs doch schon lange - wir haben aber eigentlich vom Nemesis System gesprochen.
-
Jau das Monster hat einen meiner Kollegen auf der Friendlist gekillt, ist aufgestiegen und in einem Portal abgehauen und mit Pauken und Trompete bei mir im Spiel wieder aus dem Portal gekommen.
Stand dabei Nemesis Schlächter von XXX, hätte es mich auch gekillt, wäre es wieder auftgestiegen und hätte sich wieder auf einem meiner Kollegen gestürzt.
Es ist zwar zu einem denkbar blöden Zeitpunkt gekommen, da ich aber nur auf Level normal zu Zeit zocke hat es nicht mal annähernd mich ankratzen können.
Imposant ist die Ankündigung aber dennoch -
Ich glaub ich werds auf der PS4 auch nochma durchpsielen, am PC konnte es mich nie lange fesseln. Hab zwar alle chars auf max lvl, dümpeln aber alle bei nur so 500k dmg rum.
Irgendwie fehlt mir in vergleich zu D2 die möglichkeit geziehlter gear zu farmen, mir kommt das irgendwie alles zu random vor...Ich hab z.b. 1 Setteil, in D2 hätt ich schon das ganze set, und in D3 hab ich immer noch ein Teil...
Achja, wie erhält man denn Zugang zum Last of Us Rift? Oder erscheint der random?
-
Gerade Wand of Woh gefunden T6 ist jetzt fast schon zu einfach^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielst du nen Wizard? Wenn ja, hast du ne gute Skillung?
-
Diese Videos sehen für mich immer wie Durchglitchen aus.
-
Bevor ich WOH gefunden habe habe ich den Meteor Spam Build gespielt. Ist super gut gegen eine Gruppe an Gegner. Brauchst auch keine speziellen Items um T4 alleine zu spielen.
Etwas besser ist da der Fire Hydra Build macht aber nur Sinn wenn du den Stab hast, dass du eine Hydra mehr hast. -
"Pseudo-Freunde" zum Ausreizen des Nemesis-Systems gesucht
PSN: Azzurion
-
was isn ein T4 oder T6?
-
Schwierigkeitsgrad - Torment 1-6
-
aha .. danke!
-
So ein Spass. Ich hab mir das Spiel dummerweise als download gekauft, weil ich halt zum Geburtstag irgendwann PSN Gutscheine bekommen habe. Da gibts dann 2 (!) Files zum Download:
Diablo 3 Ultimate Evil - Deutsch
und
Diablo 3 Ultimate EvilNachdem ich gerne englisch spiele hab ich NICHT die 1. Version genommen. Siehe da, das waere aber die englische Version, die andere ist naemlich polnisch/russisch. 2h Download fuern Arsch. Scheiss deutscher PSN Store, diese gehirnamputierten Deppen koennen echt nichts.