Nachdem ich das alte Valve Intro schon immer ekelhaft fand würd sich erst zeigen müssen was das für ein Helm wird
Hätte sogar einige Ideen aber realistisch betrachtet... Valve... Helm... nope
[Handhelds] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags
-
-
Gibt doch einen: nennt sich Valve Index.
-
Das ist jetzt noch lustiger als du glaubst vielleicht
Meine Valve Index steht seit Lockdown 1 vor meiner Rüstung und verstaubt
-
Ich wette, für Tenchuu wird's zur LotR Serie eine Special Edition geben mit einem leicht feuchten Helm.
Helm's Klamm
-
Valve deutet an, dass ein leistungsstärkeres Steam Deck wohl ein Weilchen auf sich warten lassen wird.
-
Ich wette, für Tenchuu wird's zur LotR Serie eine Special Edition geben mit einem leicht feuchten Helm.
Helm's Klamm
depp
-
depp
Necromancer
-
lese halt langsamer...
-
Valve hat überraschend das Steam Deck OLED angekündigt. Ist im Kern quasi ein Refresh des Ursprungsmodells, aber mehr Display, mehr Akkulaufzeit und schnellerer Speicher sind ja auch gern genommen.
-
Werd ich mir gleich schnappen, falls ich eines erwische
-
Sinnvolles Revisions Update und schön zu sehen das Valve auf Kritikpunkte reagiert.
-
ohh, ich glaub, jetzt wird es Zeit für ein Steamdeck OLED (wenn man eins ergattern kann).
-
Ich bin eher auf Seite vom Legion
-
Die OLED Steamdecks gibts derzeit nur in US+CAD .. Also noch nix Europa.
Dafür ist das normale Steamdeck ordentlich im Preis gesunken, und jetzt sehr attraktiv!
-
Preorder ab 16 Nov
-
Ich bleib eisern und warte auf das SteamDeck zwei.
Dauert ja nur noch ein paar Tage .... Wochen.... Monate .... Jahre.....
-
Ich bleib eisern und warte auf das SteamDeck zwei.
Dauert ja nur noch ein paar Tage .... Wochen.... Monate .... Jahre.....
Mich würde es ja schon reizen, aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch bis zum SteamDeck 2 warte ..
Ein neuer PC wär nämlich auch mal was feines 😁
-
Nach so einem Refresh dauerts sicher min 2 Jahre bis zum Nachfolger. Zur Info, das Original wurde erst Anfang 2022 veröffentlicht, also letztes Jahr!
-
Bestellt, nach 25 Minuten Server Problemen bei Bestellung
-
MSI präsentiert auf der CES kommende Woche wohl ein eigenes Handheld.