Playstation 4 Vorbestellung

  • Wird Zeit das Freitag wird...... wobei.....ich glaub das die Post meine Konsole sowieso erst Montag oder Dienstag zustellt. Die letzten Amazon-Pakete haben jedesmal mehr als 48 Stunden benötigt.....


    I werds überleben....


    Bin eh mit FF 14 beschäftigt, da fängt die PS4 Beta irgendwann März 2014 an.....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Soll das jetzt heissen das Sachen die im Internet stehen jederzeit von anderen Sachen, die ebenfalls im Internet stehen overruled werden können?


    Wenn ja dann könnte ja im Internet echt jeder kommen und irgendwas reinschreiben ohne Bezug zur Realität verdammt!


    :huh:

  • Wird Zeit das Freitag wird...... wobei.....ich glaub das die Post meine Konsole sowieso erst Montag oder Dienstag zustellt. Die letzten Amazon-Pakete haben jedesmal mehr als 48 Stunden benötigt.....


    I werds überleben....


    Bin eh mit FF 14 beschäftigt, da fängt die PS4 Beta irgendwann März 2014 an.....


    Amazon soll bereits heute mit dem Versand beginnen. Außerdem soll die österreichische Post vor Weihnachten Pakete auch am Samstag zustellen (wenn das wirklich stimmt)


    Diese Kombination könnte, eventuell, möglicherweise und vielleicht dazu führen, dass wir beide bereits am Samstag vor unserer neuen PS4 hocken. ;) :D

  • Ich wünsch euch alles gute das ihr die PS4 schon am Freitag/Samstag habt :)


    Ich werde bis Mitte 2014 warten und bis dahin meine restlichen Spiele zocken die noch gezockt werden wollen :D

  • Was genau verstehst du unter spärlichen Highlights? die Wii U hat mehr exklusive Must Haves als die Xbox One und PS4 zusammen, wo sich überhaupt nur halbherzige current gen Ports und miese Exklusives sammeln.


    PS: natürlich kann ichs verstehn wenn man seine PS4 sobald wie möglich haben will als Gaming/Technik-Enthusiast (geht mir ja auch so), aber dass sich jemand die Konsolen wegen den Games holt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die XboxOne und Ps4 haben das schlechteste Launch Lineup seit Generationen

  • Was genau verstehst du unter spärlichen Highlights? die Wii U hat mehr exklusive Must Haves als die Xbox One und PS4 zusammen, wo sich überhaupt nur halbherzige current gen Ports und miese Exklusives sammeln.


    Müssen wir jetzt nicht wirklich diskutieren das die WiiU Softwaretechnisch nach einem Jahr sehr bescheiden dasteht.
    Sei´s drum!


    Ich hab einfach Bock auf das neue Mario Wörld.
    Zelda WW muss ich auch spielen da ich keinen GameCube hatte.
    Der neue Donkey Kong Titel wird ebenfalls Must Have für mich.
    Der Nachfolger von Xenoblade Cronicles ebenfalls ein Must Have.
    Zelda und Metroid werden dann wohl hoffentlich auch noch kommen.


    Für den regulären Preis hätt ich mir die Konsole nie und nimmer gekauft weil bis jetzt (!!) für mich das Lineup einfach zu dürftig ist.
    Da ich sie aber billig abgreifen konnte reichte mir Mario Wörld als Grund :D


  • Müssen wir jetzt nicht wirklich diskutieren das die WiiU Softwaretechnisch nach einem Jahr sehr bescheiden dasteht.


    Dass das Lineup für 1 Jahr am Markt nicht sonderlich gut ist, habe ich ja auch nicht bestreitet. Nur deine Aussage, dass du die spärlichen WiiU Highlights abarbeiten willst, "bis" die PS4 kommt, hat mich dann doch erstaunt. Denn was willst du groß für "Highlights" auf der PS4 abarbeiten ? :D


  • Dass das Lineup für 1 Jahr am Markt nicht sonderlich gut ist, habe ich ja auch nicht bestreitet. Nur deine Aussage, dass du die spärlichen WiiU Highlights abarbeiten willst, "bis" die PS4 kommt, hat mich dann doch erstaunt. Denn was willst du groß für "Highlights" auf der PS4 abarbeiten ? :D


    Hab ja nirgends behauptet das das LineUp der PS4 so der Bringer ist.
    Bei der PS4 schlägt einfach der Nerd in mir zu der mal wieder ne neue Konsole will :D

  • Wegen den Games hab ich mir die PS4 auch nicht sofort geholt - ist sogar glaub ich meine erste Releasekonsole.
    Irgendwann muss man das wohl als Gamer auch machen :D


    Find auch die Möglichkeit des Remoteplay ziemlich cool und da ich nicht nur AAA Titles sondern auch gern mal kleinere / Indyspiele zwischendurch spiele, wird mir auf der PS4 dank PSN+ wohl auch nicht so schnell langweilig werden.


    Als Launchtitel hab ich mir mal Killzone dazubestellt - welches heut schon angekommen ist - da mir das sicher auch im MP Spaß macht :)