[MULTI] Titanfall

  • Da ist er also endlich. Am 13. März 2013 kommt Titanfall für PC, Xbox One und Xbox 360!


    Ich muss sagen, dass ich seit der Gamescom total heiß auf das Spiel bin, weil ich selber Hand anlegen durfe. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Gameplay sieht sehr smooth aus!
    Ich weiß jedoch nicht was ich von Marines vs Mechs halten soll, ob hierbei die Balance stimmt. (Multiplayer)


    Aber wie ich mich kenn werd ichs mir holen :)
    Die ehemaligen Infinity Ward Leute haben noch Vertrauenspluspunkte....


    Ich muss gestehen, das ich bei der Balance auch so meine Skepsis hatte, aber nachdem ich selber Hand angelegt habe ist das verflogen.
    Die Mechs waren natürlich schon ziemlich stark, aber z.B. können diese nur leicht nach rechst und links ausweichen.
    Springen oder ähnliches ist nicht möglich. Außerdem steuern Sie sich allgemein ziemlich behäbig.
    Wobei ich nicht sagen möchte, dass sie sich total langsam steuern, aber im Gegensatz zu den Fußtruppen mit Doppelsprung, Jetpack, etc. doch langsamer.


    Alles in allem was die Balance betrifft aber doch recht fair. Wobei der Mech klar schneller und einfacher zu steuern ist. Halt weil weniger komplex.
    Aber nach einiger Zeit (die Sprünge/Doppelsprünge etc. - erfolgen über Leertaste) geht das gut in ein ander über und die normalen Soldaten werden flink sodass es schich total ausgleicht..

  • Das Gameplay ist sowas von smooth das ich auf der GamesCom gar nicht in nen Titan rein bin. Es macht einfach so viel spass zu fuss über die map zu springen. ;(


    Bestehe das Game nur aus der einen map aus der GC Demo wär mir dass schon die 50 Euro wert.... Superb! Die Demo lief übriegens auf einem PC wo neben der Tastertur ein Xbox Gamepad lag. So konnte man beides austesten. Auch mit Gamepad gut Spielbar...


    Ich würd mir so sehr ein Crossbuy PC/Xbox1 wünschen bei dem game...

  • Das Gameplay ist echt sehr geil! Ich freu mich total auf die Mech Schlachten im MP^^


    Wobei ich finde das es cooler wäre wenn die Mechs pro Team begrenzt wären aber dafür stärker. Ich freu mich das es aufm PC mal wieder Abwechslung gibt, nicht immer die gleiche Leier wie in BF oder COD.

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Ich kanns immer noch nicht glauben, die wollen auf PreOrder DLCs verzichten!? Gott wie hab ich das gehasst das es bei Battlefield zigg Verschiedene Versionen gab....

  • Kann mir nicht helfen, aber für mich siehts von den ganzen Videos her nicht anders aus, als ein nächstes CoD - nur halt mit Walljumps.
    Und die Titans, Jetpacks etc. sind halt die Killstreak-Belohnungen.


    Gibts am PC nen Serverbrowser? Weiß das jemand?

  • Beta wird man eh so auch antesten können glaub ich - werds dann mal ausprobieren und dann seh ich eh wie´s mir gefällt bzw. ob es Serverbrowser gibt.
    Falls es nämlich nur Matchmaking unterstützt, kauf ich es sicher nicht - auch wenn es mir vom Gameplay her gefallen sollte.

  • Ich hab Titanfall bisher nur auf der Gamescom gespielt und war vom Gameplay her begeistert. Da kam echt wieder altes Quakefeeling auf. Beta invite leider noch nicht eingetroffen.